Ich bin neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich wollte mich für dieses Jahr von euch verabschieden, da wir in einigen Stunden in den Kurzurlaub fahren über Silvester. Am 01. Januar bin ich wieder da und freue mich auf eure Nachrichten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann kracht es aber mal hier im Ordner.

LIebe :knuddel: grüße an euch alle

Selma
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem wünsche ich uns allen, dass unser gröter Wunsch in Erfüllung geht und wir nächstes Jahr hier einen gewaltigen Babyboom bekommen.

Eure Nicole :dance:
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Hallo zusammen!

Gerade sind die Gäste aus dem Haus (3xGeburtstag gefeiert reicht nun auch!), da wollte ich mal schauen, was hier so los war in den letzten Tagen. :o

Nicole, ihr hattet wirklich Schnee in Österreich? Schöööön! Wir haben ja erst ein einziges Mal Skiurlaub gemacht, Anfang diesen Jahres, und das war wirklich klasse. Da waren wir in der Nähe von Bischofshofen, als Hanni gerade die 4-Schanzen-Tournee gewonnen hatte. Wir haben das dort miterlebt, einfach super. Mein Mann und ich hatten zwar keinerlei Ski-Erfahrung, hatten aber super Spaß dabei.
Nein, bei meinen Bewerbungen tut sich einfach nichts (positives) :cry:
Ich arbeite auf der Geschäftsstelle eines Sportvereins und bin dort sozusagen meine "One -man- show", eben für ALLES verantwortlich. Fängt beim Sauberhalten des Büros an und hört bei der Lohnbuchhaltung auf. Das glaubt man mir nie, was da so los ist. Ich bin Anlaufstelle für Vorstand, Übungsleiter und die Vereinsmitglieder sowieso, und ich weiß oft echt nicht, wo ich anfangen (oder aufhören!) soll. Ich hätte gern eine etwas weniger "anspruchsvolle" Aufgabe. Schaun mer mal.
Na, und wenn ihr mit 25 Leuten eine Silvesterparty plant - da geht's bestimmt lustig zu. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. :)

Sille, Danke schonmal für die Daumen, übernächste Woche darf ich bereits mit dem Spritzen beginnen. :dance:
Es tut mir leid für euch, dass ihr so einen Zirkus mit der KK habt. Auch bei uns liegt der "Defekt" ja bei meinem Mann, aber meine KK bezahlt. Ich wünsche euch, dass ihr bald auch das O.K. für euren Versuch bekommt.

Bea, ich hoffe, du bist wieder "auf'm Damm". Hier gehen zurzeit auch alle möglichen Viren um, Grippe oder Magen-Darm. Wir wurden (bislang) Gott sei Dank davon verschont. Alles Gute!

Selma, ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Kurzurlaub. Wo ward ihr denn?

Silvester werden wir bei uns mit 2 Pärchen gaaaanz gemütlich schön essen, spielen etc... :wink: Die letzten Jahre waren wir eigentlich immer irgendwie unterwegs, da sehne ich mich diesmal echt nach etwas mehr "Ruhe". Ist nach den anstrengenden Tagen jetzt wirklich mal angesagt.

So Mädels,
liebe Grüße auch an Krabbe und Joschi,
rutscht gut ins Neue Jahr

bis dann,
Ulla
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Happy New Year und das alle wünsche in Erfüllung gehen.

Ulla wir waren im Hunsrück in einem ehemaligen Landschulheim mit noch ca. 40 anderen Leuten, die wir zum Teil schon vom letzten Jahr her kannten. Es ist ein Spieletreffen für eine Woche und mach super viel Spaß und bringt Laune.

So, liebe Grüße

Selma
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo zusammen!!!
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Hallo Ulla!!
Wollt ihr denn nochmal irgentwann Skifahren?? Macht schon irre viel Spaß. Ich drücke dir die Daumen für diesen Versuch. Ich warte jetzt auf meine Mens und dann darf ich hoffentlich auch mir der DR anfangen. Am Montag fahre ich zur Uni und hole mir die nötigen Rezepte ab, so hat es mir mein Arzt auf jeden Fall beim letzten Mal versprochen. Wenn nicht, flippe ich da aus. Ich bin die Warterei echt leid.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück für Deine Jobsuche.
Unsere Silvesterparty war übrigens super, die letzten sind um 6.00 Uhr gegangen und um 14.00 waren wieder alle da zum Aufräumen, da war nach 1,5 Stunden wieder alles pikobello. So macht feiern Spaß.

