Waren gestern erst in WI in der KIWU-Praxis um eine Überweisung zu holen für die Humangenetikein.Meine Güte da war ja wieder mal die Hölle los!!! Überall Handwerker dazwischen bestimmt 10 Arzthelferinnen am rumwuseln usw...Na ja für uns gings ja diesmal zum Glück schnell,die Arzthelferin hat uns dann noch den Weg zu Dr.Schwaab erklärt und war sehr nett. Nachdem wir dann die Praxis gefunden hatten und da rein sind, kamen wir uns wirklich so vor als wären wir in irgendeiner Wohnung(gut das ihr mir das schon erzählt hattet, sonst wär ich glaub ich etwas geschockt gewesen

@Eli: Mensch ich freu mich ja soooooooooooooooo für dich!!!Das sind ja echt so schöne Nachrichten!!! Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!!! Ich hab gestern ganz oft an dich gedacht als wir nach WI gefahren sind!!!

@Krümel:Das war ja wieder mal der Hammer was sie da mit euch in WI gemacht haben!!! Da kann man manchmal echt nur noch den Kopf schütteln.... Ich freu mich für euch das die These doch nicht nötig war und drück euch weiterhin gaaanz fest die Daumen für die Behandlung!!!

@Juliusbaby: Auch für euch alles Gute und

@Dali:Schön das du dich bei dem Doc so wohl fühlst, das ist echt wichtig das man Vertrauen hat!!! Ich

@Weaselmaus und Lenchen: Ich hoffe es geht euch gut!!! Ich freu mich wenn ihr wieder da seid!!!

Ich werd mich jetzt mal um meine Riesenberge Bügelwäsche vom Urlaub kümmern

Bis ganz bald,viele liebe Grüsse,Kerstin