(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo meine Lieben,ich melde mich nur kurz.Uns geht es gut,der kleine Mann ist ein richtiger Goldschatz und ganz ruhig :dance: ich kann es immer noch nicht glauben und kann mich kaum sattsehn...

Es war ja die Hebame bei Uns und Sie hat bei der Brust kontrolle einen Knoten an meiner Brust gefunden,bin sofort zum Arzt...er machte einen US und es ist wirklich ein Knoten,biopsie wurde auch gemacht und ich muss den Knoten entfernen.Ich binn so gestresst ,weine sehr viel und habe Angst.

Die Op wird die Tage gemacht ,werde Euch berichten wie es weitergeht. :knuddel: :knuddel: All

LG Miri
Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Anjusha hat geschrieben:Hallo Puppi,

Habe gerne die "easy up" von Pampers genommen die liesen sich super runterziehen und das mit dem Kleben viel weg. Macht sich jedoch doof bei großem Geschäft ..aber das war eher selten .

Anjusha
Anjusha, du gehörst wohl auch zu denen, die sich mit den easy ups nicht auskennen..... :wink:
Beim großen Geschäft ganz normal die Windel IM LIEGEn entfernen, rechts und links aufreissen (wenn man genau schaut, sieht man dass die Windel dort eine Perforation hat) und wickeln...nur ein kleiner Tip, wenn sie dann beim Kleinen zum Einsatz kommen.

Miri, an dir scheint ja auch kein Kelch vorüber zu ziehen. Hoffentlich nix böses und du kannst es bald wieder vergessen. Stillst du eigenltich? Kann der Knoten nicht davon sein?
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nettesmini
Klar kenn ich die Perforationen an den "easy up" ,habe sie recht zeitig benutzt ,finde das sind die besten ,weil sie sich da doch noch gut mit bewegen können ,die anderen sind so fett .
Aber meiner ist da schon nicht mehr liegen geblieben beim Wickeln (mal abgesehen von dem normalen Hin,- und Herdrehen etc. was er vorher gemacht hat) ,
sprich--- gewickelt wurde er somit auch nicht mehr ,
habe die Windel dann abgemacht und aufgepasst das ich das meiste erwischt habe und ihn dann übers Knie gelegt zur "Feinwäsche" 8) sozusagen ... ging super !
Aber er hat eh meist in den Topf gemacht was das große Geschäft betraf ... von daher ... *pfeif* Bin mal gespannt wie Ole sich da so macht ...
Aber sag mal wie gehts dir denn ?

Miri ------
Süße nicht schon vorher verrückt machen,es gibt so viel was das sein kann ... :knuddel:

Uuund warte ab ,die ruhigen Zeiten sind bei uns seit ein paar Wochen vorüber ,jetzt wird gemeckert ,wenn man ausser Sichtweite ist. *g*

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

doch doch - ich lebe noch *g* *g* *g* aber irgendwie schaff ich's einfach nicht mehr mit schreiben hier... den ganzen tag action mit den kindern - und am abend bin ich meistens ziemlich müd - oder sitz über irgendwelchen pfadfinder-geschichten...

miri & buffy erstmal euch beiden herzliche glückwünsche zum nachwuchs - ich freu mich ehrlich mit und für euch :-) da bekomm ich grad etwas sehnsucht, wenn ich die süssen babyfotos so sehe...

miri oje - diese diagnose war sicherlich erstmal ein schock :knuddel: ich hoff, dass der knoten gutartig ist - oder wirklich nur vom stillen kommt... ich hatte das auch in der stillzeit - war wie ein abgekapselter bereich in der oberen brusthälfte... kurz nach dem abstillen war dann aber auch der vorbei... da ich aber generell ne knotige brust habe (ist auch von natur aus recht groß :roll: ) hab ich vor nem halben jahr sicherheitshalber dann noch ne mammografie machen lassen... da wurden dann in der linken brust auch zwei knoten festgestellt - gutartige gottseidank - biopsie war keine erforderlich - muss nur alle 3 monate zur schall-kontrolle... sie wachsen zum glück nicht :-) denn ansonsten müsst ich auch unters messer - aber davon geh ich im moment nicht aus... ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass alles gut ist und bleibt *dd*

anjusha deine jungs entwickeln sich ja echt prima :-) freu mich sehr für euch, dass es euch so gut geht :-) :-) ich les ja schon immer wieder mal rein hier - aber wie gesagt, es fehlt mir einfach die zeit...

