Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich wollte mich schon mal von euch verabschieden,weil ich nicht weiß ob ich vor dem Urlaub nochmal zum Schreiben komme!!! Am Samstag Morgen um 7 Uhr hebt der Flieger Richtung Lanzarote ab. Freu mich schon wahnsinnig drauf!!!

@Weaselmaus: Ich hoffe es geht dir besser,und freu mich von dir zu hören :knuddel:

@Lenchen: Lass dir Zeit und sieh wie du im einer Weile über einen nächsten Versuch denkst! Dann wirst du die richtige Entscheidung treffen! Ich denke auch das wir das alle noch schaffen werden,wirst sehen!!! :knuddel:

@Eli: Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

@Krümel31: Tut mir leid das du dich in Wiesbaden ärgern musstest.Es stimmt das man manchen alles aus der Nase ziehen kann,und das manche von den Arzthelferinnen etwas konfus sind...Ich hoffe das nächste Mal wirds besser!!! Auch für dich *dd* *dd* *dd*

@Gabo: Hab von Prof. Siebzehnrübl in einem anderen Forum schon viel Gutes gelesen.Ich glaube er war früher mal an der Uniklinik in Frankfurt.

@Juliusbaby: *dd* *dd* *dd* Alles Gute auch für dich!!! *dd* *dd* *dd* Bin gespannt was du von Mainz berichtest!

@all: Ich drücke allen die jetzt in der Behandlung sind ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* ,ich werd sicher oft an euch denken!! Bei uns gehts nach dem Urlaub erstmal zur Biologin und dann hoffentlich ganz schnell endlich an die erste ICSI. Wegen dem Treffen: Der 20. August passt mir gut. Wie wärs denn wenn wir uns in der Mitte von allen Wohnorten treffen würden,dann hats keiner zu weit. Freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen!

Bis bald,ganz liebe Grüsse,Kerstin
:knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels...
meld mich auch mal wieder zurück!

Lenchen erstmal nach Eurem Urlaub ab zu warten, wäre doch nicht schlecht! Vorallem hast Du und Dein Körper Zeit, Dich zu erholen! So ein Päuschen tut echt gut (bin ja auch gerad am Pausieren) ...und dann wirst Du für Dich sicherlich die richtige Entscheidung treffen. :knuddel:

Eli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gipsy Wünsch Dir einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut und komm gesund wieder! :knuddel:

all Also, ich hatte mich auch mal schlau gemacht über den 17Rübel, was mir bei Ihm nicht gefallen hat, dass er genau wie meine alte Klinik die Stimmu nur per US überwacht! Ist zwar echt ätzend, immer zum Zapfen zu gehen, aber das ist mir lieber, als dass dann irgendwelche Werte nicht stimmen!

Ich hatte auch überlegt, wo ich denn hin soll, da ich mich ja in FFM nicht mehr wohlfühle und hatte ein langes Gespräch mit meinem FA! Der sich in der Sache wirklich gut auskennt...
Also ich muss aus meiner kurzen Erfahrung heraus sagen, dass es -egal wo- immer mal nicht so läuft, wie "Patient" sich das vorstellt. Ich denke mal, die 100%ige Klinik gibt es einfach nicht! Man muss sich halt überlegen, auf welcher Ebene man Abstriche macht! Es hat auch jeder ein anderes Empfinden!

So....das von mir zu dem Thema!

Wegen dem 20.8. muss ich Euch nochmal bescheid sagen....eine Freundin feiert Geburtstag und hat 2 Termine zur Auswahl (wg. dem Wetter) und ich muss nochmal genau fragen, wann die denn sind!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Hoffentlich mit mehr Sonne, als im Taunus!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, jetzt wo meine Stimmung wieder erheblich besser ist...hat dann wohl doch am Wetter gelegen. Gestern hat es bei uns richtig geschüttet, geblitzt und gedonnert. War super für den Garten. Und heute kann man endlich mal wieder Luft holen.

Ja, also ich kann halt noch nicht viel sagen über Mainz. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, wir haben jedesmal sofort einen Termin bekommen, und konnten auch sagen, ob vormittag oder nachmittag.

