Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heather
Rang0
Rang0

Knuddel ...

Beitrag von heather »

Hey Rübe!

Klar, wär natürlich ZU COOL gewesen, an diesem herrlichen Tag auch schonmal positiv zu testen ... aber wie Du schon sagst: erstmal bist Du genau so schlau wie vorher und noch ist nix verloren. Kryos sind ja auch gerne mal etwas langsamer in ihrer Entwicklung als frische Embryos.
Von daher fühl Dich geknuddelt, HALTE DURCH und ich drücke weiterhin feste die Däumchen!
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald und liebe Grüße an alle, Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Mensch Rübe - du weißt doch PIPITESTS SIND DOOOOOOOOOOF !

Zumindest meistens. Also sind meine Daumen weiter für mich gedrückt. Für diese böden Pipitest war´s noch viel zu früh. Außerdem haben die Dinger bei mir schon öfter eine schwache zweite Linie gezeigt und ich war noch NIE schwanger. Kann man also nix drauf geben. (kann dich aber gut verstehen - hätte bestimmt auch schon einen gemacht ;-) )

So, die sind für dich : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin dann auch mal endlich von meinem Leer-Marathon wieder da. Musste heute schon wieder 1,5 Stunden warten. So langsam habe ich echt die Faxen dicke. Der tolle Doc läuft die ganze Zeit durch die Praxis, telefoniert zwischendurch mal lustig rum und hält ein Pläuschen mit seinen Mädels . . : Dann macht er mal zwei US und fängt dann ein fast einstündiges Beratungsgespräch an. Ganz toll.

So groß wie erhofft war meine Ausbeute leider auch nicht. Hätte bei der Hammerdosis ja doch mit so einigen Follis gerechnet. Hatte doch in OS bei 150 Einheiten immer schon 12 . . .

Waren aber nur 6 oder 7 zu sehen. Alle irgenwie etwas über 10 mm - gemessen hat er allerdings nicht - nur mit Augenmaß ...

Muss jetzt am Freitag um halb neun da sein :(
Denke mal, dass am Montag dann wohl PU sein wird. Blödes Timing, denn am Montag beginnt bei uns eine Projektwoche - aber egal. Man muss schließlich Prioritäten setzten.

@ Melli: Wie war´s denn in Münster. Bin schon ganz neugierig. Ich hoffe, du berichtest bald.

Ganz lieben Gruß euch allen - ich hoffe es geht euch allen gut !
Kirstin
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben!!!

Sonnige Grüße!! Ist das Wetter nicht schööööön? War heute ganz lange im Garten, ist das wieder herrlich! :dance:

@ Rübe: Tssss, du weißt doch wie das mit den Pipitests ist, das sagt doch noch gar ncihts aus! Also, ich habe weiter ein absolut gutes Gefühl bei dir, drücke dir die Daumen für ein fettes POSITIV morgen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kaiya: Mensch, das ist ja wirklich zeitintensiv....Da saßt du ja bei dem schönen Wetter auch nur im Auto oder in der Praxis..... :knuddel: Aber die Ausbeute ist doch gar nicht so schlecht, außerdem kann da ja noch was hinterher kommen! Wie hast du das denn jetzt mit der Apotheke geregelt? Musst du jetzt die Dosis nochmal erhöhen? Und wie machst du das am Freitag, fehlst du dann komplett in der Schule? (Lohnt sich ja wahrscheinlich gar nicht mehr hinzufahren, wenn du wieder so lange warten musst....) Wenn das Wetter jetzt so schön ist, müssen wir bald mal wieder Inlinern!

@ Melli: Bin auch schon ganz gespannt, erzähl!!!!

Leider kann ich morgen gar nicht mit euch chatten... :( Bin auf'm Geburtstag in der Nachbarschaft. Schade, wo es doch gerade bei euch allen so spannend ist, würde viel lieber mit euch chatten!!!!!

So, muss jetzt noch eine Deutscharbeit vorbereiten :x

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
RatzundRübe
Rang0
Rang0

FETT NEGATIV !

Beitrag von RatzundRübe »

:kreisch: ihr Lieben !

Tja, das war mal wieder nix: hab zwar nach wie vor weder Mens noch Vorboten, aber der BT war heute fett negativ, da haben leider auch eure zahlreichen Däumchen nix bewirken können...
Trotzdem nochmal vielen vielen Dank fürs Mitzittern...vielleicht wirds ja in der nächsten Runde dann auch mal belohnt...

