Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

@Tanja - wäre aber wirklich sehr schade, wenn Du hier nicht mehr mitpostest. Wer soll uns denn über den Fortschritt Deiner SS auf dem Laufenden halten? Vergiß uns wenigstens nicht komplett, jetzt wo Du ss bist, und melde dich wenigstens ab und an wieder hier (vielleicht auch öfters :D ?!)

@Ulrike - die schnelle Ulrike - wusch und schon ist sie wieder weg... Was les ich denn da? Seit Du ss bist frönst Du nur noch dem "Lotterleben" 8) - Essen gehen, Schwimmbad gehen - ja willst du denn nicht mehr arbeiten? :wink: Wie war denn eigentlich Dein Einkaufsbummel durch's C+C? Nerven behalten? Apropros Waage - ich will ab nächste Woche dann doch mal eine Diät probieren. Eine "Rehauge" hat sie mir geschickt, da soll man innerhalb 2 Wochen ca. 6 Pfund abnehmen. Man lässt einfach die Kohlenhydrate weg, soll besonders auch bei PCO-Frauen gut wirken, und ich habe ja auch PCO. Ist nur die Frage, ob sich das Weglassen der Kohlenhydrate und Ausdauersport miteinander verträgt. Aber ich brauch jetzt einfach mal eine Bestätigung auf der Waage, denn nur der Sport hilft irgendwie nicht, bzw. dauert mir zu lange (der Sommerurlaub lockt...)
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:D :D :D
Hallo Natsi,
daß Du mit REHAUGE kommunizierst, habe ich gestern schon gesehen, als ich REHAUGE gesucht habe :lol: :lol: Sie hat bis vor ein paar Wochen im anderen Ordner mitgeschrieben, aber irgendwie die Lust daran verloren. Ich PNe aber ab und an mit ihr, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Mit Diäten kennt sie sich glaube ich ganz gut aus und wenn Du mal ein Computerproblem hast: Rehauge kann Dir mit Sicherheit helfen!!!!
C+C ist ausgefallen (schnauf), Manu hat es einfach vergessen :roll: :roll: Ich war untröstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir gestern abend noch gleich die Bilder von Monans Zwergen angesehen *dd* Geht mit DSL jetzt ganz fix. Die sind ja mittlerweile richtig proppig geworden *dd* *dd* Und gleich 2 so goldige, Dirk hat auch mal geguckt.....Hab ihm erklärt, daß das die 2 Ex-Hungerhäkchen sind. Kompliment auch von Dirk an Monan und ihren Mann :lol: :lol: :lol: Hättet Ihr beide fein hingekriegt!!!!!!!!!

So, Hanne ist da......

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Na dann mal guten Appetit Euch Beiden (Dreien)
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Danke Natsi *bauchreib*
Canneloni in Tomatensoße-lecker.......
Ich sitz jetzt im Geschäft sozusagen als Gefangene :( Ich müsste noch schnell vor 15uhr (bevor ich mittags wieder aufmache) einkaufen gehen, aber ein hartnäckiger und doofer Kunde, weil zu blöd zum lesen *mecker* sitzt genau vor der Tür im Auto und wartet. UNd ich kann nicht weg!!!!! *mecker* *mecker*
Wenn ich jetzt die Tür aufmache, hab ich verloren :cry: und das sehe ich gar nicht ein!!!!So, ist ja warm, dann friert er net so :D :D :D

Wo sind denn die anderen Mädels?? Machen wir jetzt alleine den Ordner??
SANDY
TANJA
MONAN
JOELLE

????????????????????????????????????????????????????????????????????

Natsi, dann lieb ich Dich halt wieder gaaaanz alleine!!!!

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ja Ja - ich glaub wir benennen ihn bald um in Ulrike's und Natsi's Tagebuch :wink: .
Monan hat ja schon 'ne gute Entschuldigung mit ihren 2 Baby's, obwohl ich denke, daß das ja nicht unbedingt zeitlich besser wird, wenn beide Zuhause sind. Sandy hat ihren PC gekillt *krise* und Tanja will sich in nächster Zeit zurückziehen - fände ich eigentlich schade, wenn wir immer weniger werden - und Joelle ? :?: ?

Du bist wohl auch ein Pastafreak? Ich liebe Pasta in jeder Form, leider ist die Diät, die ich nächste Woche anfangen möchte ohne jegliche Kohlenhydrate, also Nudeln & Co gestrichen - und das fällt mir schwer :argh: :cry: . Ich habe auch mal im Internet etwas gestöbert und auch einiges über die Atkins Diät gelesen, die ja so ähnlich ist - so ganz "ohne" ist das ja auch nicht, wenn man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt, sondern nur Eiweiß. Das Ganze kann auf Dauer schon gesundheitsschädlich sein, vor allen Dingen für die Nieren, deshalb soll man auch sehr viel trinken - Rehauge schreibt: 3 Liter - mein nächstes Problem, ich als Trinkmuffel, habe selten Durst :( . Aber mal sehen, ich will es ja auch mal nur 2 Wochen machen (wenn ich die überhaupt durchstehe) um einfach mal einen Erfolg zu verzeichnen und einen Anfang zu haben. Ich will auch nicht den Jojo Effekt haben - hoffentlich kommt der dann nicht :evil: .
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Natsi.....
Diät........??????????????????????Im Ernst??????????????Du hast doch eine gute Figur, was willst Du denn daran verändern????? :o :o Ich weiß ja, daß man nie so ganz mit sich zufrieden ist, aber Du??????????
*ulrikedieweltnimmerversteht*
PASTA ist das Größte!!! Nudeln liegen bei uns zentnerweise im Keller, wie bei anderen Leuten die Brikett :D :D

