Hallo !
Och mensch Jana dass tut mir leid

.
Ich glaub da ist man erstmal ganz schön enttäuscht wenn man so einen Versuch abbrechen muss bevor es überhaupt erst richtig los gegangen ist

.
Aber besser abbrechen als den Transfer unter nicht so guten Bedingungen zu machen oder ? Und 4,5mm ist halt echt ä bissel zu wenig

.
Wie gesagt ich habe auch so große Probleme mit der GMS und bei jedem Kryo ist es eine Zitterpartie.
Bei meinem ersten Kryoversuch war ich noch in einer anderen Kinderwunschpraxis und dort wurde der Transfer erst am 25 ZT ! gemacht da sich die Schleimhaut auch nicht richtig aufbauen wollte....trotz 6 Tabletten Progynova täglich .......
Bei den anderen Kryos hatte ich ja mit Progynova immer so am 15-17 ZT Transfer (Schleimhaut zwischen knappen 7mm-8mm). Dort hat man mir gesagt dass die auch abbrechen wenn z.B. am 15ZT die Schleimhaut noch sehr, sehr nieder ist....bevor man bzw. Frau dann soviel Hormone in sich stopft hofft man einfach dass es im neuen Zyklus besser geht.
In meinem letzten natürlichen Zyklus vor der ICSI hatte ich erst einen Eisprung am 26 ZT und als ich dort zum US war sagte die Ärztin: Na da kann sich sowieso jetzt nix mehr Einnisten die GMS ist schon vollständig zusammen gefallen

vielleicht kann dass ja auch passieren wenn man zu lange wartet......
Also mein Tipp für dich wäre das Nächstemal Progynova und Estrifam-Pflaster zu nehmen.....als ich "nur" Progynova bekommen habe sah mein Behandlungsplan wie folgt aus:
3.- 6. ZT je 2x1 Tablette Progynova
7.-10.ZT je 3x1 Tablette Progynova
ab 11 ZT je 4x1 Tablette Progynova
US und Blutkontrolle war am 14.ZT , je nach Aufbau der Schleimhaut folgte dann entweder eine höhere Dosierung von Progynova, oder sogar der Abbruch........., fand der Transfer statt musste ich ab 3 Tage vor Transfer 3x2 Utrogest vaginal zusätzlich nehmen.