Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen,

liebe Petel, vielen Dank für die Mails mit den Bildern, sie sind wunderschön! Du sahst ganz bezaubernd aus, ich war wirklich überrascht, denn ich hab mir dich ganz anders vorgestellt, im Geist dachte ich immer, du seist langhaarige Blondine (so bis ungefähr über die Schulter), ungefähr so groß wie ich...weiß nicht warum ich dich mir immer so vorgestellt habe. :lol: Aber in Wirklichkeit siehst du noch viel hübscher aus und so jung, siehst überhaupt nicht aus, dass du bald auf die 40 zugehst. Genau wie Alma. Hast dich also gut gehalten. :lol: :wink:
Ich weiß auch, warum s gestern nicht geklappt hat mit den Mails, du hast an die falsche Mail-Adresse geschickt, denn nicht .de am Ende sondern .com müsstest du schreiben. Aber da du an meine 2.Adresse geschickt hast klappte es auch gleich. Danke!

Ach Petelchen, das Zwicken und Zwacken haben längst aufgehört, schon seit 4 Tagen..naja zwar kein gutes zeichen, aber wie schon gesagt will ich weiter positiv denken!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
toll, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Ich finde es interessant, dass sich die meisten Menschen eine Vorstellung den Äusseren machen, ich mach das nämlich nicht mein Männe schon. Muss auch sagen, dass ich die kurzen Haare erst seit etwas mehr als 1 Jahr ahbe (früher hatte ich imme rmal wieder kurze Haare). Danke für deine lieben Komplimente :oops: :oops: :oops:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übringns das neue Bild ist super süss.
Grüssle Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr beiden,

also zur Zeit ist mal wieder viel zu tun, komme auf Arbeit gar nicht dazu mal reinzuschaun und jetzt haben wir esrt mal gegessen gequatscht und nun ist es schon wieder tiefe nacht. ha ha
Petel ist schon komisch, was man sich so einbildet, siehts du Knuddel hat gedacht lange blonde Haare und ich hab auf kurze Löckcehn getippt, mußte man glatt mal psychologisch untersuchen wie sowas kommt. Am Samtag haben wir Einschulung (also unser Neffe) da wurde den Verwandten die Geschenke zugeteilt, d.h. ich geb ja gern was, aber irgendiwe hatte ich schon ein komisches gefühl einen ganz bestimmten Turnbeutel von "felix" und ein bestimmtes Buch bei bertelsmann kaufen zu müssen, die Oma war dran mit CD-Player und gestren rief mein Schwager noch an und meinte es wär schön wenn gleich eine CD (aber nicht iregndeine, sondern Pumuckl oder Biene Maja oder so ) dabeiwären. Also ich spiele mit, was soll ich mich mit den Eltern krachen oder sonst ist das Kind ja "leidtragender" aber ich glaub ein anderer Turnbeutel wär doch auch gut genug oder ist das heute so, jedenfalls dann fangen wieder die Momente an wo ich denke willst du dir wirklich sowas antun, kannst du ehut noch ein Kind erziehen, ich mein ich denke ich weiß schon wie, aber wenn es dann "ausgestoßen" wird, weil es nicht mehr "in" ist selbst gestricktes und selbst genähtes zu tragen, also sagt ihr auch mal was dazu.........

Alma, die sich manchmal vorkommt als ob sie auf dem Mond lebt.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
ihr habt beide recht und doch nicht, zum einen habe ich früher recht lange Haare gahabt und zwar glatte, denn ich ahb von Natur aus glatte Haare, die letzten Jahre hatte ich aber so ca. Schulterlange Haare und Locken (Dauerwellen) und seit einem guten Jahr eben kurze Haare, hatte keien Lust merh auf Dauerwellen.

Ich finde es ehrlcih gesagt übertrieben, wenn die Eltern sgaen dass musst du kaufen. Als mein Patenkind eingeschult wurde, hab ich ihm gesagt er bekommt den Schulranzen von mir und entweder ein Turnbeutel oder Federmäpchen dazu und er kann es sich selber auswählen, und das war es dann auch zu Geburtstage und weihnachten hält sich das im Rahmen, jetzt wo er älter ist gebe ich ihm Geld, wenn er nicht einen spezieleln Wunsch hat, das ich ihm dann kaufe, aber ich erfülle nicht alles und er hat auch gelernt er muss auf bestimmte dinge sparen und das Geld sammeln und dann kann er sich das kaufen. Für mich gibt es ab und an schon spezielle anlässe aber ich finde man sollte es nicht übertreiben. Aber vielelicht kann ich ja gut reden, da ich keienKinder habe und ich lebe mit dir leiebe Alma auf dem Mond :lol:
Grüssle Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Uiiii... :D

morgen schreib ich dann mehr....

