(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh Anjusha ist das spannend! Ich wünsche euch eine schöne Geburt und tolle erste Stunden. egal auf welche Weise es nun sein soll.
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

anjusha bin auch in gedanken bei euch :knuddel: wünsch euch alles gute - und eine wunder-wunderschöne erste zeit zu viert :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anjusha

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe Du darfst den kleinen ... Mann schon im Arm halten und zusammen mit Malte und Menne kuscheln bis zum abwinken.
Ich denke ganz feste an Euch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy

:dance: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :dance:

Ich hoffe Ihr sucht alle noch fleißig Eier *g*
Wir erholen uns gerade alle ein bißchen nach ner schlimmen Woche. T. = MDV Virus, Luis = Angina, Leon = Mittelohrentzündung :argh: :argh: :argh:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

@ANJUSHA
Wir zwei hatten ja gestern noch ganz kurz per Telefon das Vergnügen :knuddel: und da habe ich Dir ja schon alles liebe und gute für die Geburt gewünscht :knuddel:
Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos vom neuen Erdenbürger :dance: :dance: :dance:

@SPATZ
Fein das Ihr die Probleme gelöst habt :wink:

@JOY
Mmmmmmmmmmmmmmh, lass mich mal überlegen was Du jetzt mit den Nächten anstellen könntest :grübel:
Wie wäre es z.B. mit schlafen, putzen, lesen, wäsche bügeln *g* nee im Ernst bin mir sicher das Du ganz schnell wieder in einen "normalen Trott" findest :knuddel:

@SONNENSCHEINMUAS
Oooooooooooooooooooooh SÜSSE ich kann Dich so gut verstehen :knuddel: auch wenn es "NUR EIN" Kind ist wo Krank ist aber dafür seit heute auch noch der Papa :ohnmacht:

Schnell zu uns...

Wie oben schon erwähnt hat Mathis seit der Nacht Gründonnerstag / Karfreitag die MDG sprich Spucken, Durchfall und Fieber (2x Bettenüberziehen, 3x Schlafsack voll gek... da sag ich nur bin ich froh das wir soviele davon haben...am Tag mind. 9x umziehen usw.)
Wie wenn das nicht schon genug wäre, liegt der Papa seit heute nun auch noch flach und wie könnte es sein mit FAST genau den gleichen Anzeichen, daher bin ich mal gespannt wann dann der SUPER GAU kommt und die Mama ausfällt :?:
Das ich bzw. wir uns Ostern so nicht vorgestellt haben brauch ich wohl nicht EXTRA zu erwähnen, oder *pfeif* aber wir haben versucht das beste draus zu machen...

So, von daher werd ich mich jetzt vom Acker machen und versuchen noch so dies und das zu erledigen :knuddel: LG an EUCH ALLE und noch einen schönen Ostermontag :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuu meine Lieben

Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Ich hoffe, der Osterhase hat euch reich beschenkt und die Kinder können die Schokolade bald nicht mehr sehen :wink:

@Joy, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Echt meinen Respekt, mit drei Kids, davon noch zwei im Flegelalter, da braucht man echt Power um dann noch daneben eine Ausbildung zu machen. Hut ab :prima: :prima: :prima:

@Anjusha, na, seid ihr schon am Kuscheln?? Bestimmt. Mensch, bin gespannt, was du zu berichten hast und wie der kleine Mann heisst.

@Flöckchen, weisst du nichts Neues von unserer Anjusha?? Ihr seid doch im Telefonkontakt?? Übrigens hatten wir die MDG auch. Echt übel. Eine Woche lang kam es Nicolas hinten und vorne raus, hatte ständig Fieber und ist nur rumgelegen wie ne kaputte Fliege. Der kleine hatte nur Durchfall und nur einmal Fieber. Unsere Waschmaschine lief 24 Stunden am Tag. War echt übel. Was mir echt Angst gemacht hat war, dass es so lange gedauert hat. Aber der Kia meinte, der Virus, der momentan rum geht, bei dem ist das so. Der dauert 5-6 Tage. War echt übel.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

