Unerfüllte Sehnsucht nach`m Geschwisterkind

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gröhl:
wusste ich es doch. War mir erst nicht ganz sicher, aber jetzt *g*

aber in dem anderen Ordner schreibst du auch noch mit, oder?

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

Ja, wobei da selten noch geschrieben wird. Hab gerade gesehen das Tatjana was neues rein hat.
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wie gehts Deiner Frau jetzt, ist sie arg aufgeregt, hibbelig?
Bei einer Freundin von mir haben 2 Kryos auf Anhieb hingehauen. Sie hat beide male ne gesunde Tochter bekommen. Tja, wie gesagt, ich beneide euch schon drum. Und derzeit bezweifle ich, je noch mal ss zu werden :cry: , ist halt gerade so ein Gefühl in mir.

Viel Glück

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wie gehts Deiner Frau jetzt, ist sie arg aufgeregt, hibbelig?
Bei einer Freundin von mir haben 2 Kryos auf Anhieb hingehauen. Sie hat beide male ne gesunde Tochter bekommen. Tja, wie gesagt, ich beneide euch schon drum. Und derzeit bezweifle ich, je noch mal ss zu werden :cry: , ist halt gerade so ein Gefühl in mir.

Viel Glück

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sylvia und Zwillis
Rang0
Rang0

Positiv denken

Beitrag von Sylvia und Zwillis »

Sini und Markus M.: Denkt einfach positiv. Hab ich bei meiner ersten IVF gemacht und es hat geholfen: 2 von 3 haben sich festgekrallt. Nun steht die 2. an und ich denk wieder positiv, obwohl ich nächsten Monat schon 40 werde. Stellt euch einfach immer wieder vor, wie ihr das oder die Kinder im rm haltet. Das wirkt Wunder. LG und viel Erfolg *knuddel*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI Sylvia

ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, die tun gut. Ich bin ja auch "schon" 42, wenigstens laut Pass. Fühle mich aber wesentlich jünger.

Ja, oft gehts mir so, also dass ich mir vorstelle und sogar davon träume, unser Baby im Arm zu halten und dann stelel ich mir vor, wie es ist, wenn unser Grosser sein Geschwisterchen im Arm hat. Das ist so schön.

Viel Glück auch natürlich dir :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sylvia und Zwillis
Rang0
Rang0

Ja Sini, ich fühl mich auch noch jünger. Finde es schön, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Denn "draußen" ist es wirklich nicht schön, überwiegend Leute zu haben, die einen nicht verstehen, dass man "in dem Alter" noch Kinder will und dazu noch, wenn man "schon 2 gesunde mit soviel Glück" bekommen hat.
War aber heute bei meinem Arzt, der mich in der ersten SS betreute ( ab 4. Monat im Krankenhaus ) und auch die Entbindung gemacht hat. Er findet es toll und bewundert meinen Entschluss. Er wil mich mit aller Kraft unterstützen, meint er. Will mir die Hormonspritzen geben, da ich das nicht kann und macht auch die erforderlichen Untersuchungen wie Ultraschall, die ich hier in Deutschland machen lassen kann. Sonst hab ich hier wenig Verständnis, weder auf Arbeit, noch in der familie. Die schütteln alle nur den Kopf. Ist mir aber sch..... egal, ist ja meine Entscheidung. hätte ja ern ein Aventar meiner Zwillis gemacht oder ein Bild in der galerie eingegeben, kann ich aber leider nicht, da ich nicht weiß, wie ich sie verkleinern kann. Wird angezeigt, dass sie zu groß sind.
So nun werd ich mal sehen, ob meine 2 Hexen endlich schlafen. :gutsnächtle:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sylvia

finde ich ja gaaaaaaaaaanz grosse Klasse, dass Dein Arzt sooooo hinter dir(euch??) steht und dir hilft und dich unterstützt, wo er nur kann. Das hört man selten, gerade halt bei uns Frauen, wo wir über 40 sind.
Dein Partner/ Mann steht doch auch hinter dir, oder?

Bei mir/ uns weiss auch die Verwandtschaft nichts von unserem Wunsch bzw. Absicht, dass ich noch ma zu einer HP gehen werde. Wenn sie es wüssten, würden sie mich sicher für verrückt erklären :vogel: . Nun ja, muss ja nicht jeder alles wissen, oder? ebenso meine Eltern, die würden es auch nicht verstehen :pah: . Ich habe noch die worte meiner Mutter im Ohr, als ich ihr sagte, dass ich ss bin. Sie meinte, oh je, da kommen wieder Probleme auf uns zu. Ich dachte, ich höre nicht Recht :roll: . Statt sich zu freuen, reagierte sie SO :evil:
Nun ja, seit dem rede ich mit ihr auch darüber nicht mehr. Warum auch????

ich denke, dass ich wirklich bald nen Termin ausmachen sollte für die HP und mir dann Aku geben lasse. Bin schon ganz gespannt, wie es bei mir wirkt :?:

so, ich gehe nun auch schlafen, wird Zeit. Bis mein Mann heim kommt, ist es Mitternacht. Er rief eben noch mal an. MUSSTE mir zu einem Fussballspiel nach Stuttgart, die Karten haben sie im Geschäft alle geschenkt bekommen und obwohl er kein Fussballfan ist, musste er mit :roll: . Chef hats so gewollt. Naja, solche "Aktionen" gibts zum Gkück selten.

gute nacht und bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sylvia und Zwillis
Rang0
Rang0

Geschwister

Sini, na dass mein Mann auch dazu steht, ist ja klar. Ich glaube aber, ihn interessiert es mehr was es wird und wie es aussehen wird ( nach wem es diesmal geht ) Ansonsten kommt er ja nur immer am WE in den Genuß der Kinder, da er die Woche über nicht da ist. Meine Mutter hat es auch nicht verstanden,warum ich nochmal anfangen möchte.Sie reagiert aber mehr erstaunt, anstatt "böse". Dabei hat sie selber, nachdem sie meine Schwester und mich groß hatte, nochmal 2 kleine Jungs groß gezogen.
Wenn die oder das Kind( er ) erst da ist, wird sie natürlich wieder hin und weg sein.
Der Rest der Familie erährt es erst, wenn es rchtig geklappt hat . Und auf Arbeit werden sie es schon mitkriegen.
Das wars erstmal für heute von mir. LG an alle Sylvia
Sylvia und Zwillis
Rang0
Rang0

Sini, ich nochmal

Hier bin ich doch nochmal. Hatte vergessen zu fragen, was HP und Aku ist??? :?: eilpraktiker nd Akupunktur etwa? LG
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“