Ach Susanne, das tut mir sooo unendlich leid!

Ich leide mit, dabei hatte es bei dir doch so gut ausgesehen!

Haben sie die vier befruchteten EZ denn eingefroren? Damit könntest du einen Kryoversuch machen, wenn die ganzen anderen Beschwerden abgeklungen sind. Ach Mensch, hier sollen endlich mal gute Nachrichten rein!
Klar, wenn du solche Schmerzen hast, kannst du morgen natürlich nicht kommen, sollte es besser werden, was ich dir sehr wünsche, kannst du ja auch kurzfristig entscheiden. Wir werden in jedem Falle an dich denken und dich vermissen und auch ein Gläschen auf dich trinken! Scheinbar war Mitte Juni kein guter Anfangsmonat.....
Ich kann es gar nicht glauben, dass das Spermiogramm auf einmal so viel schlechter war. Da hast du so viele EZ produziert und es sah gut aus und dann das. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen und getröstet, soweit das überhaupt geht! So groß die Enttäuschung aber auch momentan sein mag, ich finde es sehr verantwortungsbewußt von der Uni, dass sie keinen Transfer riskieren. Die Bekannte einer Freundin von mir liegt mit einer schweren ÜS auf INtensiv!
Susanne, es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn das Spermiogramm auch schon mal besser war, dann wird es das vielleicht auch wieder! *ganzfesthoff* Jetzt erhole dich erst mal wieder und berappele dich. Ich wünsche dir ganz, ganz schnelle gute Besserung!
Mädels, hier müssen endlich mal ein paar positive Viren rein.....Diese Pechsträhne ist ja furchtbar.