hallo ihr lieben,
hi flip,lieb von dir das du fragst.bei ist alles o.k.naja,relativ.
ich bin jetzt fast 6 tage überfällig(kenne ich gar nicht,so einen langen zyklus,glaube nicht schwanger zu sein,da ich meine regel letzten zyklus noch hatte und wir recht "brav"waren-da mein menne viel geschäftlich unterwegs war-)
mache mir etwas gedanken das auf einmal etwas nicht stimmt.ich werde am besten noch etwas warten und dann mal meine gyn auffsuchen.
auch habe ich ehrlich gesagt etwas panik DOCH schwanger zu sein.da ich rauche und hin und wieder mal auf partys oder abends in der kühlen sommernacht ein weinchen oder bierchen getrunken habe.
außerdem halte ich es für unwahrscheinlich,aufgrund der wenigen,kleinen "kumpels" meines mannes.immerhin hatten wir ja 3 jahre vor der icsi geübt.naja,ui,irgendwie fühle ich mich etwas gelöster.ich danke dir ganz herzlich für deine nachfrage wie es mir geht.ohne diese hätte ich mir dies sicher nicht von der seele geschrieben. möchte dich mal dafür ganz fest drücken.
an kirsty:du liebe süße maus.ich hoffe das die schmerzen durch die punktion nun nach gelassen haben.ich drücke dir so fest wie möglich die däumchen,das beim transfer alles gur verläuft,bzw. das sich das ein odere babylein bei dir einnistet.halt schön brav ruhe und schone dich.

ich wünsche dir sehr starke nerven bis zum schwangerschaftstest.diese zeit wird sehr nerven aufreibend,aber das wirst du schon schaffen.du bist soweit gekommen und den rest schaffst du auch noch.
rede ruhig schon mal nach dem transfer mit deinem bäuchlein.positive gedanken wirken sich auf den körper sehr stark aus.viel eiweisreiche kost ist auch wichtig.davon ernähren sich die 1. 3 monate die föten.
ich bilde mir ein das aufgrund meiner ernährung wenigstens meine tochter bei mir geblieben ist.
denk an die namensgleichheit:die bringt dir sicher viel glück!!!
halte uns bitte auf dem laufenden.aber nur wenn du magst und es dich nicht zu sehr anstrengt.
alles,alles liebe
viel glück
und das alles gut verläuft meine liebe
auch an die anderen alles liebe

eure
su