Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo und guten Morgen!

Aha - heute schon mehr los :D !

Ich war heute Morgen endlich mal in der Hämastaseologie zur Blutabgabe. Meine Güte, da kam sie an mit einem Tablett und meinte: Wir benötigen 20 Röhrchen :o - ungefähr so habe ich wahrscheinlich ausgesehen - ich, die doch so ungerne Blut abgibt. Also gings los mit Venen suchen, aber ich muß schon sagen, in der Blutspende in Homburg haben sie's wirklich drauf - kein Gebohre wie beim Arzt. Dann haben sie mit 2 Leuten an mir rumgearbeitet - die eine hat mir Blut abgenommen und die andere hat den Test wegen dem Nachbluten gemacht. Da lag ich gerade noch mit 7kommanochwas Minuten an der Grenze - 8 Minuten ist die Grenze. Das Gleiche nochmal am Ohr, aber da waren's nur 4 Minuten. Dann wurde noch dieser Test mit 5 Minuten Blut stauen gemacht - :roll: puuh ich dachte mir fällt der Arm ab - und das war's. Sorry, daß ich so Laienhaft schreibe, aber ich kenne die Fachausdrücke für die ganzen Test's nicht. Somit bin ich total verpflaster zur Arbeit "abgeschoben" - und dann soll ich erklären, ich war beim Arzt :wink: .

@Monan - Du hast ja mal wieder ein volles Programm heute - also langweilig wird Dir bestimmt nicht. Schön, daß nun auch endlich Dein Sohnemann im Wärmebettchen liegt. Dann dauert's bestimmt auch nicht mehr so lange, bis Ihr die Beiden nach Hause bekommt. Mein Bruder hatte sich damals mehrfach den Beatmungsschlauch (Tubus) gezogen, bis sie es endlich aufgegeben hatten :wink: . Laut Büchern usw. hätte er in diesem Stadium noch nicht allein atmen können und deshalb wollten sie ihn beatmen, doch er hatte immer dazwischen geatmet und das hat dann wie Schluckauf ausgesehen. Nach 3 x Tubus ziehen, haben sie ihn dann endlich alleine atmen lassen.

@Sandy - ENDLICH :dance: :dance: :dance: - naaatüüüürlich haben wir Dich ganz arg vermisst. Männer :roll: - alles machen sie kaputt :wink: Hauptsache Internet geht wieder. Wie war eigentlich der Fein-US - ich habe letztens einen Bericht über die neuen 3 D US gesehen, das war, als wenn man das Kind direkt vor sich sieht. Sagenhaft!

@Ulrike - Ich kann Dich verstehen, daß Dir die Bewegung fehlt - wenn man's gewöhnt ist. Ich muß sagen, ich war ja jetzt auch 2 Wochen wegen meinem Infekt und Regen *Schönwetterläufer* nicht und habe das am Samstag schon gemerkt. Jetzt habe ich meinen Infekt bekämpft und am Wochenende (war am Samstag und Sonntag laufen) wahrscheinlich irgendwelche Bänder am Fuß überreizt, denn mir tut der komplette Fußrücken furchtbar weh beim Auftreten. Ich bin schon ein "Jammerlappen" - gelle. Aber wehleidig bin ich eigentlich normalerweise gar nicht.

@Tanja - *tröst* - na wie sieht's aus? Besser?

@Joelle - *vorsichtignachfrag* Alles in Ordnung?

So Mädels, da ihr ja wegen einem Termin nicht zu Potte kommt, schlage ich jetzt einfach mal die nächste Woche vor. Außer Mittwoch geht's bei mir eigentlich jeden Tag. Jetzt Ihr!
Zuletzt geändert von Natsi am 12 Jul 2004 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Habt Ihr schon was gemerkt? In letzter Zeit bin ich immer diejenige, die eine neue Seite eröffnet *g* Liegt wohl daran, daß ich so mitteilungsbedürftig bin.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Natsi,
Du willst doch nur auf dem schnellsten Weg ein 2.Bärchen :lol: :lol: :lol:
Da warst Du also heute morgen bei Deinem Hämatodingens, *ulrikestolzist*
Muß ja dann so ähnlich sein wie beim Blutspenden. Erst holen sie einem so 470ml raus und dann ein Röhrchen nach dem anderen. Und wenns geht alles unter 14min!!! Beim vorletzten Mal hat das dann aber trotz *extremtrinking* :-? nicht hingehauen. Das Blut hat Fäden gezogen wie ein vorgewärmtes Gummibärchen (sah echt so aus), 15min. abgequält und noch nicht mal was dafür bekommen *mecker*
Wie wäre es terminlich mit übernächster Woche? Vielleicht Freitags? Dirk fährt mit seinem Freund nach München ins Technikmuseum. Nachdem sie das schon seit 15Jahren planen, haben sie jetzt doch tatsächlich mal einen Termin gefunden :roll: :roll: Was ich damit eigentlich sagen wollte, dann hätte ich Freitags schön Zeit und man könnte das Treffen vielleicht mit einem kleinen Fresschen verbinden.........

