Hallo zusammen,
Nicole, sorry, erst mal alles Gute nachträgl. vor allem eine schönes gesundes Baby für dein neues Lebensjahr
Bin z. Zt. etwas im Stress und habe einen tierischen Hals.
Nachdem der 1. Mai ins Wasser gefallen ist wg. Geburtstagstag Schwiegermama und Torte machen. Wird Christi Himmelfahrt und d. Sonntag auch ins Wasser fallen. Donnerstag Frühstück bei Schwiemu (ach ja Torstens Eltern sind geschieden und sein Vater hat neu geheiratet deshalb 2 Schwimu's) und dann ab zu meinem Pappa und Abends kommt sein Pappa und bringt uns den Hund und wir Grillen.
Muttertag dann zu meiner Mama und zum Kaffee zu seiner Mama.
Zwischendurch noch Geschenke kaufen und endlich mal den Balkon bepflanzen und die Wohnung aufräumen und wieder Kuchen backen für Do und Muttertag. Also sorry ich schaffe es leider nicht zum Eis essen.
Aber beim nächsten Mall versuche ich es. Ich bin auch viel zu gutmütig. Ich sage bei jedem Scheiß zu. (sorry für die Ausdrucksweise)
Jetzt hat mein Schatz natürl. einen Hals, weil er seine Mama nicht unbedingt mag. Aber leider muß ich mit ihr zusammenarbeiten und deshalbe müssen wir halt einen auf heile Familie spielen.
So jetzt genug ausgekotzt. Kopf hoch und durch.
Wünsch Euch jedenfalls noch einen stressfreien Wochenbeginn.
Alles Gute ihr "schwangeren" und "bald schwangeren".
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: andrea72 am 2002-05-06 09:44 ]</font>