habe eben deine Mitteilung gelesen; erst mal herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht!
Macht mir momentan irgendwie Angst, wie ich mich während der KiWu-Behandlung verändert habe - das darf so nicht weitergehen" - das ist sehr wichtig; wir haben im Vorfeld schon sehr lange darüber gesprochen (wir haben auch alle Beiträge der RTL-II-Serie damals gesehen); daß die gesamte Behandlung eine Chance auf ein Baby ist aber es darf nicht unser gesamtes Leben bestimmen und verändern.
Die gesamte Einhaltung ist nicht immer sehr einfach; gerade weil die Hoffnung bei jedem Versuch groß ist; aber wir wissen auch das wir ein Leben lang ohne ein gemeinsames Kind glücklich sein werden.

Sollte es dennoch klappen werden wir zu den glücklichsten Eltern der Welt zählen
 (wie ihr alle auch) und wir werden dann ganz gewiß unseren Nachwuchs zur Krabbelgruppe bringen.
 (wie ihr alle auch) und wir werden dann ganz gewiß unseren Nachwuchs zur Krabbelgruppe bringen. Hat jemand von Euch Menogon spritzen müssen? Mein Bauch hat große rote Flecken und sieht grausig aus. Die ersten färben sich jetzt langsam gelb (wie bei Hämatomen).
 Hat jemand von Euch Menogon spritzen müssen? Mein Bauch hat große rote Flecken und sieht grausig aus. Die ersten färben sich jetzt langsam gelb (wie bei Hämatomen).Viele liebe Ostergrüße von Conny und Ralf

) wären nicht weitergewachsen (irgendwie hatte ich das Gefühl er findet sie nicht und hatte keine Zeit weiter zu suchen...) dafür drei Eizellen am rechten Eierstock. Na denn, zum Glück hab ich Donnerstag noch mal einen Termin bei dem anderen Arzt und mal schauen was der sagt. An einem Feiertag sollte man vielleicht nicht dazwischen geraten
 ) wären nicht weitergewachsen (irgendwie hatte ich das Gefühl er findet sie nicht und hatte keine Zeit weiter zu suchen...) dafür drei Eizellen am rechten Eierstock. Na denn, zum Glück hab ich Donnerstag noch mal einen Termin bei dem anderen Arzt und mal schauen was der sagt. An einem Feiertag sollte man vielleicht nicht dazwischen geraten  Oder wollte er mich in den 1. April schicken? Ich war irgendwie etwas genervt, weil noch nicht mal Zeit blieb Fragen zu stellen.
  Oder wollte er mich in den 1. April schicken? Ich war irgendwie etwas genervt, weil noch nicht mal Zeit blieb Fragen zu stellen. Schade.
  Schade.