Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning !!

Boahhhhh ... ich hab jetzt ganz viele Gedichte für Ninchens 18.ten gefunden. Ein Kleines hab ich dann auch noch selber geschrieben und die Rede für Schnecki ist auch schon fertig !! :dance:

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal nur ganz kurz hier. Habe euch natürlich nicht vergessen.
Bin nur zur Zeit auch viel im KKH bei meiner Ma. Ihr wurde letzte Woche ein Tumor aus dem Hals entfernt, nebst Speicheldrüse und Lymphknoten. Der Befund lässt leider noch auf sich warten aber wir hoffen auf morgen. Es geht ihr zur Zeit nicht so gut, weil sie Lymphödeme hat und sich so ringsherum alles entzündet hat.

Schön, dass einige den Fernsehbeitrag gesehen haben. Sorry wir wissen leider nicht, wann dieser wiederholt wird. Wir sollen aber noch eine DVD von Pro7 bekommen. Wer will, dem kann ich ja dann ne Kopie schicken.

Tina, vielen Dank! :knuddel:

Bis die Tage und allen die es gebrauchen können *dd*

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

susi: tut mir leid mit Deiner Ma, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Freude (über die SS) und Leid liegen oft so dicht beieinander.

biene: achso :D
Dein Ninchen wird sicher einen unvergesslichen 18.Geb. haben, so wie Du Dich ins Zeug legst.

gabi: das mit dem 4G/4G habe ich auch und ich finde die ganze Behandlung wesentlich besser verträglich mit 5000IE niedermolekularem Heparin. Außerdem sind die EZ besser. sandra aus diesem Ordner hat das auch und die ganze SS hindurch das Heparin gespritzt, obwohl die Docs unterschiedliche Meinungen dazu haben.

sonnie: bei Wunschkinder.net hattte jemand mal einige Bsp. für die "Getränke" hineingestellt. http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... 03/rpage=2

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Ich habe nach 7 ICSI´s mein Blut bei Fr. Dr. Reichel untersuchen lassen. Das Ergebnis, nartürliche Killerzellen bei 23%. Sie rät mir zu Immunglobulinen, vor denen ich aber ein bißchen Angst habe. Meine Frage hat es einer von euch geschafft mit anderen Mitteln die Killerzellen zu senken und ist schwanger geworden.

Freue mich über jede Antwort, da ich im Moment etwas verzweifelt bin.

Liebe Grüsse, Uta
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:wink:
meine sind grad bei 39 % nach IMMU

ich versuche es grad mit Trental 400 mg und Cortison 5 mg aber ob es so viel bringt weiß ich nicht
mir wurde erst Endo entfernt , daß kann auch eine Ursache davon gewesen sein
morgen schick ich nochmal Blut zur Kontrolle zu Doc Reichel
ansonsten muß ich auch Immunglobuline nehmen , die sind aber so teuer *heul*

LG
Tattoo :dance:
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Tatto,

39% nach IMMU. Wie hoch waren die denn vorher. Fr. Dr. Reichel hat mir gesagt, entweder IMMU oder Immunglobuline. Habe vor beiden ein bißchen Angst. Aber ich habe auch schon gehört, dass bei aktiver Immunisierung die NK´s steigen können, dann kann ich mir das ja sparen.

Irgendwie habe ich noch Hoffnung, die NK´s mit anderen Mitteln zu senken, deswegen hoffe ich noch mehr Antworten zu bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass die NK´s runter gegangen sind!!!!!

LG, Uta
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:cry:
davor waren sie bei 30 % , kann schon sein daß sie jetzt etwas runter gegangen sind aber bestimmt net so weit daß es reicht
angst habe ich keine vor den Immuglobuline nur weiß ich nicht ob die Kasse diese zahlen

LG
Tattoo *dd*
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

@susi: Es tut mir so leid, dass es Deiner Mama schlecht geht *tröst* Ich hoffe die Befunde geben Hoffnung auf eine Besserung durch Chemo *dd* *dd* *dd*

@tina3: Anfangs war ich total gefrustet, weil ich eigentlich mit den Befunden nichts anfangen konnte und dachte, dass nicht wirklich was rausgekommen ist. Aber gestern hab ich mal zum Thema 4G/4G gegoogelt und so wie sich das liest ist es eine ernste Sache und durchaus ein handfester Grund für die FG. Ich hoffe beim nächsten Versuch klappt es mit der Unterstützung durch Heparin.