Viele Grüße an alle anderen!!! Wer ist jetzt im Moment ausser Ulla noch in einem Versuch??

Nicole :dance:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

So, wollte nur sagen, daß wir morgen mit der DR starten. Ulla, für dich sind die Daumen gedrückt und Nicole kommt auch bald dazu. Schöne Runde für den Anfang.

Grüße

Selma
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Auch von mir ein herzliches "Alles Gute für 2003" an Alle !!!

Selma, ich hoffe, Euer Kurztrip war schön, und dass du Power und Zuversicht "getankt" hast für Euren bevorstehenden Versuch. Ich drücke dir natürlich auch tüchtig die Daumen! :)

Nicole, das ist ja schön, dass es bei dir auch bald weitergeht. :) Da wünsche ich dir natürlich einen "planmäßigen" Start und dass Dich Deine KiWu-Praxis nicht enttäuscht.
Ja, Skifahren möchten wir gern wieder. Also, wenn's mit diesem Versuch nichts wird, fahren wir auf jeden Fall.
Dass mit Eurer Silvesterfeier hört sich ja gut an. Das sind wohl Freunde, mit denen man nicht nur prima feiern kann, sondern auf die man sich auch verlassen kann, wenn's an's Aufräumen geht. Klasse. Wir haben hier mit zwei befreundeten Pärchen sehr angeregt (lange und viel!) gegessen und getrunken, anschließend noch "Tabu" (kennt das jemand?) gespielt, und wir hatten wirklich sehr viel Spaß dabei. Um halb 4 sind dann alle nach Haus.

Durch die ganze Feierei der letzten Zeit ist meine "innere Uhr" glaube ich völlig verstellt. Seit über einer Woche keinen Abend vor 1 oder 2 Uhr im Bett; ich laufe jetzt abends immer zu Hochtouren auf... :wink: Muß nächste Woche aber wieder besser werden.

So, liebe Grüße aus dem völlig verregneten Osnabrücker Land sendet Euch Ulla
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Leute!!!
Wo steckt ihr denn alle, wohl zuviel Silvester gefeiert. Hier ist ja nicht wirklich viel los.

Hallo Selma!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke Dir sooooooooooooo fest die Daumen, zeig und mal allen wie das geht mit dem Kinderkriegen. :lol: :knuddel:

Hallo Ulla!!!!!!!!!!!!! Es ist gut, dass Du auch über die Versuche hinaus denkst, man darf nicht sein ganzes Leben danach ausrichten. Übrigens Tabu kenn ich, super Spiel.
Auch Dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen. :knuddel:

Aber am Montag müsst ihr mir mal die Daumen drücken, dann fahre ich in die Uni, um hoffentlich endlich zu erfahren, wie und wann es losgeht.

So ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich ist nächste Woche hier mehr los.
Nicole :dance:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Nicole!

Klar sind die Daumen für dich gedrückt. Bin aber nicht ganz der Vorreiter hier, sondern Ulla, ich bin froh darum, denn in einem anderen Ordner sollte ich mal der Vorreiter sein und es hatte nicht geklappt. Da ich ein wenig abergläubisch bin, bin ich froh, daß Ulla vor mir dran ist, sie macht es bestimmt besser, gell Ulla? :wink:

Wo sind denn die anderen? Gine, wo bist du, wie geht es dir?

Silverster war total schön und sehr lustig und sehr lange.

So, bis morgen muß gleich kochen

sElma
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Mädels,

melde mich bis zum 13.01 ab, denn morgen geht´s zum Bild

bei uns hier schneit es seit Stunden und ich bin echt auf die Fahrt gespannt

Wünsche euch alles Liebe
*knuddels*

Bild