Hi zusammen
Ja gaby, bin auch froh, dass es mir wieder besser geht. Kann morgen auch wieder arbeiten

. Wäre Freitag nicht gegangen

, aber ich habe Freitags ja frei.
Es kam heute noch mal Kopfweh dazu, ist aber bei dem drückenden Wetter auch kein Wunder

. Nun kam die Mens noch dazu, also alles zusammen. Naja, hoffe, die Schmerzen bleiben nun weg und ich kann bald wieder mit ins Schwimmbad. Da waren meine Männer heute, halt mal ohne mich.
Na gaby, das ist doch mal was, wenn die Eltern von Lottchen die gleichen Ansichten haben und ihr somit die gleichen Regeln aufstellt. Alma blieb daheim?? Da fehlen einem doch die Worte

Ich hoffe, du hast dich schon schlau gemacht, wenn mal Mr. Right kommt , damit Alma auch mal schön blechen darf.

.
Klar, wenn Cr. am Dienstag bei Lottchen ist, ist es ok, sind nur noch gute 4 Wochen Schule.
Anja, das mit deiner Oma tut mir echt leid. Wünsch dir weiterhin viel Kraft für alles
Claudi ist schon im Urlaub, oder????? Hoffe, sie machen es sich schön
bienchen, wie isses denn nun mit den süsen und goldigen Schnuckel

??? Elliot ist sicher gaaaaaaaaaaaaanz stolzer Papa, hm??? Und Lilly Maus überaus zärtliche und liebevolle Mami, stimmts???? Sicher geniesst ihr alle nun die

. haben wir ja auch gemacht.
Unser Flöckchen ist nach wie vor arg verschmust , läuft mir, wenn ich alleine daheim bin, immer noch überall nach

. Und ich geniesse ihre Zärtlichkeiten

ganz arg. Wann immer mir danach ist, verküsse ich sie und sie lässt das zu

Hoffe, das ändert sich nicht, vorerst jedenfalls nicht.
Und Lady ist gern draussen. Wann immer es geht, flitzt sie raus. Denke, sie hat Nachholbedarf. Ist auch ok so.
susi, was macht dein Arm????
Fussball haben wir natürlich gesehen, letzten Donnerstag. War ja echt was los dann

und kommenden Mittwoch kucken wir auch. Vielleicht fahren wir sogar weg, dh. nach Heilbronn oder Sinsheim und sehen es uns mit anderen auf ner Grossleinwand an. Florian wollte das schon am Donnerstag, Uli will das eigentlich auch.
susi, hattest du nach den Ferien gefragt? Ab 24.6. sind bei uns Ferien. also noch 4 Wochen Schule, dann noch mal 3 Tage hingehen un das wars dann. Es wird bei allen Zeit. Uli hat auch 2 stressige Wochen hinter sich, kurz nach 5 raus und dann bis 18 Uhr arbeiten. Er ist ziemlich

erschöpft und kaputt. Muss aber noch bis 4.8. warten, bis er Urlaub hat. Aber ist absehbar.