Naja, überlegt Euch das halt mal....

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Waaas - Ulrike Du bist stolz auf ein halbes Wort, das Du Dir merken kannst? :wink: Ne ohne Witz, ich habe auch immer ein stolzes breits Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich sage: "Hämastaseologe" und noch breiter wenn ich sage: "Heterozygote Mutation für Faktor-V-Leiden", bin gut im Auswendiglernen, gelle.

Also, wenn ich so auf den Kalender schaue, wäre das dann wohl der 30. Juli - müsste eigentlich bei mir auch gehen. Wie sieht's bei Euch Anderen aus?
Sandy / Monan / Tanja / Joelle??????
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach - nochwas, ich glaube das mit dem 2. Bärchen dauert jetzt extreeeeeem lang - ich glaube erst so ab 1000 Einträgen. Ich hoffe, daß wir uns bis dorthin umbenennen können in Homburger Mütter Ordner oder so ähnlich.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Noch einen schnellen für den langen Nachmittag :D :D

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam???

Die feuchte Nase..............
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Ich war nicht stolz auf ein halbes Wort, sondern darauf, daß Du beim Hämastaseologen warst.
*daraufulrikestolzist* Du Eumel :lol: :lol:

Ich hatte übrigens das WE um den 24.7. im AUge......................
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

*Grins* :P

Ei - noch besser, das wäre ja genau die Woche, die ich auch vorgeschlagen habe. Das ist dann aber nämlich nicht die übernächste, sondern schon die nächste Woche, siehste - selber Eumel *g* .

Wäre wirklich ein super Termin - also an den Rest der Truppe:

Hoffentlich ist dieser Termin auch bei Euch machbar! *dd*
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo ihr Lieben !

24.7 ist glaube ich ein Samstag ist das richtig ? Also mein Mann hat zwar Urlaub aber das macht nichts. Wir haben im Moment sowieso ein paar Probleme da ist es mal ganz gut wenn ich mal rauskomme.Alos ich bin auf jeden Fall dabei egal wann. Sollte Tanja sich nicht melden ( wollte ja glaube ich nicht ins Internet ) dann ruf ich halt mal kurz an .
Heut hätte ich mal sturmfreie Bude ! mein Mann ist in Stuttgard aber ich fühle mich wie durch die mangel gedreht mit diesem blöden Durchfall . Daher werde ich mich nun gleich unter die Dusche stellen, dann auf die Coutsch und früh ins Bett gehn. Morgen dann um 8 Uhr zum FA und danach Frühstück mit ner Freundin und bei ihr noch nach Klamotten für den Kleinen stöbern .Am Abend kommt mein Menne dann wieder nach Hause. hoffentlich ist seine Laune dann besser ihr müsst wissen ihm zieht das alles am Nerv :o ja was denkt er wo es mir zieht he ????????????!!!!!!!!!!!

Ach man ich freu mich echt euch zu sehn :knuddel: Hoffentlich kommen die anderne auch.Wo könnten wir denn hingehn ? irgend jemand einen guten Vorschlag.

Ach ja haben wir hier nicht jemanden der das Wetter beeinflussen kann ?

@Natsi
der Feinultraschall war schon interessant gewesen, ging ca 15 min oder auch 20 .
Wurde hauptsächlich das Herz untersucht und der Blutstrom .Mit dem 3 D hab ich auch schon gehört muss man aber glaube ich selbst bezahlen .

So liebe Grüße an euch vielschreiber :wink:

Sandy
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

NA ALSO; geht doch............... :D :D :D

Machen wir jetzt mal einen fixen Termin . Hab grad nochmal geguckt ich Eumel (jaja Natsi :D ) Freitag wäre dann der 23.7. (nicht 24.7.)

Wäre also Freitag, 23.07.2004 ok???????????????????????
Irgendwo in HOM, vielleicht zum Pizzaessen von mir aus??????????
Das müsst Ihr dann entscheiden!!!
MONAN??
TANJA??
JOELLE???

Ulrike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“