Hallo Ihr Bonnerinnen,
nach mehreren Tagen in denen ich nicht an den PC kommen konnte (echt ätzend soviel Arbeit), möchte ich mich auch wieder bei Euch melden.
Liebe Nata,

Mehr möchte ich nicht sagen. Alles liebe.
Liebe Dreamer,
bin ja ssooooo froh, das sich der Doc da so viel Zeit genommen hat, jetzt wird alles gut laufen, da glaube ich ganz feste dran.
Liebe Dobbi,
echt, Du bist auch schon wieder im Versuch? Ist an mir irgendwie vorbeigelaufen. Wie schön, bald noch eine neue Schwangere:-))))))
Du hast sicher recht, es klappt nicht bei allen, das verdrängt man so schnell. Aber ich bin bei Dir doch sehr zuversichtlich und schicke Dir hier einige Glücksstrahlen

.
Ihr Lieben,
ich habe jetzt eine Wegbeschreibung an die Leute verschickt, bei denen ich glaube, das sie noch nicht bei uns waren. Wer jetzt keine bekommen hat aber noch eine möchte (gell Issi, Du brauchst bestimmt noch eine...?) bitte bei mir melden.
Wegen dem Fleisch, das haben wir noch nicht eindeutig geklärt. Soll Dreamer jetzt für alle was besorgen oder bringt doch jeder was für sich mit?
Hallo Sam, könntet Ihr vielleicht 10 min oder so früher kommen damit wir Eure Biergartentische noch aufbauen können?
Wir brauchen noch jemanden, der einen Freudentanz aufführt und damit um gutes Wetter bittet, kann sich da jemand bereiterklären? (Dreamerchen, Du bitte nicht, Du hast Sofa-Ruhe:-)))))
So, ich bin heute und morgen Strohwitwe, hach, werde das mit vollen Zügen geniessen, den Garten umkrempeln, gemütlich Kaffee trinken, heute abend auf einen Geburtstag gehen etc.
Ich wünsche Euch was
H.