hallo zusammen,
luca ist gerade so schlecht drauf, erst dacht ich es ist der sturm der ihn nicht schlafen lässen, dann dachte ich es ist der vollmond und nun denke ich es sind die eckzähne. an drei stellen schimmert es schon weiss durch, aber wenn ich denke wie lange er für die backenzähne gebraucht hat.
hero, ich glaub auch das ich ne leichte magen-darm-grippe in mir hab. aber sie kommt nie wirklich durch, begleitet mich aber schon zwei wochen.

ist denn der plan nun anderst wie beim letzten mal? und ist die mens schon aufgetaucht?
emmy, toll das beim US alles in ordung war. ich tippe bei dir auch auf ein mädchen, aber frag mich nicht warum.
nadine, mens auf den tag genau, was für ein traum. das hätte ich auch mal gerne. bei mir war es ne zeitlang auch so, aber momentan ist es wieder echt doof. hm, ich hoffe das ändert sich wieder. wegen der tischdeko, da gibt es doch auch so kleine, mh, wie heisst denn das, wo so auf dem tisch verstreut werden können. da gibt es auch 30, er zahlen, hatte ich damals auch. und dann würde ich noch weihnachtliche duftkerzen auf jeden tisch stellen, mh und noch tannenzweige mit spray weiss gemacht. das sieht bestimmt nett aus.
so, ich geh jetzt dann ins bett, meine kinder schlafen zur zeit immer nur bis 7.30 uhr, wenn überhaupt.
ich wünsche euch einen schönen vierten advent.