@PUPPI
Waschmaschine im 24 Stunden Takt, glaub mir da kenn ich mich aus, auch bei dem Rest und glaub mir ich sehn den Tag herbei wo hier mal wieder "alles normal" läuft :verneig:
Du machst mir MUT sprich von Karfreitag an gerechnet haben wir heute den Tag 4 überstanden und damit müßte laut Deiner Rechnung Besserung in Sicht sein :verneig:

In Bezug auf Anjusha - NEIN - ich hab nicht mehr Infos wie Ihr und ich werde auch einen Teufel tun und vor dem WE also wenn aus Berlin vorher keine Meldung kommt anrufen :fluester:
Leider kann ich mich noch sehr gut an die eine oder andere Nervensäge erinnern und da sind sich Anjusha und ich uns einig, leider ist ein KS eben kein Zuckerschlecken, sprich da fühlt man sich nun wirklich nicht so gut die ersten 7-14 Tage (+/- ca.) sprich da hat man mit sich selber genug zu tun und außerdem bin ich pers. der Ansicht die ersten Tage gehören ganz der kleinen Familie auch wenn ich vor neugier fast platze...

Also ich frag mich immer noch wie man da von sanfter Geburt sprechen kann bzw. wie man sich so was "FREIWILLIG" wünschen kann, nicht falsch verstehen wenn es handfeste Gründe gibt ist das für mich nach vollziehbar aber ansonsten wenn ich nur dran denke an die Schmerzen tage/wochen lang danach und wie besch... es war den kleinen nicht nehmen / versorgen zu können :cry:

Oooooooooooooooh jetzt denkt ihr bestimmt ich verdamme alle die sich einen KS wünschen aber NEIN so mein ich das nicht nur eben das ich mir nach der Geschichte "FREIWILLIG" so was nicht mehr gebe und leider war es ja bei uns auch nicht FREIWILLIG :cry:, den ich hatte mir das sooooooooooooooooooooooo nicht vorgestellt und gewünscht...

So, jetzt hör ich aber auf bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, liegt sicher daran das ich ziemlich alle bin :oops: :oops: :oops:

LG Schneeflöckchen die mehr wie auf dem Zahnfleisch daher kommt....

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh bin ich froh das wir uns über´s Netz nicht bei euch anstecken können.... ;-)
Da bin ich froh das es bei uns nur ein bisschen Husten und Schnupfen ist.

@ Flöckchen oh ja Wunschkaiserschnitt war es bei uns auch nicht wobei ich nicht weiß wie es diesmal ausgehen wird. Mal sehen....

Im moment habe ich gerade einen Ausnahmeluxus....ich hab die Putzfrau von Schwiegermama ausgeliehen bekommen zum Bäderputzen das ist mal nett.
Aber leider nur heute :-(

Sonst geht es mir gut. Bin ein wenig kurzatmig aber sonst fühle ich mich unschwanger was mir ein wenig Sorgen bereitet. Aber ich hoffe das ändert sich wenn ich den Zwerg mal spüre. Jetzt ist so ein Wunder passiert das muss einfach gut gehen.
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

@FORUMSTREFFEN
schaut mal bitte im anderen Forumstreffen-Ordner http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 65#2624365 und schreibt was ihr dazu / davon haltet...LG Schneeflöckchen

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

nun komme ich auch kurz dazu etwas auch aber nur kurz zuschreiben

wir verbringen die ganze Zeit momentan draußen, weil Meli keine Lust aus zuhause-sein hat und drinnen unerträglich ist *g*

Buffy und Miri, ich macht das echt toll, weiter so und Miri, kannst dich schöpn im Bett ausruhen, weil nach der SS gibts keine Ruhe mehr, zum Glück :knuddel:

Anjusha, euch wünsche ich auch viele Kuschelmomenten und viel viel Spaß mit dem kleinem Mann :knuddel:

so, jetzt muss ich erst alles aufräumen und dann Desperate Housewives gucken 8)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla ja wir genießen auch jeden Moment draußen auch wenn leider bisher nur am Balkon weil der GArten immer noch nicht fertig ist und die Gärtner nicht voran kommen :-(
Wo steckt ihr denn alle? Geht es euch gut?!?!
@ Puppi sag mal wie weit ist Zürich für dich? Zu weit oder? Oder St. Gallen? Vielleicht könnten wir ja irgendwo ein Treffen zu dritt hinbekommen?
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“