Guten Morgen Mädels

,
bei mir war der Nikolaus

!!!!!!!!! Bei Euch auch???
Er hat wohl mitgekriegt dass ich mich sportlich betätige

und mir Müsli-Riegel, ne Sportzeitschrift und nen Isodrink gebracht!!
Solche Unterstützung kann ich brauchen.
Am Sonntag war ich kurz auf dem Crosstrainer, wollt ihn nur mal ausprobieren, bevor ich meine SchwieMa draufstelle.

Bin 15 min Berg-Tal gelaufen und habe so ein Muskelkater gekriegt..........WAHNSINN
Meine KG-Therapeutin musste sogar gestern daruf Rücksicht nehmen!!
Heute hab ich zum vorerst letzten Mal KG............

die hat mit echt viel Spaß gemacht, dachte auch gar nicht, dass es so anstrengend ist. Hoffentlich darf ich nochmal hin.........
@emmy
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Das ist sicher ein unglaublich tolles Gefühl das Herzchen zu sehen, ich freu mich so für Dich!

Da wirst Du am Donnerstag ja einer der strahlensten Weihnachtsengel sein!!!
@Irmi
Na, hast Du Deine Plätzchen gebacken?? Ich muss meine schon rationieren, damit sie wenigstens bis zum Heiligen Abend reichen

!!
Ja, wir waren auf dem Konzert, das war soooo schön

!! Die Musik ging so richtig mittendurch

!!
Sind danach aber gleich wieder heim zum Tee.
Es wird jetzt jeden Tag besser

, heut früh bin ich sogar mit freier Nase aufgewacht! Jetzt ist sie zwar wieder zu, aber das lässt hoffen!!
Oje, der arme Luca………ich hoffe auch, dass es nix Schlimmes ist und alles problemlos über die Bühne geht! Was ist ein Du Wasserbruch??? Das hab ich ja noch nie gehört. Ist es das mit dem Tränenkanal von dem Du mal geschrieben hast??
@Babs
Vor dem Nikolaus haben fast alle Kinder tierisch Schiss, aber Du hast Recht, das hängt mit der Größe und dem ganzen Aussehen zusammen. Meiner hatte auch immer ziemlich Angst, obwohl ja vorher auch nie was Böses passiert war!!??

:nikosmiley:
@Felix
So so, Fremdlesen

…………..das mach ich auch gerne……………..
Wo arbeitet denn Dein Mann?? Im Ausland?? War er immer nur am WE da?? Dann habt Ihr ja ab da dann ein ‚richtiges’ Familienleben, oder?!
Danke für die süßen Bilder!!
Dein Kleiner schon ja schon ein ganz schön großer

!! Versucht er schon loszukrabbeln??
Deine Ma ist auch noch eine ganz Junge, oder??
Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag, machts alle gut!!