Guten Morgen Ihr Lieben!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Ich wünsche Dir einen superschönen, stressarmen Tag, viele nette Gäste, schöne Geschenke und ein rauschendes Fest

Jana:
Ach Mensch... Lass Dich mal

Was ist denn hier los?!

Ob's am abnehmenden Mond liegt, dass bei uns dreien (Sandy, Dir und mir) die "Produktion" nicht so gut anläuft?! Bin schon sehr gespannt, was Prag sagt. Ich stimuliere auch schon seit 14 Tagen und meine Hormonwerte sind noch ziemlich im Keller. Vielleicht wirst Du nochmals die Dosis erhöhen und kannst am Freitag nochmal zum US. Mein Prof. meinte, dass es kein großes Problem sei, wenn der Zyklus länger dauert. Denke nicht, dass dadurch die Erfolgschancen geschmälert werden, oder hast Du da eine andere Info?

Ich drück Dir die Daumen

und hoffe, Du meldest Dich, wenn Du Antwort aus Prag hast!
Mandy:
Freu mich, dass Du ein schönes WE hattest! Klingt vielleicht jetzt doof, aber es gibt einfach Zeiten, da fällt es einem sehr schwer, aber auch Zeiten, in denen es einfacher fällt. Mir "hilft" es immer, wenn ich mit meinem Neffen knuddeln darf und bin dann ganz seelig. Danach bleibt dann leider ein leerer Nachgeschmack und die Traurigkeit holt mich ein. Hatte zeitweise "Kinderbesuchsverbot" von meinem Mann erteilt bekommen, weil ich nach so einem Tag immer fast eine Woche gebraucht habe, um aus dem Depri-Loch wieder rauszukommen. Meine Patenkinder habe ich seit langem nicht gesehen. Tut mir sehr leid, aber es geht einfach nicht. Du kannst jetzt locker nach vorne sehen! Auch bei Dir geht es hoffentlich bald los! Mach's aber bitte besser als Jana, Sandy und ich - das ist ganz schön nervenaufreibend.
Wo sind denn die andern alle?! HALLOOOOO??? Sandy ist doch sonst auch immer so früh dran...
Seid alle
Babsy