Jetzt kommen erstmal eine Vielzahl von Geburtstagen (allen voran meiner am Donnerstag *bier* , der wird garantiert total allohol-lastig, hab Freitag nämlich frei und dann heißt es "Hoch die Tassen" ;-)) und anderen Festivitäten, so dass wir den nächsten Versuch wohl erst im Juni/Juli anschieben werden....

Aber ich sehe es sportlich, dabeisein ist alles ;-) und vor allem: das Sport-Cabrio rückt dann doch immer näher (Wauzi, ich könnt ja deins übernehmen, du brauchst ja jetzt ne Familienkutsche....), das werd ich mir nämlich dann gönnen, wenn trotz aller Bemühungen am Ende keine Kinder-Überraschung und kein Schlumpf zu uns kommen...

Macht ihr es alle besser....meine Däumchen gelten jetzt vor allem Kaiya und Bina, aber auch Melli für ihre Pflege-Kids *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
die RÜBE
die irgendwie nicht mal schockiert ist....
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hey Rübe!

Och menno ... :( Ich will ja nicht rumheulen, wenn ´s Du´s schon nicht tust. Aber trotzdem: sehr schade und tut mir ehrlich leid, dass es nicht geklappt hat. *tröst*
Dein Sportsgeist ist wirklich gold wert. Hut ab! Aber ein bißchen jammern oder zumindest wütend sein ist schon erlaubt. :wink: Geduld ist wohl das Wichtigste, was man bei der ganzen Hampelei braucht...
Falls wir uns heute Abend nicht hören/lesen - ich werd´s versuchen - wünsche ich Dir schonmal viel Spaß und gute Ablenkung an Deinem Geburtstag!

Alles Liebe und bis bald, Heather.
Bild

Bild

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Ach mann Rübe - schade, dass es nicht geklappt hat. :(

:knuddel: Du klingst ja sehr gefasst und kaum gefrustet. :prima:

Dachte doch, du gehst vor und ich kann dir dann in drei Wochen folgen.

Nun will ich dir aber nicht folgen ;-) Dann lege ich jetzt vor und du kommst im Sommer hinterher :prima:

:dance: Ist das herrlich da draußen. Nachdem ich gestern nur im Auto und in der Praxis saß, habe ich heute auch endlich mal einen Gartentag einlegen können. Macht echt so langsam wieder Spaß (noch - im Laufe des Jahres lässt das leider auch schnell wieder nach :-( )

Heute merke ich auch meinen linken gefüllten Eierstock (rechts war nur ein Folli) - vielleicht doch zu viel Gartenarbeit . . .

@ Bina: Würde ja gerne wieder mal mit dir Inlinern - aber ich bin doch bald schwanger und dann sollte man sich ja nicht auf die Rollen wagen *g* Müssen uns also was anderes einfallen lassen. Testen dann einfach so nach und nach alle Eisdielen und Straßencafes - was hältst du davon ?
Ich spritze jetzt mit 300 Einheiten weiter und habe gestern zwei Pens in der Praxis mitbekommen . . . Habe mir heute mit etwas Schummelei einen freien Tag für Freitag rausgeschunden und meinen Termin danach erst mal etwas weiter nach hinten gelegt - sonst müsste ich ja schon mitten in der Nacht losdüsen. Begeistert war sie nicht - vor allem nicht, als ich gesagt habe, dass ich dann wahrscheinnlich von Montag bis Mittwoch oder Donnerstag auch nicht erscheinen werde :ätsch:

So, muss jetzt mal schnell an den Schreibtisch, damit ich heute Abend fertig bin - ich hoffe wir sehen bzw. lesen uns. Aber das Forum ist ja wieder mal geplättet :-( Über diese Seite kann man aber auch in den Chat :fluester:
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Rübe, das tut mir so leid! Aber ich bewundere deine coole Einstellung - aber du hast ja auch noch einige :zitter: , da ist bestimmt noch das richtige dabei!!!

@ kaiya: Eisdielen testen klingt guuut!

@ all: Viel Spaß heute Abend beim Chatten, bin ja leider auf'm Geburtstag

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
wauzi1971
Rang0
Rang0

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo ihr Lieben!

Komme leider nicht in diesen blöden Chat rein!!!

Ach Ratz und Rübe.... . Es tut mir trotz Deiner gefassten Haltung leid. Hatte mich doch schon sehr auf Deine Verstärkung gefreut.

