Liebe Celine, auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!Und  dir Debi wünsche ich dass du immer viel Freude an der kleinen Maus hast! Der Urlaub ging aber ganz schnell vorbei oder ich merke nicht mehr, wie die Zeit vergeht. Ich bin gespannt, wie es mit unserem Urlaub später klappen wird.
 Liebe Celine, auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!Und  dir Debi wünsche ich dass du immer viel Freude an der kleinen Maus hast! Der Urlaub ging aber ganz schnell vorbei oder ich merke nicht mehr, wie die Zeit vergeht. Ich bin gespannt, wie es mit unserem Urlaub später klappen wird.Liebe Nini,
hoffentlich geht es bald alles gut und du kannst endlich den neuen Erdenbürger auch zu Hause begrüßen. Es ist zumindest ein Trost, dass er sich so gut entwickelt.
Liebe Uli,
wie kann man hier ein Foto schicken? Ich habe mal versucht, dir in einer PN ein Foto hineinzukopieren, aber es klappt einfach nicht. Morgen gehe ich mit Elena zu der U4, ich bin jetzt gespannt, wie groß sie ist. Die Größe 68 passt ihr jedenfalls jetzt ganz genau obwohl sie erst 3 Monate alt ist.
Liebe Olga,
Keine Sorge, mit Blastos kann es immer klappen. Ich hatte auch zum Schluss zwei übrig und eine davon ist ein süßes Mädchen geworden. Und ich war sogar über 40! Also sei nicht deprimiert, warte einfach auf das Ergebnis und selbst wenn es nicht beim ersten Mal klappt, du hast bestimmt gute Chancen! Viel Glück!
Liebe Grüße von
Flora

wäre schön, auch mal wieder was von claudine, riccarda und den anderen zu hören...
 wäre schön, auch mal wieder was von claudine, riccarda und den anderen zu hören...