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

Ich glaube heute bekomme ich mein 1. Bärchen! :dance: :dance: :dance:

Ja Ulrike - Natsi muß abnehmen. Ich habe seit KIWU-Beginn 20 kg zugenommen. Ich will es nicht alleine auf die Hormone schieben, denn das Essen ist mit Sicherheit dran Schuld, aber ich bin dann auch plötzlich faul geworden und habe mit Sport aufgehört und ich habe in jeder Stimu-Phase ein paar Kilo zugenommen. Am Anfang war's dann noch so, wenn ich eine längere Pause gemacht hatte, habe ich auch einfach so wieder ein paar Kilo (leider weniger als zugenommen) abgenommen, aber mittlerweile ist das auch nicht mehr so. Jetzt hätte ich einfach gerne wieder einen Teil davon runter. OK - es müssen nicht mehr die 20 Kilo sein, denn ich denke, dann bin ich wirklich etwas zu dünn - bin schließlich keine 20 mehr, aber 10 bis 15 Kilo sollten's schon sein. Erstmal 10 und dann mal sehen. Ich versuch's jetzt auch nur mal mit "Diät" um einen Anfang zu bekommen, denn allein nur Sport dauert ewig bis man den Erfolg auf der Waage sieht. Ernährungsumstellung - ja, aber ich muß sagen, wir haben sowieso noch nie besonders fett gegessen - mein Steckenpferd ist die Schokolade :oops: . Also drück mir die Daumen, daß es "funzt" - ist vielleicht auch nicht schlecht als Vorbereitung für den KIWU.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ulrike??? Klopf Klopf - wooooo bist Du? Hast Du Dich wegen dem miesen Regenwetter verkrochen? :cry:
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Es Bärli is dooooo :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
NATSI
monan
Rang3
Rang3

Beitrag von monan »

Hallo,
sowas, Natsi will abnehmen, bei mir geht das gerade von ganz alleine. Bis jetzt habe ich 4 kg weniger als vor der Schwangerschaft, und dabei hätte ich die letzten Jahre zumindest im Sommer gerne mal 2kg weniger auf die Waage gebracht, ist mir aber nie gelungen. Liegt wohl daran, dass viel zu tun ist und ich abends dann müde bin und nicht mehr viel esse. Normalerweise sagt man ja, dass man mit den Kindern später noch mehr Stress hat. Mal abwarten.
Im Moment sind sie gut am zunehmen. Yara hatte gestern 1600g, Yannis 1370 g. Mit 1500 g darf auch er in ein Wärmebett. Vielleicht kommen sie dann in ein großes Bett zusammen.
Nachdem mein Mann jetzt öfters mit e-mail Adressen von Arbeitskollegen nach Hause gekommen ist und meinte, schick dort mal noch Bilder von den Kleinen hin, habe ich jetzt einfach eine kleine Seite erstellt, auf denen ich die Bilder hinzufüge. Dann muss ich nicht immer die einzelnen Fotos verschicken. Wer gucken will:

http://einsquirrel.chez.tiscali.fr//bilder.html

Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Eisesstreff aus. Im Moment muss ich ja noch keinen KiWa schieben, also bis August hätte ich wohl noch gut Zeit (wenn man davon absieht, dass ich eigentlich keine Zeit hätte....).

Übrigens mit Krankenkasse gab es das Problem, dass sie mir zwar 18 Wochen Mutterschaftsgeld bezahlen wollte, aber rückwirkend ab Mitte April. Die 6 Wochen davor sind jetzt aber hinten angehängt, sodass ich bis Anfang Oktober Mutterschaftsgeld bekomme. Ausserdem stand mir noch Krankengeld zu, für die beiden letzten Wochen vor der Geburt, das sie mal gerade so mit dem Mutterschaftsgeld verrechnet hatte. Mein Arbeitgeber wäre sicherlich erfreut gewesen.....

Na Ulrike, DSL ist eine feine Sache. Nutze ich jetzt schon seit über 2 Jahren. Wenn ich heute mal vor einer Internetverbindung sitze mit ISDN-Modem bekomme ich die Krise....

Jetzt werde ich mich wieder an die Arbeit werfen, sonst denkt mein Mann, ich wäre faul......

Grüße Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“