Nur wollte ich euch sagen, dass ihr euch vielleicht morgen ab 19.15 Uhr im ARD "Quiz" mit Jörg Pilawa anguggen könnt -nur wenn ihr das mögt- da werden wieder 2 Gehörlose dabei sein, die kenne ich ganz gut. (Bekannten von mir :wink: ) Sie waren heute dabei, sie haben bis 20000,-€ geschafft *freu*.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Schön petel, dann sind wir dort schon zu zweit. Ich hab auch nichts gegen den Knirps, aber wenn ich die riesenkartons immer zu Weihnachten sehen, nee nee nee woher sollen dann die Kinder auch was lernen das es nicht immer alles gibt.
So hab jetzt schon riesenlangen brif geschrieben, hoffe ihr findet es nicht zu konfus
also bis morgen nacht Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebes Knuddelchen
ich weiss nicht ob ich heute schon um 19:15 h zu hause bin, schade, ich sehe mir die Sendung nämlich gerne an. Drücke deinen Bekannten ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* dass sie noch mehr gewinnen. Klasse.
Liebe Alma
riesenlanger Brief???????????????? Bin wohl zu Blond um es zu verstehen :lol:
Grüssle Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo zusammen,

schreibe später mehr, die ÜS scheint doch wieder ausgebrochen zu sein, sie zwingt mich, mich hinzulegen...das Ziepen und Zwicken in den Eierstöcke werden immer lauter. :lol: Trinke aber weiter fleissig...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
vielelicht liegt es einfach daran, dass du SS bist. Ich hoffe ganz doll für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Alma + Ticher
na wie war der Elterabend???
Bin doch soooo neugierig
Grüssle Petel :dance:
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel

erst mal hab ich natürlich auch vergessen Video einzuporgrammiern.
zweitens hab ich den Brif im Rumbi ordner geschrieben, ich denk du hast ihn inzwischen entdeckt. Ich fang immer irgendwo an je nachdem wer was geschrieben hat, antworte ich dann darauf und dann schweif ich ab, da ich aber keine Texte kopieren kann (ich weiß einfach nicht wies geht) und außerdem find ich es auch schade, wenn ich mit knuddel schriebe in 3 ordnern und da steht 3 mal der identische text, also ich mein wenn Streß ist oder man krank ist ist ja klar aber wenn es eben so unsre geschichten und gedanken und tratsch und eben so alles ist freu ich mich ja auch wenn überall was andres steht, so und ein bissel blond warst du doch auf dem Foto oder sollten das dunkelschwarze Haare sein ??? Ha ha

Also jetzt zum Abend, Ticher ist leider wieder ein bissel krank, völlig verspannter Rücken mit starken Kopfschmerzen jetzt hat er sich krankschreiben lassen und das ist auch OK denn haben wir für useren "Kram" und alles mehr Ruhe und hetzt nicht von termin zu termin. Der nächste ist nämlich schon nächste Woche !!!!!
Also es sind insgesamt 5 Paare, alle von usrer SB ausgesuchtr, nachdem prinzip das wir alle ein bissel zusammenpassen von der Art weil wir uns ja im Günstigsten Fall alle nach der Ado mit unsren Kindern allein treffen und austauschen sollen.
Ich könnte mir das jetzt erstmal spontan für alle vortstellen, obwohl alle doch sehr unterschiedlich sind und am lustigsten ist, das welchen ja sogar wie wir heißen, der name wird komplett gleich geschrieben. es wird jetzt alle 1-2 Wochen so ein Abend sein zum bestimmten Thema heute waren es gefühle wie wir kinder sehen unsre Kiwugeschichten wie unsre Umwelt reagiert wie wir uns sehen und ein wenig Arebitsprobleme die zeit ging sehr schnell rum und es hat mir sehr gur geafallen.
Also ich galub hab ich ja getsren schon mal gesagt ich seh das irgendwie auch wie eine Partnertherapie und ich denke wir können jetzt so loslassen das es auch nicht mehr Tödlich wäre ganz ohne Kinder zu leben. Ist das jetzt zu wirr ????
Dann stell lieber Fragen, bin noch am sortieren und Überlegen , ahb mir aber gedacht daß ich neugierig seid, deshalb wollt ich schenn ein paar Sätze "zu Papier bringen".

Knuddel, ÜS mensch ist doch gut, bitte schon dich und die ersten 14 Tage hast du schon geschafft und du hast doch kein hcg gespritzt oder ??? Damit ist doch schon ein Risenschritt geschafft, schau viele kommen gar nicht soweit !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Also schade wir hatten heut doch den VIdeorec vergessen, ich hätt deine freunde gern Kennengelernt also alles Liebe Alma und Ticher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“