och menno, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat
Und dabei hatte alles so gut angefangen (die vielen Eier meine ich). Nun verwöhn Dich erstmal schön mit Schokoweihnachtsmännern, Bratäpfeln, Glühwein, noch mehr Glühwein etc....
Genau, dann startet Ihr im neuen Jahr gemeinsam durch!
Allerdings ohne mich, Ottchen - Jonna war die letzten Nächte derart grässlich, dass ich mir geschworen habe: nie wieder! Naja, wahrscheinlich ist sie morgen wieder zuckersüüs, und ich mach doch mit
Gestern Abend haben wir 4,5 Std. "Der Herr der Ringe - Teil 2"(super extended version) bei unseren Nachbarn geguckt und sind dann, nachts um halb zwei, mit gehörigem Glühweinschwips todmüde ins Bettchen gefallen, wo wir auch ca. 5 min liegenbleiben durfte - dann startete Jonnas Terrorattacke, die die ganze Nacht nicht enden sollte..........schrecklich. Jetzt fühl ich mich mal wieder wie durch den Fleischwolf gedreht.
Hobbitchen, ich erinnere mich, dass Du - zumindest den Teil 1 im Kino- nicht so toll fandest. Hast du mal die "extended version" gesehen? Ich fand die nämlich echt super! Freue mich schon auf Teil drei!
Ottchen, wie fand denn Amon die Rheinfahrt? War der Nikolaus gut?
Liebe Grüsse an alle und einen Extraknuddel an Hobitchen.
PS: Was stellt denn Yara mittlerweile alles so an? Bestimmt peest sie schon ganz sicher auf zwei Beinen durch die Gegend, oder? J. ist ja noch sehr wackelig und schafft höchstens mal einen halben Meter ohne festhalten.