so mich gibt es auch noch

Wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent.
Wir fliegen doch erst am 4.Februar 2005

na bis dahin üben wir uns Geduld.
  na bis dahin üben wir uns Geduld.LG betty

zu Holland kann ich dir leider nciht voiel sagen, Katharina war dort in Njemen, vielleicht hat sie eine Preisliste, sie ist momentan nicht sehr oft im Ordner vielleicht kannst du über PN besser Kontakt zu ihr aufnehmen...bei Pronatal CZ kostet eine ICSI 1300€ und dann +FS irgendwo hier im Ordner ist ne Preisliste falls es dich interessiert
  zu Holland kann ich dir leider nciht voiel sagen, Katharina war dort in Njemen, vielleicht hat sie eine Preisliste, sie ist momentan nicht sehr oft im Ordner vielleicht kannst du über PN besser Kontakt zu ihr aufnehmen...bei Pronatal CZ kostet eine ICSI 1300€ und dann +FS irgendwo hier im Ordner ist ne Preisliste falls es dich interessiert  
  ich hoffe ansonsten geht es dir gut!
  ich hoffe ansonsten geht es dir gut!  

.
 . 

.
 . .
 . 

.
 . 

.
 . 

dachte mir schon CZ etwas weit ist,Seit ihr Selbstzahler?
 dachte mir schon CZ etwas weit ist,Seit ihr Selbstzahler? 

.
 . 

, das du auch nur noch diesen einen Versuch brauchst um ss zu werden.
 , das du auch nur noch diesen einen Versuch brauchst um ss zu werden. ) zurück bekommen aber immerhin etwas. Ich hoffe das sich mein Krümel jetzt sich als Einzelkäpfer beweist und sich schön feste in meiner GM einnistet
 ) zurück bekommen aber immerhin etwas. Ich hoffe das sich mein Krümel jetzt sich als Einzelkäpfer beweist und sich schön feste in meiner GM einnistet   

.
 .