MO,
ob ich die bekomme, die ich wollte, weiß ich ja noch nicht. Aber ich bin froh, daß ich einen Transfer habe. Man lernt ja, immer kleinere Brötchen zu backen.
Blastos werden das wohl noch nicht sein. Ich habe Probleme mit der Zellteilung. Letztes Mal lief es allerdings das erste Mal besser, da ich noch zusätzlich Luveris gespritzt habe. Jedenfalls führe ich es darauf zurück. Dieses Mal habe ich von Anfang an Luveris dazugespritzt und hoffe nun, daß die Embryos eine super Qualität haben. Denn das ist ja am Ende das A und O.
Bei uns scheint heute - oh Wunder - auch einmal die Sonne. Wir haben eben erstmal einen langen Spaziergang gemacht, war sehr schön. Aber es ist trotzdem kalt (8 °C). Also zum Draußensitzen ist das noch nichts. Wir sind aber vorhin in dem Restaurant gewesen, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben und haben dort Kakao getrunken und Kuchen gegessen. War eine schöne Erinnerung.
Sonny,
Du hörst Dich wirklich sehr traurig an. Seit wann ist denn Eure Situation so? Gibt es dafür einen bestimmten Anlaß oder hat es sich einfach so ergeben? Ist er beruflich unzufrieden und trägt das mit nach Hause?
Du Sonny, warum müßt Ihr zum Blutabnehmen? Habe das nicht mitbekommen. Werdet Ihr evtl. immunisiert oder ist es eine Routinekontrolle?
Liebe Grüße an Euch alle
Hanna