Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Nur ganz kurz:

2 von den 4en sind zu wunderschönen Blastos geworden...und die hab ich nun auch!!! :D
Die anderen beiden haben sich nicht so dolle entwickelt und werden wohl nicht eingefroren werden können. :(
Aber egal: Dann schaffen wir's eben mit diesen beiden! :wink:
War ein Klacks der TF! Und ein erstes Bild haben wir auch schon... :lol:

Am 09.05. ist der SST! Da werden wir wahrscheinlich im Urlaub sein....aber ob Urlaub oder nicht: am Ergebnis wird das nix ändern!!! :P

allen noch-Spritzerinnen: *dd*
Das wird schon!!!

*undwiederrausspringt*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi Leute,

@ Ragdoll: denk dir nichts wenn es nun ein bisschen weniger zieht. Das iat bei kir auch so. Zuerst sind die Eierstöcke überrascht (wo kommen denn die ganzen Hormone her ???) aber dann gewöhnt er sich dran , hab ich so das Gefühl. Ich hab am Samstag US. Und ich denke er wird bei dir und mir mehr als nur 2 oder 3 Follis sehen. Hoffe ich doch stark !!!

@ Artischoke: schön von dir zu hören, geht es dir gut ?

@ Sunny: brüte deine 2 Kleinen schön aus genieße deinen Urlaub.

An alle anderen ganz liebe Grüße von der ziemlich nervösen Linamaria.
Gast

Beitrag von Gast »

Sunny, dann mach Deinen beiden Blastos mal einen schönen Mietvertrag für die nächsten 9 Monate :-) damit sie dann als wunderschöne Babys zur Welt kommen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen *dd*

Maggy, und??? Ich bin doch so neugierig, wie die Puntkion bei Dir gelaufen ist. Waren es wirklich 14 Stück, oder kamen noch welche dazu?

Ragdolls, Linamarias Erklärung klingt logisch. Aber mir ergings ähnlich, das Geziepe fing schnell an und ich hatte schon Bedenken wie heftig das dann noch wird, aber es wurde nicht schlimmer.

Linamaria und Ragdolls, ich drück Euch die Daumen für viele gleichgroße und reife Follis die Daumen. *dd*

Fine, das tut mir leid, dass die Zyste so groß geworden ist. Warum verschiebt sich dadurch alles so weit nach hinten? Musst Du auf die OP solange warten oder danach länger pausieren? Ich bin, Gott sei Dank, nicht zystengeplagt und habe daher gar keine Ahnung wie so eine OP abläuft.

Artischocke, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Was plant Ihr denn weiterhin? Erstmal eine "Sommerpause" oder demnächst einen weiteren Versuch? Und wo wollt Ihr dann hingehen?

Mimmi, Juni ist ja schon ganz bald :D Ich bin schon gespannt, was Du dann von Wels berichten kannst.

@ all, liebe Grüße aus dem Kistenchaos :-?
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo,
melde mich nur ganz kurz, weil es mir noch nicht so toll geht.
linamaria, natürlich erinnere ich mich daran, dass wir uns getroffen haben, das hat mich auch total gefreut.

Es sind leider keine 14 Stück geworden sondern nur 11 - ja, würde auch reichen, aber von den 11 haben sich nur 5 befruchten lassen. Bin etwas enttäuscht darüber. Melde mich die Tage ausführlicher.

An alle liebe Grüße und an alle die es gebrauchen können: *dd*

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hei Maggy-nicht traurig sein! :knuddel:
Schau mal : ich hatte nur 4 Follis überhaupt! Die ließen sich zwar alle 4 befruchtenaber nur 2 haben's bis zum Blasto-Stadium geschafft! Die andern beiden haben sich nicht weiterentwickelt... :( d.h. wir haben noch nicht mal Eisbärchen!
Bei dir bleibt bestimmt was über...allerdings...wenn ich's mir so recht überlege...

dann brauchst du keine Eisbärchen!!!

Genau wie ich! Ich habe beschlossen, daß die beiden die ich habe bleiben! :wink:

Wahrscheinlich weißt du in 5 Tagen gar nciht welche der 5 tollen Blastos du nehmen sollst! :P

Also: Kopf hoch! Die Kleinen kämpfen sich da schon durch! Wirst sehen!!!!

und wir kugeln dann zusammen in den Januar!!!!! :knuddel:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!!

