Leider ist Ostern schon vorbei

Patenkinder waren da, am witzigsten war mein PK, die dieses Jahr in die Schule kommt. Sie möchte schon von klein auf die Eier im Garten suchen. Ich also am Sonntag beim Nieselregen Eier versteckt, zum Glück hörte es dann auf. Und als sie kam hörte man nur: Eier, Eier, Eier. Sie rannte wild durch die Gegend, das Päckchen war erst mal uninteressant, nur Eier. Sie sammelte verschiedene Eier bestimmt drei-viermal auf

Bei meinem anderen PK landete ich mit der Tokio-Hotel-DVD einen Volltreffer. Jürgen meinte noch, willst du mal gleich reinschauen - er verstand dann aber direkt meinen stechenden Blick

Wegen Freitag: Wie, gleiche Uhrzeit??? Ich weiß gar nicht mehr, welche Uhrzeit wir immer ausgemacht hatten... schxxx Alzheimer... Wie wär's so gg 15.30 Uhr?
@Monan - Du hast noch vor Schicht Zeit ins www zu schauen? Da wäre ich lieber noch 5 Minuten im Bett geblieben. Ich hatte heute Morgen sowieso Probleme mit dem aufstehen.
@Ulrike - Da hast du ja Franca schön abgerichtet

Ich habe für Freitag auch schon Cedric gebucht (muß doch auch was zum Angeben haben