STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!
Hey Amel, schön das du wieder da bist! Aber nicht sooooo frech, wir haben immer an Mia gedacht und unsere Daumen und Gedanken waren immer bei IHR!!!!!!!
Wie ging es denn mit dem Wauzi?????
Hey Mia,
wann ist die nächste Vorsorgeuntersuchung???? Ach ich freue mich sooo für euch! Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiter gerdückt! Genieße die ruhige Zeit, der Wahnsinn kommt später! Stichtag müsste dann doch Anfang Januar sein oder?????
Mausi,
was macht denn deine Schwiegermutter???? Wie ist das Wetter bei euch???? Hier war es heute ein regenfreier Tag, der erste Tag seit Wochen!!!!!!!!!!! Dein Geschäft muss doch volls ein, aus lauter Frust etwas für den Körper tun, oder?????
So ich muss noch etwas essen und dann in das geliebte Bettchen!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Alle sind wieder da, ist das schööön!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr seid ja echt süß - schön, dass Ihr Euch so mit mir freuen könnt!!! DankeDankeDanke!
In meinem Wahn habe ich erst am Donnerstag einen Termin beim Gyn ausgemacht - mein Schatzi hat am Mittwoch Nachtdienst und ist da dann auch zuhause und kann mit - aber wie soll ich nur die Zeit bis dahin überstehen???? Seit gestern fieber ich dem Termin so richtig entgegen und mach mir fast ins Hemd...... aber mein Schatzi ist sich ja soooooo sicher, dass alles o.k. ist. Na denn......
Amel, die Klinik sieht wirklich toll aus, und was Du übers Arbeitsklima geschrieben hast hört sich auch suuuuper gut an. Na da hast Du bestimmt eine Menge gelernt.
Und was hat Wauzi gemacht, als Du wieder heimgekommen bist? WAr er beleidigte Leberwurst oder lässt er Dich jetzt nicht mehr aus den Augen????
Hey Tina, der Termin für Baby ist Mitte Februar - ach wär doch nur schon die Hälfte um und ich könnte das Kleine spüren. Ab da war ich auch beim letzten mal wesentlich entspannter...... Und wenn sich die Maus nicht gemeldet hat, dann hab ich solange geschubbst, bis ich einen Tritt hatte!
Mausi, am Freitag habe ich eine echte La Stone Massage - hab ich zum Geburtstag bekommen und freue mich shcon riesig drauf. Hab den Termin mal gleich gemacht, solange ich noch auf dem Bauch liegen kann :lol: . Ich berichte dann.....
So Ihr Süssen, ich geh jetzt ein bischen arbeiten, bis bald, und immer schön Eure vergoldeten *dd* drücken!!!
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Aber Hallo, wir wollen nicht erst einen Bericht nach der Hot Stone Massage...... WIR WARTEN HIBBELIG SCHON AM DONNERSTAG AUF NEWS !!!!!! :baby: :baby: *dd* *dd* *dd*

Sag' bei der Hot Stone aber auf jeden Fall, dass Du schwanger bist !!!! Denn dann dürfen gewisse Punkte nicht "bearbeitet" werden !!!!

Ja, ich kann mir vorstellen, dass es jetzt auch aufregend ist, bis zum neuen Termin. Hoffentlich hat der "normale" Gyn auch Verständnis.... denn jetzt als quasi "normal" Schwangere läuft ja das Vorsorgeprogramm ein wenig anders ab, jedenfalls bibbern wir alle mit uns sind natürlich heftigst weiter am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gibt es dieses mal spezielle Vorsorgeuntersuchungen, die Ihr machen lasst ?

Nö Amel, Andalusien war nicht zu heiss - am Atlantik weht immer ein nettes Windchen... nur in den Städten kochts dann - Sevilla ist dann nicht empfehlenswert. Aber Du hattest Dir ja auch ein nettes Praktikumsplätzchen ausgesucht - die Tochter unserer Nachbarin hat auch in der Schweiz ihr Doktor Praktikum absolviert und war auch ganz begeistert.