puppi auch deine beiden lauser sind herzig...

marla würd mir mit dem trockenwerden nicht so nen stress machen - ich bin überzeugt davon, dass die kinder da für sich den richtigen zeitpunkt aussuchen... ich tu mir das auf alle fälle jetzt noch nicht an... da werd ich bei zweien ja gar nicht mehr fertig mit umziehen und waschen :ohnmacht: werd den nächsten sommer abwarten - da haben sie nimmer so viel kleidung an *g* *g* und dann werd dann einfach etwas dahinter sein...
habt ihr das projekt geschwisterkind jetzt eigentlich schon gestartet *neugierigbin*

ich genieß den zwillingsalltag wirklich in vollen zügen :-) die beiden sind einfach sowas von knuddig im moment - quatschen was das zeug hält, sind meist gut aufgelegt und bieten unterhaltung auf höchsten niveau *rotfl*
ich bin wirklich zutiefst dankbar, dass die beiden bei uns sind...
anbei grad noch für euch ein paar fotos - ich glaub, die sprechen für sich selbst :-)

und jetzt verabschied ich mich auch schon wieder - hab heute zwillingsfrei (kiddies sind 1 x pro woche am nachmittag bei meiner mama) und da hab ich jetzt noch einiges zu tun :-)

ich schick euch allen echt ganz herzliche grüße - auch an joy, flöckchen, somaus, annette, ute :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Dateianhänge
imm030_31.jpg
P1050471.JPG
P1050475.JPG
P1050502.JPG
imm035_36.jpg
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

oh wie süß ist das denn !!!!!!!!!!! ---------------- genial baba -------------mhhhhhhhhh da versteh ich die sehnsucht :wink: genieß es und in dem fall würd ich auch aufs warme wetter warten ...
unser lütter will heute nicht ins bett,drückt gerade nochmal in die windeln --------- keine ahnung was er noch vorhat heute :wink: :-? :wink:
also , --- bis bald
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, zu den Bilder kann ich dazu sagen wie ein Engel und Teufel!!!! Annika hat solche wunderhübsche blonde Haare und Max ist ein Rabauke!!!!ganz ganz tolle Bilder!!!!

Nein, wir sind noch nicht dabei, erst in 2010, ich sag dir geb dir dann Bescheid, vielleicht treffen wir uns in Ö oder wir besuchen euch daheim, was`hälst du davon?

Nein, ich mache mir doch kein Stress mit dem trocken werden, es ging bei Meli auf einmal ganz schnell im Sommer, da er immer nackig war...Wenn wir unterwegs sind, aknn es schon sein das er nicht durchhält, aber ich frage ihn oft und wenn er komisch nein sagt, dann ziehe ich ihm die Hose runter und dann wird im Stehen wie ein Großer gepullern, das sieht vielleicht aus hahaha.

Miri, wenn du stillst, dann kann das ruhig das sein worüber Baba geschrieben hast, allerdings tuen solche Knoten echt weh, wenn man die massiert, ich hatte auch ein ganz lange und der hat immer so weh getan, wenn ich angefasst habe, bin aber nicht zum Arzt, sonder Hebi angerufen, sie meinte es geht irgendwann weg.Ich drücke dir die Daumen das nur was gutes rauskommt!!!! *dd* *dd* *dd* wann weißt du mehr was ebi Biopsi rausgekommen ist?

Anjusha, oh, damals hatten wir noch gar kein Rhytmus am Abend in dem ALter :lol:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla hat geschrieben:Miri, wenn du stillst, dann kann das ruhig das sein worüber Baba geschrieben hast, allerdings tuen solche Knoten echt weh, wenn man die massiert, ich hatte auch ein ganz lange und der hat immer so weh getan, wenn ich angefasst habe...
:grübel: also mir hat dieser knoten nicht weh getan... hab anfangs sogar diese stelle feste massiert weil ich dachte dass ich's so wegbekomm... aber dem war dann halt nicht so... und meine stillberaterin hat dann gemeint, dass der mit dem abstillen dann einfach wieder verschwinden wird... und so war's dann auch :-)
na ja - die jetztigen beiden knoten werden wohl bleiben... aber solang sie nicht wachsen soll's mir egal sein...
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nun denn wil ich mich auch mal wieder melden

Uns gehts gut soweit. In der Kita gibt es jeden Morgen Geschrei. B. hat heute schon beim Augen öffnen gesagt "Nich Kindergarten", als ich sie dann hinbrachte hat er aber das erste mal nicht geweint. Wir werden durchhalten.

