Selbst bei uns in der feindlichen Pfalz heißen Pasteten: Pasteten . Der "Deppich" ist dir wohl im Gedächtnis geblieben

Die DVD von Tokio-Hotel habe ich bekommen, jetzt fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit für Cedric zu seinem Big-Service-Case. Ist wirklich blöd, wenn man für 4 Geschenke fünfmal wegfahren muß

Ein paar der Erledigungen für Ostern habe ich heute Morgen mal auf Jürgen übertragen - wie gefärbte Eier auf der Hühnerfarm kaufen, Fisch (Viktoriabarsch) bei Havekost kaufen - dort habe ich zwar Gestern den Lachs gekauft, aber der Viktoriabarsch war alle und kommt erst heute wieder frisch rein. Und ich habe mir einfach für Freitag gebratenen Viktoriabarsch eingebildet. Jürgen liebt Fisch, ich nicht so - wegen der Gräten, aber bei Viktoriabarsch gibt's keine Gräten, bzw. wenn mal noch eine drin ist, ist es eher schon ein Knochen und das Fleisch schmeckt super gut.
So, dann wünsche ich dir für heute mal noch: "Gut schaff" - bei dem Wetter ist es auch nicht so schade, Überstunden zu machen - die kannst du ja dann bei schönem Wetter abfeiern.