ein Kind, das rumzetert wenn man es unverschämterweise mal auf den Boden legt kenne ich ja eigentlich nicht *gg* Hut ab michi, ich lerne es gerade kennen

Morgan, solche Menschen liebe ich ja ganz besonders "ich gebe Dir Geld weil ich es gerne mache" aber sich dann beschweren wofür es ausgegeben wird. Eine Mutter kann doch dem Enkel nix besseres wünschen, als dass es DREI Monate Mama und Papa den GANZEN Tag um sich rum hat, was würde Olaf DAFÜR geben!!! Ich denke Michi hat nicht ganz unrecht es ist bestimmt auch viel Eifersucht dabei, dass Ihr so viel erlebt und Euer Leben genießt. Meine Eltern würden sich allerdings die Kugel geben, Sina 3 Monate nicht sehen?????? Das würden sie nicht überleben

Michi, wie weit ist das Haus eigentlich mittlerweile?? Ich weiß wahrscheinlich die falsche Frage aber es interessiert mich wirklich

Probleme totschweigen ist ja auch nicht unbedingt das Wahre, aber so kann man sich erstmal abregen um dann vielleicht in Ruhe darüber zu reden, gelle?
Soni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Monster

Nochmal zu einem eventuell stattfindenden Treffen, wird wohl nix mit dem Termin Ende April, oder?????? Bitte schreibt doch einfach nur mal ob ja oder nein, damit ich mich wenn darauf einrichten kann

Södele, werde jetzt mal das WE einläuten