@biene sum: Das Wetter ist ja ideal für Deine Arbeiten am Fotoalbum :wink:
Hier regnet es jedenfalls im Strömen und wir gucken eine DVD nach der anderen...

Liebe Grüße an Alle
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
katze158
Rang0
Rang0

Beitrag von katze158 »

Hallo ! :hallo:

nachdem ich schon ein paar Wochen heimlich mitlese, möchte ich nun endlich auch bei Euch mitschreiben. Hier meine Geschichte.

Ich bin 36, mein Gatte ist 40 Jahre alt. Wir sind seid 3 1/2 Jahren in Behandlung wegen Kinderwunsch. Erst vor Ort, dann in Bad Münder und bei unserem letzen Versuch waren wir in Österreich bei Dr. Zajc. Da wo auch Gaby ist, glaube ich. :hallo: Gaby

Eigentlich haben wir nur ein schlechte Spermis :-? , aber die Tatsache das ich nach 4 Versuchen nicht ein einziges Mal schwanger war und wir immer super Embryonen hatten (in Österreiche auch 2 schöne Blastos), lässt mich an unserer Diagnose zweifeln. Vor 3 Wochen hatte ich jetzt noch einen Kryo Transfer mit einer wieder wunderschönen Blastozyste. Aber leider wieder nix. Ich höre meinen Doc noch heute sagen "mit der Blasozyste haben Sie wirlich sehr gute Chancen". Langsam aber sicher verzweifele ich verständlicherweise. :argh: Ich mag es schon gar nicht mehr hören wenn die Ärzte mir sagen wie gut alles aussieht. Bereits mehrfach habe ich auch gehört, dass die Entwicklung der Embryonen das wichtigste Kriterium ist . . . nur habe ich manchmal das Gefühl, dass die Leute mit schlechteren Voraussetzungen eher schwanger werden als ich. Ich kann schon gar nicht mehr glauben jemals einen positiven SS-Test in den Händen zu halten. Wenn die Ärzte nicht immer sagen würden wie toll es aussieht, ich glaube ich hätte schon längst aufgegeben.

Darum haben wir uns nun auch entschlossen unser Blut untersuchen zu lassen bei Frau Dr. Reichel. Vielleicht hätten wir das schon viel eher machen sollen. Ich glaube langsam aber sicher, dass da irgendetwas bei mir ist, was die Einnistung nicht zulässt. :?:

Also hoffe ich, dass man auch irgendetwas findet, was erklärt, warum sich unsere Embryonen sobald sie bei mir im Körper sind nicht weiterentwickeln.

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr die Unterlagen/Röhrchen zur Blutabnahme zugeschickt bekommen habt ? Wir fahren nämlich Mitte Juni in den Urlaub und ich würde das Blut selbstverständlich gerne vorher noch "abzapfen" lassen. Schließlich dauert es bis zu dem Ergebnis auch 6-8 Wochen und wer weiß wann wir dann weitermachen können. Na ja, inzwischen bin ich ja geduldig geworden . . . eine Sache die man in der Kinderwunschzeit lernt !

@Gaby: Lässt Du denn nun eine Immu machen ? Hast Du schon mit Dr. Zajc gesprochen ?

@Alle: Ich hoffe auf interessanten Erfahrungsaustausch und freue mich auf alle Infos die Ihr für mich habt ! Bin für jeden Rat dankbar !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag !

Liebe Grüße vom Kätzchen.

Das wird unser Jahr ! *dd*
Ado Bewerber seit April 2008
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:dance:
wenn du die Überweisungsscheine hochschickst gehts ganz schnell mit den Röhrchen
kleiner Tipp von mir ich habe ihr kurz aufgeschrieben was schon alles gemacht wurde einfach den Werdegang der Kinderwunsch Geschichte
und Kopieen von evt. Befunde

LG
Tattoo
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“