Der größte Vorteil im Moment ist für mich, daß man gar keine oder max. 10 min Wartezeit hat. Hat für mich etwas mit Zeitmanagement zu tun. In Wies ging unter einer Stunde ja gar nichts....und das ist schon blöd, wenn man auf Arbeit sagt, man muß mal kurz zum Zahnarzt, und kommt dann stundenlang nicht wieder. Die Behandlung selbst war ja dann höchstenes 10 min. Ich meine das kann mal passieren, aber in Wies ist das ja chronisch.

Ansonsten denke ich auf jeden Fall, es ist persönlicher in Mainz, was aber auch in der Natur der Sache liegt, daß Dr. Emig ja alleine behandelnder Arzt ist, und in Wiesbaden ist man halt bei dem, der gerade da ist...Nachteil: Im August hat die Praxis 2 Wochen geschlossen....aber bis dahin haben wir ja schon alles hinter uns, gelle Krümelchen :dance: :dance: ich freu mich so, eine "Weggefährtin" zu haben... pass mal auf, wenn wir dann erst zusammen kugeln....naja, wahrscheinlich kuglest Du alleine, ich bin lieber pessimistisch, nach meinem ersten Versuch...!

Wo wohnst Du eigentlich?

Apropos:

@ Eli: was macht der WS-Koller? :D Hast Du schon ein gutes Gefühl??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Dali und Gabo: über 17-Rübel habe ich auch schon viel positives gelesen, und auch mal kurz daran gedacht, dorthin zu wechseln, als es bei uns anstand. Aber für uns einfach unsinnig, weil Mainz viel näher ist, und auch schon gute Kritiken bekommen hat....wie gesagt, eine Garantie gibt einem sowieso keiner!

@ Gipsy: Biste schon aufgeregt, Dein Gespräch ist ja bald, oder?? *dd* *dd*

@ All: einen angenehmen Tag noch! Bald geschafft, dann ist Wochenende!

LG Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Oups, ich nochmal:

@ Gipsy: einen schönen Uraub natürlich noch!!!! Lanzarote, das klingt guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!

Erhol Dich gut, wann biste denn wieder da??

LG Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Huhu Mädels!

@Juliusbaby: Freut mich sehr das es dir in Mainz so gut gefällt!!! Das ist gut wenn man sich wohlfühlt!!! Ja ich bin schon sehr aufgeregt wegen dem Gespräch bei der Biologin, hab irgendwie ein bisschen Angst das dabei noch irgendwas Negatives für uns rauskommt... :roll: Na ja ich muss es ja sowieso nehmen wies kommt,gell... Wir kommen am 16.Juli wieder zurück aus Lanzarote.

So, ich muss mich mal wieder ans Bügelbrett schrauben,sonst werd ich niiie fertig :oops:

@all: Fühlt euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis ganz bald!!!

Liebe Grüsse,Kerstin :) :) :)
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo Mädls,

wollt euch nur kurz bescheud geben Eli kann zzt. nicht ins netz.
Sobald Sie wieder kann meldet Sie sich bei uns!

Gruß
Lenchen
Thoralf
Rang3
Rang3

Plauderordner WI

Beitrag von Thoralf »

Oh,schön dass einiges von WI zuhören gibt.Sind ja dort mortz am renovieren.Wartezimmer im Moment nur die Hälfte.bin ja seid 5 Jahren dabei und mir kommt es vor dass es in letzter Zeit nicht mehr soviel los ist.
Bin im moment in der WS und habe dann nochmal vor mir und wenn dann nichts klappt dann habe ich Termin in Prag.Transfer in der 40 KW.hoffe aber die WS geht positiv aus und es bbleibt endlich mal.Nach 4FG.müsste es doch mal klappen.
so an alle ein schönes Weekend und alle die in Urlaub fahren gut Erholung und kommt gesund wieder nach Hause.Hatten leider schon Urlaub und wir waren in Andalusien.
Der nächste Urlaub geht leider für Prag drauf
liebe grüße thoralf
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Eli für heute alles, alles Gute !!!
Ich drücke ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß
Lenchen
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

ich bin total aus dem Häuschen, habe gerade eine SMS von Eli erhalten und haltet Euch fest - hier kommt es:

SST POSITIV :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne :schwanger: Zeit.
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

Eli SUPER ALLES GUTE, ICH WÜNCHE DIR EINE SUPER KUGELZEIT!!!!!!!!! :dance:

NA DA SEHEN WIRS JA ES KANN DOCH KLAPPEN! :D

gruß
Lenchen
Antworten