Thema Töpfchen ist bei uns im Moment schiwerig. Im Sommer wollten sie beide und gingen regelmäßig auch mit ERfolg. Lies ich die Windel weg endete das in regelrechten "Kackanfällen" so dass ich es wieder sein lies und wieder ne Windel anzog.. Im Moment antworten sie immer nein wenn ich frage wob sie auf den topf wollen, nur vorm Baden /duschen abends gehen sie manchmal. Im Kiga werden sie sie bald aufs Klo schicken aber jetzt in der Anfangsphase wollten sie das noch nicht, ich denke das Vorbild der anderen Kinder wird dann hoffentlich bald den Erfolg bringen. Mach mich da juetzt einfach nicht verrückt.

ansonsten gibts garnicht viel zu berichten, der ganz normale Wahnsinn

Baba und anjusha
Tolle Bilder habt ihr da gemacht echt süß
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich kann in 3 Wörte beschreiben wie ich mich jetzt fühle - 2 jähiges Kind!!! :ohnmacht: bei uns ist seit ein monat die Trotzphase begonnen, mehr als durchalten kann man da nicht...heute bin ich irgendwie besonderes ausgepowert, alles das was er heute bei Media Markt gemacht und veranstaltet hat :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: und zum Schluß habe ich noch ein fettes Kneifen ins Gesicht bekommen, weil das ganze nicht nach deine Geige ging....ich frage mich nur wie soll ich dazu reagieren???ich trage ihn von dem TV bei Media Markt weg, er brüllt was das Zeug hält und kneift vor Wut mir ins Gesicht...habe ihn dann runtergesetzt und wollte weggehen und hoffte das er mir hinterher läuft...nix da, er war froh da alleine zustehen und alles sich in Ruhe angucken *mecker* musste dann wieder zu ihm, wieder hochnehmen und wieder das gleiche wie vorhin erleben...manmanman, strake Nerven habe ich nun doch nicht *g*

Irgendwelche Empfehlungen von euch? bidde bidde bidde

Ute, wenn er weiter so noch ganz lange geht, dann denke ich es hilft nur den KiGa zuwechseln, meine 2 Freudinen haben das gemacht, weil die Kinder sich unwohl im KiGa gefühlt haben, ein hat sogar ein halbes Jahr kaum was gegessen!!!!seit die Kids in den anderen KiGa gehen ist alles auf einmal prima, die Kids gehen jetzt sehr gerne hin.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich meine, wenn er mich ins Gesicht kneift, dann soll ich doch nicht zurückkneifen? oder? im Buch steht auf keine Fall zurückkneifen, weil das Kind wird dadurch irritiert warum es das nicht darf und die Mama darf...aber die Kinder kneifen ein andere auch zurück und dabei lernen die das es weh tut was sie den anderen angetan haben....

und Meli ist sehr groß mit Babys :cry: wenn bei Kinderturnen ein Baby dabei ist, liegt auf der Decke, dann ist Meli wie besessen, will immer hin und am liebsten das Baby kneifen, groß anpassen oder noch was in das Baby schmeißen, ich raste da immer voll aus......das gibts doch nicht!!!habe ihm schon gesagt, wenn er sowas weiter tut, dann wird er nur daheim bleiben!!!und weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ab und zu mag er auch die andere Kinder schubsen oder kneifen oder ganz fest drücken, die Kinder finden das nicht gut und die Eltern auch. Ich natürlich auch!!!

In den Kindergarten soll er aber erst mit fast 3 Jahr gehen, also Septermber 2010...wäre ja vielleicht jetzt schon sinnvoll bei dem Verhalten, aber ich mag ihn noch nicht abgeben.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“