@sunny - zwei Blastos :juhu: das ist ja wunderbar - drück dir die Daumen, daß mindestens eines gaanz lang bei dir bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Maggy - wünsch dir, daß du bald wieder auf die Beine kommst!!! :knuddel: Von den 5 können und werden ganauso schöne Blastos rauskommen :jaja: - ich drücke *dd* *dd*
War denn die PU so schlimm???????????? *bibberbibber*

@Linamaria - bin leider auch nervös, aber deine Erklärung ist wirklich gut :knuddel: Hoffentlich hast du recht :jaja: Ich drücke für dich *dd* *dd*

@Artischocke - :hallo: - gibt es wieder neue Pläne???

Danke allen fürs Daumendrücken :knuddel: :knuddel: - heute ist ja der Tag der Ernüchterung :wink: - gestern zog es allerdings wieder ganz schön........

Bis abends :hallo:
[/b]
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Ragdolls, nur zur Beruhigung:
also ich fand die PU gar nicht schlimm! Ich hab dieses Mittelchen gespritzt bekommen und war dann noch ca. 1 Minute "da" bevor ich in das Reich der Träume abgewandert bin! :lol:
Dann hab ich über 2 Std. gepennt - tief und fest! 8)
Als ich aufgewacht bin, war ich noch etwas müde, aber mir tat nix weh! :wink:

Also keine Panik! Ich fand's überhaupt nicht schlimm! Aber da ist das Gefühlsempfinden auch bei jeder Frau anders.
Versuch einfach locker zu bleiben! Aufregung nützt gar nix! :knuddel:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Artischocke
Rang0
Rang0

Beitrag von Artischocke »

Huhu Maedels,

hey vielen Dank fuer die Nachfragen!! Ja, mir gehts gut. Hab nichts mehr von mir hoeren lassen, da wir gerade am Umziehen sind. Wir suchen in Luzern (Switzerland) eine Wohnung, da ich ab dem 01.06 dort nen Arbeitsplatz als Biologin gefunden habe. Mein Herzi lebt ja schon ne Weile in Bern, so war alles nur eine Frage der Zeit bis wir umsiedeln werden.
Naja wenns dann losgeht mit dem Arbeiten, dann liegt das KIWU-Projekt erstmals im Hintergrund. Wir werden uns dann genau ueberlegen muessen wo wir die naechste Behandlung machen werden, da in der Schweiz ja gar nichts bezahlt wird (!) und die wie D-land auch keine Blastoselektion machen. So bleibt uns mal wieder die Reise durch die Republik und nach Oesiland. Da man in der CH nur 20 Tage Urlaub hat, muss der naechste Versuch waehrend der Arbeit von Statten gehen und von daher tendieren wir nach Bregenz. Ich finde nur Herr Zech hat unverschaemte Preise (3950 Euronen ohne Medis). Aber mal sehen......... Aber vor Herbst passiert bestimmt nichts.
So Ihr Lieben,
ich bleib euch weiterhin im Ordner erhalten, werd aber wahrscheinlich nur noch vereinzelnt meinen Senf hinzugeben, aber dafuer kraeftig mitlesen, mitzittern und Daumen druecken.

ein *rotfl* servus
von der Artischocke
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi Mädels,

@ Maggy: ich finde das Ergebnis hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich würde mich freuen wenn ich so eine Ausbeute hätte. Und nochmal: die Anzahl ist nicht das entscheidende. Es muß einfach mindestens 1 kleiner Kämpfer dabei sein und das hat man leider gar nicht in der Hand. Mein Doc sagte immer, wir haben getan was wir konnten, den Rest entscheidet sowieso jemand anders. Und so ist es eigentlich auch. Aber denk dir nix, meine Gefühle fahren auch Karussel.
Vielleicht sehen wir uns ja beim Transfer ? Ich habe morgen um 10 Uhr einen Termin .

@ Ragdoll: Viel Glück bei der Bauchschau !!! Machst du eigentlich eine Vollnarkose ?
Was spritzt du zur Zeit ? Also, ich hoffe es läuft gut und du machst bald mutmachende Meldung.

Ansonsten viele Knuffis an all die anderen
Linamaria
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Noch 10 Tage bis zum SST!!!!

Bis jetzt geht's noch mit der Warterei! Bin auch ziemlich beschäftigt!

Was mich viel nervöser macht....ich merk so nix...so rein gar nix.... :roll:
Aber das kann ja auch alles und nix heissen! Und vielleicht is ja auch noch gar nicht die Zeit um was zu spüren... :roll: - ach was weiß ich!
Alles was ich als Anzeichen deuten möchte, hatte ich vorher auch schon - kann ich mir also sparen!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“