Frage vor 1. Kryotransfer

sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

bei mir wurde eine blasto und eine das weiß ich nicht mehr so genau entweder 8zeller oder morula eingefroren. :grübel:

@amy na dann kanns ja bald losgehn und lass deinen mann schön brüten meiner sagt auch nie was ich sag dann immer wir fangen an und er sagt dann meistens nur mehr ok musst du wissen. mehr kommt da auch nie.

geh nachher mit kerstin in musikgarten aber jetzt muss sie noch eine runde schlafen die is ganz fertig vom kindergarten hat erst vorige woche angefangen. *pfeif*
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Werbeslider mit Buttons
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Ach, ich hatte schon ein paar Mal angefangen euch zu schreiben, aber dann kam immer wieder was dazwischen. Wie war den eure Nachmittag mit euren Mädels?

Hallo Sonja!
Dein Kryos sind ja schon sehr weit entwickelt. Hier in D dürfen ja nur Vorkerne eingefroren werden.
Weißt du schon, wann du deinen TF hast.

Hallo Renate!
Ich glaube, wenn ich nur für das schöne Leben meines EX arbeiten würde, würde ich auch darauf verzichten. Daran habe ich natürlich nicht gedacht, dass es bei euch ja nicht so einfach ist.
Euer Termin beim Doc klingt doch ganz vielversprechend. Ich denke auch, dass dein Mann die Absicherung usw. nur vorschiebt, denn wenn er gegen ein gemeinsames Kind wäre, hätte er ja auch den letzten Versuch nicht mitgemacht.
Ich glaube einfach, die Angst ist zu groß, nochmal eine FG und alles was damit einhergeht, durchmachen zu müssen.
Hat er sich denn mittlerweile konkret geäußert?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald starten kannst.

Zu mir: Ich lasse mir nächste WOche noch mal beim Endo Blutabnehmen und habe dann die Woche drauf einen Termin, um sicher zu sein, dass die SD wirklich eingestellt ist.
Ich nehme ja jetzt seit einer Woche die Pille und rechne dann Mitte Oktober mit dem TF.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
Nachdem ich mich seit unserem WE an der Nordsee mit Rückenschmerzen plage, habe ich mich endlich mal einrenken lassen und bekomme jetzt ab nächste Woche Massage.
Jarne hatte eine Hals-Und kehlkopfentzündung und war super heiser, aber noch recht fit dabei.
Nachmittags waren wir ständig unterwegs: Turnen, Indoorspielplatz, Oma besuchen, Kollegen besuchen etc.
Langweilig ist es im Moment nicht.
Das Unkraut im Garten ruft auch ganz laut: Zieh mich raus! *g*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

@willow16 nein leider noch nicht ich weiß nur das ich morgen und warscheinlich am mo wieder zur kontrolle muss bin aber eh schon ständig am rechnen da im samstags immer arbeiten geh. mir wurde nur gesagt das der TF so ca am 18ZT sein wird und das wäre der Montag. :?:

so heut nachmittag muss ich mit kerstin schuhe kaufen gehn opa bezahlt *g* fürn winter schon

@amy hat dein mann schon was gesagt?

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Sonja!
Ich habe hier über den Marktplatz Winterschuhe gekauft. Sie sind so gut wie unbenutzt.
Bei euch ist sicher auch eher und heftiger Winter als hier in Norddeutschland.
Dann mal viel erfolg beim Shoppen.
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

LG, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

supergute Nachrichten von mir.........mein Männe hat fertig gebrütet! :dance:
Wir können tatsächlich nächsten Zyklus starten - ich kann es noch gar nicht glauben! Anscheinend haben meine Argumente und die Aura im KiWu-Zentrum Wunder vollbracht, denn es hat wohl richtig "klick" gemacht bei meinem Mann. :juhu:
Ich freu mich total arg, denn vom Zeitpunkt her ist es dann genauso wie ich damals mit meinen beiden Großen schwanger wurde. Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch, aber irgendwie nehm ich das jetzt als gutes Ohmen.
Ach, ich kann euch gar nicht sagen, wieviele Felsbrocken mir vom Herz gefallen sind............
Jetzt glauben wir ganz fest an unsere beiden Eisbärchen! :jaja:

@Willow:
Dann können wir wohl wieder annähernd gemeinsam hibbeln, so wie es aussieht! Das freut mich......
Ich laß meine Schilddrüse auch nochmal kontrollieren - sicher ist sicher.
Geht es deinem Rücken nach dem Einrenken wieder besser?

