Alle sind wieder da, ist das schööön!!!
Ihr seid ja echt süß - schön, dass Ihr Euch so mit mir freuen könnt!!! DankeDankeDanke!
In meinem Wahn habe ich erst am Donnerstag einen Termin beim Gyn ausgemacht - mein Schatzi hat am Mittwoch Nachtdienst und ist da dann auch zuhause und kann mit - aber wie soll ich nur die Zeit bis dahin überstehen???? Seit gestern fieber ich dem Termin so richtig entgegen und mach mir fast ins Hemd...... aber mein Schatzi ist sich ja soooooo sicher, dass alles o.k. ist. Na denn......
Amel, die Klinik sieht wirklich toll aus, und was Du übers Arbeitsklima geschrieben hast hört sich auch suuuuper gut an. Na da hast Du bestimmt eine Menge gelernt.
Und was hat Wauzi gemacht, als Du wieder heimgekommen bist? WAr er beleidigte Leberwurst oder lässt er Dich jetzt nicht mehr aus den Augen????
Hey Tina, der Termin für Baby ist Mitte Februar - ach wär doch nur schon die Hälfte um und ich könnte das Kleine spüren. Ab da war ich auch beim letzten mal wesentlich entspannter...... Und wenn sich die Maus nicht gemeldet hat, dann hab ich solange geschubbst, bis ich einen Tritt hatte!
Mausi, am Freitag habe ich eine echte La Stone Massage - hab ich zum Geburtstag bekommen und freue mich shcon riesig drauf. Hab den Termin mal gleich gemacht, solange ich noch auf dem Bauch liegen kann

. Ich berichte dann.....
So Ihr Süssen, ich geh jetzt ein bischen arbeiten, bis bald, und immer schön Eure vergoldeten

drücken!!!
Mia