(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

toll das Malte so weit schon ist :dance:

ich habe schon 2 mal Meli nach mir spät abends rufen hören, bin dann ins Schlafzimmer gegangen und habe mich erschrocken weil er nicht da war :o bin dann weiter ins Badezimmer gerannt und er war auf dem Topf, hat sich aber das Licht angeschaltet *g* war echt lustig. Sein Problem ist er kriegt die Hose nicht immer alleine runter :?:

es soll wohl bald ein Impfstoff aus Austalien ankommen was für die Schwangere geeignet ist, leider soll der auch nicht ganz ohne sein, hier
cruzeiro hat geschrieben:@ Mika: danke für den Link. Also heisst der Impfstoff dann Panvax und kommt aus Australien. Eine Zulassung der strengen FDA in den Vereinigten Staaten hat er ja, wie ich auf der Website gesehen habe. Den hat Pandemrix übrigens nicht, weil die FDA zur Zeit noch gegen die Wirkverstärker ist.

Aber auch hier wieder etwas beunruhigendes:

It is interesting to note that the two antibiotics within Panvax, Neomycin and Polymyxin B Sulfate, are both used for the treatment of serious bacterial infection and are not effective against viral infection. Neomycin and Polymyxin B Sulfate are also both noted for serious side effects, predominantly kidney failure. Also interesting, or just wrong would be a better way to put it, it is warned both these antibiotics not be used by pregnant women. Neomycin is in the FDA pregnancy category D. This means that it is known to be harmful to an unborn baby. The problem is that in the “first tier” of candidates to receive this unregistered, unapproved vaccine, pregnant women are on top of the list.

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =512366665

Also ist da ein Antibiotikum drin namens Neomycin, das bei der FDA in der Kategorie "fruchtschädigend" einsortiert ist. Dennoch hat die FDA die Zulassung erteilt. Übrigens auch die australischen Behörden mittlerweile (der Blogartikel stammt von Mitte September 2009).

LG cruzeiro
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

Also für mich ist das nichts. Das ganze ist noch sooo umstritten, dass ich dann doch lieber eine Woche im Bett verbringe, als ein Giftzeug in mich reinpumpen zu lassen. Und schon gar nicht in meine Kinder. Aber wir gehören ja wie gesagt auch NICHT zur Risikogruppe...

@Alle Mädels, lasst uns doch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücken für Miri. Sie hat heute ihre OP und wird sich dann bei mir melden, sobald sie es überstanden hat. Sie hat ihren kleinen Schatz bei ihr.

Liebe Miri, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Es wird alles gut werden. Ganz bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi, seid ihr auch gegen normale Grippe nicht geimpft? wir nicht
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Marla, nein, wir haben alle nur die Grundimpfung. Bzw. jetzt neu noch die Zeckenimpfung. Die normale Grippe haben wir auch nicht geimpft. Ich denke mir halt immer, wenn man alles impfen lässt, dann gibt man dem Körper ja gar keine Chance mehr selber Antikörper zu bilden. Und auch hier gilt, wir gehören nicht zur Risikogruppe. Bei älteren, kranken Menschen ist das was anderes.

Anjusha, was ist das für ein Medikament, was du gegen deine Abwehrstoffe nimmst?? Kenn ich gar nicht. Ist das homöopathisch oder ein Vitaminpräparat?? Oder was ist das??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Danke für die Info Puppi!

Miri,

ich denke ganz fest an Dich!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi, ja, wie auch nur die Grundimpfung, aber nicht gegen Zecken, gegen Zecken haben wir uns noch nie geimpft, selber der Hund ist nicht geimpft.Ich denke zwar jedes Jahr darüber nach, aber bis jetzt haben ich das nicht gemacht, weil die Zecken Impfung auch nicht ganz ohne ist.

Miri, habe gestern an dich fest gedacht, heute weiterhin *dd* *dd* *dd*

und wir......wir essen Knoblauch *g* selbst Meli liebt den :lol: er isst den auch ohne Brot dazu :o
Bild

Bild

Liselottedieflotte1
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte1 »

Liebe Miri!
Auch von mir alles alles Gute, schau immer wieder rein wie es dir geht! :knuddel:

:meld: Liebe Mädels,
habe still und leise :lol: bei Zech einen Versuch gemacht und habe gestern und heute positiv getestet :roll:
Leider habe ich noch keinen BT machen lassen, kommt erst Montag.

Ich habe mich ja wieder voll auf ein Negativ eingestellt gehabr und bin jetzt mal *baff*
und natürlich auch schon ein klein wenig glücklich und überwältigt :ohnmacht:

Werde mich nach BT wieder melden bei euch!

Marla, wann wagst du es wieder?? :wink:

Alles Liebe
Jahrgang 72

Kinderwunsch seit 2000
2003-2006
6 IUS, 2 ICSI, 1 KRYO NEGATIV

Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!

4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!

Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA

Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ

Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm :)
2.US 7+5 14mm alles i.O :)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huhu, das ist aber toll, wenn du kein HCG nach dem TF nachgespritzt hast, dann ist das wirklich positiv und du kannst doch schon freuen!!!

Hast du nur 1 Blasto transferiert bekommen? wolltest du das so wegen Zwillis?

dann drücke ich dir die Daumen das alles gut weiterläuft und freue mich total mit dir.

Anfang 2010 wollen wir nochmal probieren, genau den Monat weiß ich noch nicht, gebe dir später Bescheid :wink:
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

LOTTIII HEY ! Herzlichen Glückwunsch !!!! Hoffe beim BT geht alles glatt !!! Ist ja super ...und umso platter ist man wenn man mit dem Negativ rechnet ... ging mir damals auch so ...

Marla ,na cool das Melvin das auch macht ... ich finde da sind alle Böckchen vom Tag dann vergessen ,stümmts ?!

Puppi ,
das Cellagon aurum ist ein reines konzentriertes Vitamin /Gemüse/Kräuterkonzentrat dem Sauerstoff entzogen wird und so haltbar gemacht wird ... ja klar ,ein wenig glauben muss man sicher auch dran ,das es hilft ,schon allein wegen dem Preis,aber wer bekommt schon 70 Vitamine und natürliche Nährstoffe zusammen und ehrlich ,an den Geschmack musste ich mich Anfangs gewöhnen ,aber jetzt trinke ich es gerne und fühl mich gut damit ... Die Mutter meiner Freundin hat MS schon seit vielen Jahren und seit dem sie das nimmt schon lange keine Entzündungen mehr gehabt ,scheint die optimale Versorgung für die Zellen zu sein .
Meine zwei großen Männer waren jetzt verrotzt ,der Kleine ein bisschen und ich hatte nix ,garnix ... okay kann auch Einbildung sein ... aber fand ich erstmal TOPP .

Miri gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Däumchen und meld dich bald wieder ,ich denke auch oft an Euch ,lag ja mit ole auch im Krh. nur das er operiert wurde ... ist beides so sch....... aber wir drücken alle Daumen die aufzutreiben sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

so muss stillen ,gute nacht !
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Lieselottchen Prima!!!!!

Wir waren heute das erste mal mit den großen Laufrädern unterwegs (geht halt nru wenn man zu zweit ist) und B. hat es sofort geschnallt und ist total begeistert. P. wars wohl ein wenig anstrengend aber das wird sicher noch , nur alleine sind sie mir zu fix utnerwegs das geht noch nciht da muss Menne immer mit. Außerdem müssen wir noch die rektion auf das schöne Wort "STOPP" üben.....

Im Kindergarten klappts jetzt zum Glück richtig gut. puha

Miri ich drück dir auch die daumen dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“