Irgendwie scheint sich der Dezember zum Umziehen dann doch anzubieten. Neuen Nachbarn von uns steht das in den nächsten Tagen wohl auch noch bevor. Aber wie gesagt für mich wäre das jetzt nichts mehr. Bin zwar noch nicht recht in Weihnachtsstimmung, aber täglich ein bisschen mehr. Dazu trägt natürlich unser weihnachtlich geschmücktes Wohnzimmer (früher habe ich das ganze Haus einbezogen und war dann einen Tag mit abräumen beschäftigt) bei und das tolle Wetter. Finde die Kälte einfach herrlich. Äh ein bisschen stehe ich übrigens auf dem Schlauch - was hast Du den mit "Wann geht es bei Euch im Januar los" gemeint? Falls Du damit Schatzi´s 1. Arbeitstag meinst, so ist dies der 6. Dezember (wie bei Dir). Heute war nicht so ganz mein Tag - zuerst Kopfschmerzen und dann Kreislaufprobleme. Aber zum Glück hatte ich ja keine Termine, sodass ich mich einfach ausruhen konnte. Allerdings muss ich mich die nächsten Tage ranhalten, da am Sonntag meine Eltern mit Freunden zum Kaffee trinken kommen und bei dem strahlenden Sonnenschein sieht man bei uns im Haus jedes Staubkorn (stöhn). Kann mich allerdings ein bisschen mit meinem Putzverbot rausreden (wobei man ja eigentlich trotzdem staubwischen kann - Mist). Ausserdem steht wohl eine Hausbesichtigung an, sodass es nicht reicht das EG auf Vordermann zu bringen. Aber Schatzi muss am Samstag ja auch noch was zu tun haben. Ausserdem ist das dann wieder ein schöner Grund zum Streiten
Also einen schönen Tag morgen - Du hast es ja bald geschafft
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich
Sissi