Mein Cabrio ist bereits verkauft, aber ich kann Dir den Kauf trotzdem nur empfehlen!!! Meines habe ich Ende August gekauft und der BT Ende Oktober war positiv!!!
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Sorry, ich hab´s gestern nicht mehr geschafft zum chatten. Obwohl: war überhaupt jemand drin??
Ich mußte jedenfalls Geburtstagshopping machen - erst Kaffee beim Schwiegerpa, dann auf´n Stündchen Überraschungsbesuch bei unserer Freundin und dann wieder zurück zum Pa. Und bis dann das Abendessen gegessen war, war´s auch schon etwas zu spät ...
Gartenarbeit ... das klingt gut. Kaiya, bei mir müßte auch noch ein bißchen rumgepflanzt werden! :wink: Ich kann mich so schlecht aufraffen! Weiß nicht, was ich nun wo hinsetzen soll (sieht ja alles noch grau aus, aber da kommt ja das meiste wieder durch), und der Bauch stört doch reichlich beim bücken und überhaupt: vielleicht sollte ich das lieber gar nicht mehr. :roll:
Mein Urin ist wieder okay, zum Glück. Mir wird so langsam bewußt, dass ich nur noch 6-7 Wochen durchhalten muss, ab Anfang Mai wär´s schon okay, wenn die Minis kommen. Ist gar nicht mehr so lange hin! Meine Ma sagte gestern am Telefon schon: "Wir sehen uns dann ja gar nicht mehr vor der Geburt." :ohnmacht:
Kaiya, lass Dich bloß nicht irritieren von dem ersten überschaubaren US. Meist kommt doch noch was nach. In einer Woche sitzt Du schon glücklich und zufrieden mit zwei Krümeln zuhause! :prima: Und dann is nix mehr mit Inlinern, da hast Du schon recht!
Was treibt eigentlich unsere Melli??? Die hat sich ja schon tagelang nicht mehr gemeldet. :meld:

So, ich will mal ein bißchen Papierkram machen. Is auch schonender als Gartenarbeit... Der Elterngeldantrag ist übrigens 13 (!) Seiten lang!

Bussi an alle!
Heather.
Bild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

SCHADE !

Beitrag von RatzundRübe »

:verneig: ihr Lieben,

was würd ich nur ohne euch machen ??!! :verneig:

Finde ich so superlieb, dass ihr alle mitleidet, wobei ich, wie schon oben erwähnt, zwar traurig bin, aber nicht mal für Tränen hat es gereicht....
Außerdem steckt ja nur in jedem 7. Ei ein kleiner Schlumpf, und ich Dummchen war doch erst mit Eiern Nr. 4 + 5 am Start, da kann ja auch noch nix dabei sein :grübel:
Die Kinder-Überraschung kommt dann also (hoffentlich !) im nächsten Versuch, den wir aber erst im Sommer angehen werden, jetzt erstmal den schönen Frühling in allen Zügen geniessen...
Habe gestern den ganzen Nachmittag im Garten rumgebuddelt, das tat unglaublich gut, endlich mal wieder richtig zu arbeiten und ins Schwitzen zu kommen....
Gestern abend hab ich dann, mal so eben spontan, eine totale Migräne-Attacke bekommen, so daß ich dachte, mir zerspringt der Schädel, und so hab ich es auch nicht in den Chat geschafft....war wohl doch etwas zuviel die Gartenarbeit (hab ja richtig rangeklotzt ;-)

@ Bina und Kaiya: habt ihr da was von Eisdielen gesagt ?? Für ein Eis bin ich immer zu haben :jaja:

@ wauzi: nä, das Sport-Cabrio soll dann ja erst kommen, wenn die Kinder-Überraschung ausbleibt...habt ihr denn mittlerweile eine Familienkutsche ?? Welche ?? (Man kann sich ja nie früh genug informieren ;-)

@ heather: mit der Gartenarbeit, das lass mal lieber, hast ja gesehen, ich hatte dann gestern abend prompt einen dicken Schädel...nicht, dass deine Kiddies noch auf dem Acker zur Welt kommen *liebernicht*

@ Kaiya: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
brüte schön weiter, und zeig du mir, wie man :schwanger: wird, ich äffe das dann nach...

@ Melli: Was issn los ? Hast die Pflege-Kids schon zu Hause und kommst nicht mehr zum Schreiben ??

Viele liebe Grüße
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“