@Sonja:
Und? Habt ihr schöne Schuhe bekommen? Lea und ich werden morgen nachmittag nach Ulm fahren und nach Schuhen gucken (da zahlen auch Oma + Opa :wink: ).
Bin gespannt, wann dein TF sein wird....... Ich drücke schon fleißig meine Daumen.... *dd*

Liebe Grüße an euch alle,

Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

wir waren erfolgreich hab ein paar turnschuhe um 10euro ergatert die brauchen wir noch weil Kerstin übernächste woche auf waldwoche fährt und da brauchen wir ein 2es paar schuhe mit falls es wieder mal eine regenwoche wird.

fürn winter hab ich ihr geox gekauft weils der opa bezahlt hat 65euro :roll:

ich arbeite bei der Fa Spar mache eigentlich alles außer Feinkostabteilung und büro ist hinfällig nach der karenz da hat sich zuviel geändert und bei 10 stunden die woche zahlt sich das zu zeit nicht aus.

@amy na schau hat sich dein mann doch noch besinnt ich wünsch dir jetzt schon mal alles gute das es deine 2 eisbärlis auch schaffen.

@willow16 der winter bei uns ist nicht so sträng hin und wieder das etwas mehr schnee liegt ich selber lauf fast des ganzen winter mit turnschuhn durch die gegend.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Wie war euer Wochenende?
Unsers war ganz nett. Freitag haben wir eien Frauenabend gemacht und bei einer Freundin gegessen und gequascht.
Am Samstag war ich auf 2 Kleiderbörsen und habe mich ordentlich eigedeckt. Jarne barucht bis zum Frühjahr keine Klamotten mehr.
Heute fahren wir noch zu meinen Eltern.

Hallo Sonja!
Das ist ja super, dass ihr Schuhe gefunden habt.
Ich habe auf der Kleiderbörse noch ein paar fast neue Nike-Turnschuhe gekauft.
Im Moment wachsen seine Füße ja noch recht schnell. Normalerweise kaufe ich aber auch nur Markenschuhe für ihn.
Für deine US morgen drücke ich die Daumen *dd* *dd* *dd* . Dann ist es ja bald soweit.

Hallo Renate!
Danke, meinem Rücken geht es viel viel besser. Ab morgen bekomme ich dann auch noch 10 Massagen, so dass es bergauf geht. Ich hätte mich schon viel eher in Behandlung begeben sollen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das ist ja klasse! Aber ich habe mir schon gedacht, dass das KIWU-Gespräch nicht ohne Einfluss bleibt. Umso schöner, dass ihr jetzt wieder starten könnt.
Genau, gemeinsam hibbeln ist super!

Sandyos, Meli, Hasi: :hallo: :meld:

Euch allen einen schönen Restsonntag!

GLG, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

war heute in der kiwu-ambulanz GMS ca 10mm und ein folikel 21 ES wurde bereits ausgelöst jetzt muss ich jeden 2en tag Pregnyl spritzen da fahr ich ins kremser kh. und utrogestan muss ich nehmen.

Und nächsten Montag um 9.00 transfer *dd*

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

mir geht es leider gar nicht gut - seit Samstag liege ich flach, hab eine fette Erkältung und fühl mich wie ausgek.... Zuerst hatte es mein Mann, der war Donnerstag und Freitag sogar von der Arbeit zuhause und nun hat er es auf mich abgeschüttelt. Am Freitag ging es noch ganz gut, da war ich mit Lea in Ulm beim Schuhe kaufen, aber am Samstag in der Früh hab ich es schon gemerkt und gestern war es dann ganz vorbei. Ich hoffe, daß ich bald wieder fit bin.

Wir werden nun doch erst im November starten, da wir in den Herbstferien noch Besuch bekommen vom Bruder und Opa meines Mannes. Das wäre genau eine Woche nach dem TF, wenn wir im Oktober starten würden. Und so wie ich mich kenne, werde ich mir wegen des Besuches wieder voll den Stress machen, so daß wir beschlossen haben erst danach anzufangen, das wäre um den 9. November dann soweit. Da haben wir dann auch die nötige Ruhe dazu.
Die Medis habe ich heute schon in Italien bestellt, das war ein gutes Gefühl - man konnte wieder etwas dafür tun.......... :dance:

@Sonja:
Das klingt doch gut......... Ich freu mich für dich! Ist das nun schon sicher, daß der TF nächsten Montag ist? Dein Mann ist aber schon wieder da, oder?

@Willow:
Euer WE hört sich echt sehr nett an...... Ich war früher auch viel auf Kleiderbörsen unterwegs, da bekommt man meistens echt tolle Sachen. Leider ist die Zeit nun vorbei, denn jetzt muß es ja "trendy" sein........... :ohnmacht:
Jetzt wirst du wohl doch schon vor mir weitermachen und wir können nicht gleichzeitig hibbeln, aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Wann bekommst du deine Mens? Stimulierst du auch wieder mit Progynova?

So, ich werd mich jetzt wieder ein bissle hinlegen.......... :schlafen:

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

guten morgen

mein mann ist schon wieder da seit samstag
Der TF ist am Montag das ist ganz sicher.

@amy wünsch dir gute Besserung :knuddel:

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“