Na, und Dein Wauzi wird Dir jetzt sicherlich auch nicht mehr von der Seite weichen... vor lauter Trennungsschmerz und vor lauter Angst, dass Frauchen evtl. wieder alleine verreisen könnte !? *g*

Tina, der Schwiemu geht es eigentlich auf stabilem Niveau recht gut. Dank der Hilfe kommt sie jetzt ganz gut zurecht - momentan kämpfen wir mit der Pflegekasse - der Begutachter wollte sie gleich wieder auf Pflegestufe I zurückstufen - jetzt sind wir am Widerspruch einlegen...... es gibt halt immer was zu tun *liebernicht* ... und das ist richtig Arbeit....
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo!!! :dance: :dance: :dance:
Wir sind eben zurück vom Doc - das Herzchen schlägt wie wild und man sieht auch schon so ein bischen die Armknospen. Ach Mädels, ich bin schon sooooo verliebt!!! Der Doc ist echt klasse, er hat uns ja bei Mäuslein auch betreut. Und hat uns dann, als ich zur Nachuntersuchung dort war, erzählt, dass er auch sein 1. Kind verloren hat. Und er hat mit uns geweint, das war der Hammer. Und heut hat er gemeint, er schallt mich so oft ich will. Ist das nicht klasse? Ich bin da wirklich super aufgehoben. Jedenfalls geh ich gleich nächste Woche wieder *pfeif* WENN er das schon anbietet und ich weiss, dass ich es länger nicht aushalte......
Mädels, ich bin total glücklich heute und sehr sehr dankbar.
So, und jetzt gibts Essen.
DAnke Mausi, für den Tip bei der Massage, werd ich auf jeden Fall machen!
Ich :knuddel: Euch alle mal,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey :schwanger: , das ist ja :juhu: :juhu: :juhu: ... das sieht ja sooo gut aus.... kein Krimi dieses Mal... ach, ich freue mich ja soooo mit Euch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Toll, dass der Arzt so verständnisvoll ist - das letzte was man in dieser Situation nämlich nicht gebrauchen kann, sind mühselige Diskussionen mit den Docs.... Schön.... das Wochenende ist gerettet !

Wir melden uns für dieses WE auch ab - fahren ins Fichtelgebirge zum Golfen !
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:morgen: Ihr Süssen,

liegt Ihr noch alle am Badesee ?
Wir sind jedenfalls wieder im Lande und hatten ein sehr schönes, sonniges und heisses Wochenende im Fichtelgebirge. Jedenfalls ist es dort wirklich noch ganz ruhig, liegt wohl daran, dass es so dicht an der czechischen Grenze liegt.... und da ist echt der Hund begraben.... und relativ dicht an der Coca Cola Grenze :D aber trotzdem schön auch zum Wander und relaxen. Das Hotel war auch recht schön.. nicht nur Golfer, sondern auch viele Wanderer, Gesellschaften, also ganz schön bunt gemischt www.golfhotel-fahrenbach.de, wen es interessiert.

Gute Woche und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels, :knuddel:
hier ist alles soweit klar! Mir ist immer latent schlecht, was ich als sehr gutes Zeichen sehe! Die nächste VU ist am Freitag, ich kanns immer kaum erwarten und gleichzeitig isses mir ganz mulmig....
Mausi, danke für den Tip bei der Hot Stone - die Masseurin hat den "Bauchstein" weggelassen und "geklopft" hat sie auch nicht...... alles in allem war es total traumhaft - allerdings stehe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel mehr auf die warmen Steine. Sie hat bei den kalten dann einen kalten und einen warmen genommen, das war dann auch super gut. Hach, war das schööööön, und die Entspannung hat ewig angehalten!
Na Ihr hattet ja wohl auch ein tolles Wochenende - das Hotel sieht gut aus und die Angebote sind auch sehr verlockend!
Tina, seid Ihr alle wieder gesund? Was macht Ihr so???
Amelchen, bist Du wieder verschollen? Was macht der Wauzi?
:knuddel: Euch alle mal, liebe Grüsse von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

PRIMA Mia, Übelkeit klingt gut.... dann gibt es bestimmt auch am Freitag wieder gute Nachrichten !!!!
Jedenfalls *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* ... und die ersten kritischen Wochen sind ja auch schon fast vorbei....
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Halo IHR Süßen, bin seit 9 Tagen MEGA erkältet, es geht zum Job dann weiter mit Philipp und dann SChmerztabletten usw. ich bin echt fertig, ich denke an euch, Daumen sind gedrückt, bals mejr, versprochen!!!!
Euer Nordlicht
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
Mensch Tina, Euch erwischts aber auch immer heftig!! Ich hoffe, dass es inzwischen wieder ein bischen besser geht. Du hast aber auch immer Stress, gell????

Heut war alles wieder in bester Ordnung - Herzchen bumpert wie verrückt und das Gummibärchen hat sich sogar schon bewegt!
Wir fahren übers Wochenende zu meinen Eltern, und wollen es dann auch erzählen....
Ganz liebe Grüsse und viel Erholung am WE,
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“