Hallo ihr lieben,
mann bin ich froh, dass ich den Tag heute hinter mir hab!!
Hatte meinen Termin um 8 Uhr morgens!!! Hab gleich an der Anmeldung gesagt, dass ich Schmerzen hab, gestern in der Klinik war, den Bericht von der Klinik hatte ich dabei und natürlich, dass ich starke Blutungen habe. Ich hab ihnen gesagt, dass ich eigentlich nur wegen der Schmerzen gekommen bin und das Ergebnis ja schon weiß!!!!
Naja ich mußte dann doch erst mal zu Blutentnahme!! Die Tussi meinte, ich brauche mir wegen der Blutung garkeine Gedanken machen, dass sei bei vielen so!!!!
Die hatten heute irgendwie einen Engpass bei den Ärzten! Nach diesem beschissenen BT hab ich dann 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!!!!!! Hab zwischendurch nochmal nachgefragt, ob sie mich nicht vorziehen könnten wegen der Schmerzen! Doch das ging angeblich nicht!!
Also hab ich mir 3 Stunden die Kinder angesehen, die zwei andere Paare "netterweise" mitgebracht hatten!!!!Ich fand es soooo unsensibel und gemein von denen!! Ich weiß, dass ist jetzt gemein von mir, aber hätte da nicht der Vater die Wartezeit mit den Kindern überbrücken können und mit ihnen ein Eis essen oder bei dem tollen Wetter rausgehen können!!!!
Naja als ich dann endlich drankam, hat die Ärztin mitbekommen, dass ich Blutungen hab und Schmerzen und meine vergrößerten Eierstöcke und so. Sie hat sich erstmal entschuldigt, weil ich so lange warten musste, sie wußte nichts von meinen Schmerzen die tollen Tussen von der Rezeption haben es nicht weitergegeben. Es tat ihr jedenfalls sehr leid! Sie hat dann den US gemacht und mir mitgeteilt, dass sich meine Schleimhaut schon wieder abbaut!!! Das hab ich ja schon vorher gemerkt! Wegen der Eierstöcke, Zysten und so hat sie mich jetzt noch die ganz Woche einschl. Wochenende krankgeschrieben. Ich soll mich schonen, Tabletten nehmen und dann müßte es nach ihrer Meinung wieder besser werden! In 4 bis 6 Wochen soll ich mir dann einen neuen Besprechungstermin geben lassen!!
Als ich mit der Untersuchung fertig war, hat mich noch eine von der Anmeldung abgefangen, ich glaub, dass war die Chefin. Auch sie hat sich vielmals entschuldigt und gesagt, dass sie nichts mitbekommen hat und sowas nicht vorkommen darf!! Die Tussen hab ich nicht mehr gesehen!!!Naja dann hat sie mir noch das Angebot gemacht, dass sie mir ja das Ergebnis des BT dafür gleich sagen kann, damit ich nicht auf den Anruf warten muß!! Ich hab ihr dann gesagt, sie bräuchte mir das Ergebnis nicht zu sagen ich wisse es schon!! Trotzdem bestand sie darauf, verschwand und kam kleinlaut zurück - sagte mir, dass der Test negativ war. Alle Werte wären sehr niedrig, da ich aber schon seit dem Samstag Blutungen habe, ist das wohl normal!!!Man soll ja niemandem was böses wünschen, aber den Tussen von der Anmeldung die so gemein zu mir waren, denen Wünsche ich bei ihrem nächsten Zahnarztbesuch mit Schmerzen auch einen Sprechstundenhilfe, die sie länger warten lässt!!
Tja, mein Mann ist natürlich auch total fertig! Es liegt ja an seinen Spermis!! Ich hab mir auch total fest vorgenommen, ihm keine Vorhaltungen oder ähnliches zu machen!!! Er hat vor ein paar Tagen sogar einen Gentest von sich machen lassen, wir bekommen das Ergebnis aber erst in 14 Tagen oder so! Es tut mir auch soo leid für ihn!
Sisa, was bringt Akupunktur für die Spermaqualität??
Bin total geknickt, bin mir sicher, dass wir einem Kind gute Eltern wären und ihm auch ein tolles Leben bitten könnten!! Es würde ihm an nichts fehlen!
Hab einen Bericht im Fernsehen gesehen, da gings um eine Familie mit mehreren Kindern, die kleinen so 7-9 Jahre. Die Mutter arbeitslos, starke Raucherin, der Vater arbeitslos, starker Raucher und sogar die beiden Söhne, 7 und 9 Jahre haben schon geraucht!!!! Der 16 - jährige Sohn ebenfalls! Die Mutter sagte dann, sie sei sicherlich dagegen, dass ihre beiden kleinen Söhne Zigaretten rauchen, könne aber nicht viel dagegen tun, weil sie selbst auch seit ihrem 6. Lebensjahr raucht!! Der 16-jährige sei auch der einzige ihrer Kinder, der in der Wohnung rauchen dürfen die beiden kleinen müssten es heimlich tun.Ich war geschockt, was haben diese Kinder für eine Zukunft!!! Mit so einem Elternhaus! Ich hoffe das Jugendamt schaltet sich jetzt nach dem Bericht zumindest ein!!!
Jetzt hab ich fürs erste genügend rumgemosert!!!
danke fürs zuhören
die traurige Micha