Hallo zusammen,
ich hatte gestern schonmal geschrieben, ziemlich viel, und dann ist mir der Rechner abgestürzt. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste...
Also, ganz kurz zu mir: bei uns überschlagen sich im Moment ein wenig die Dinge: Wir waren am Dienstag in Mainz um alle Papiere abzugeben. Da fragte mich Dr. Emig, wann soll's weitergehen?
Ja, um es kurz zu machen, ich hatte gestern meine DR-Spritze. Ich muß sagen, ich bin schon etwas zweigeteilt. Einerseits freue ich mich total, daß es weitergeht, aber auf der anderen Seite hatte ich
frühestens!! im Juli damit gerechnet....wir werden sehen!
@
Eli:

, und einen ganz entspannten Uralub wünsch ich...am Wetter soll es ja nicht scheitern!
Ja, eine Tabelle das fände ich auch super. Jetzt, wo es sogar schon ein positiv gibt... Ich kenne jemanden aus einem anderen Ordner, soll ich den mal interviewen, wie man so was macht; und das es dann nicht auf Seite 35 erscheint???
@
Lenchen:

, vielleicht bist Du die Zweite??
@
Gabo: ohje, klingt spannend, eine Kniescheibe über Ferndiagnose einzurenken. Wir haben nur eine Katze, bei der würde sowas niemand ohne Vollnarkose machen....

chchrrrrrr
@
Weaselmaus: hat mich total gefreut, von Dir zu hören. Ich kann es aber auch sehr gut verstehen, wenn man mal auf Abstand gehen will!
@
alle: einen wunderschönen sonnigen Tag!
LG, Juliusbaby