Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Ja, genau, Gabo.....dann mal ran an den Speck!!!
*dd*

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallöchen,

Termin bei der Fr. Dr. Reichelt ist am 27. 10.05 um 12:00 Uhr (ob 12:00 ein gutes Zeichen ist?)

Am Telefon bei der Terminabsprache fragte mich die nette Dame am anderen Ende ob ich denn schon das Ergebnis der Gentischen Untersuchung hätte ????? HÄÄÄÄÄ :-?

Hat jemand von Euch das schon gemacht bekommen ?

Ich werde mal meine Rechnungen durchgucken ob das irgendwo Berechnet wurde dann ist es ja gemacht ansonsten denke ich wurde da nix untersucht. Gesagt hat auf jedenfall niemand was zu mir.

Viele Grüße
Gabo

Ach hier ist der Link zu der Praxis: www.immu-baby.de
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

'NAAAAABND,

@ Gabo: schön, daß es geklappt hat mit dem Termin. Ist zwar erst im Herbst, aber wenigstens habt Ihr einen. Genetische Untersuchung, ist das nicht das, was Gipsy hat machen lassen in Wies bei Fr. Dr. Schwaab?? Oder war das nur Beratung?

@ Krümel: ich habe gerade was im Forum gefunden wegen SST nach TF: klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Rund um den Kinderwunsch -> Wann SST nach ICSI?? Schau's Dir mal an....

Wie geht es Euch??

@ all: :gutsnächtle:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:morgen:

Danke Juliusbaby, hatte ich auch schon endeckt...da sieht man mal wieder: Wbn. lässt einen länger warten als unbedingt nötig...aber ich geh ja eh zu meiner FÄ und heute kauf ich mir schon mal den blöden Pipi-Test.

Hab aber wieder dieses blöde Gefühl was mich nicht in Ruhe lassen will...leider.
Bin diemal irgendwie besonders empfindlich..ständig am heulen...

Bist Du schon schon nervös? Morgen ist ja Dein großer Tag. Ich schick Dir jetzt schon mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, noch heute und morgen und dann habe ich Urlaub. Am Sonntag werde ich 31 und hab die ganze Familie zum Kaffee da...hab ich eigentlich gar keine Nerven für, aber ich werde die paar Stunden wohl rumbekommen. Hoffe das nicht ständig über Kiwu gelabert wird.

Schöne Grüße
Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo.....

wo seid ihr denn alle????

Liebe Grüße
Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo zusammen,

....seit heute bin ich Besitzer von zwei niegelnagelneuen Blastos, und hoffe, daß ich es auch bleibe....naja, eines reicht für den Anfang... :lol:

SST ist schon am 09.08., habe zuerst gedacht, ich hätte mich verhört. Aber um so besser, dann wird die Zitterpartie ein bißchen abgekürzt! Aber ich denke mal, das liegt daran, daß kein Choragon zusätzlich gespritzt wird. Halt nur diese Lutsch-Zäpfchen jeden Tag.....

Am Montag muß ich nochmal zum Blutzapfen, da wird nach dem Progesteronspiegel geschaut. Gegebenenfalls wird dann nochmal was nachgerregelt....ich frag mich nur wie, denn um 11.10 sitze ich bereits im Zug. Naja, es wird denen schon was einfallen, schließlich wissen die das ich weg will, und ich hatte extra vorher gefragt, ob ich nach dem TF bis zum SST nochmal erscheinen muß. Da hieß es "nein".... das haben sie jetzt davon :jaja:

@ Krümel: Halte durch!! :knuddel: Als ich das erste Mal "richtig" schwanger war, es aber noch nicht wußte, habe ich auch ständig geheult...also das muß kein schlechtes Zeichen sein!! (die Hormone!!!) *g* Wann willst Du Deinen Pipi-Test machen?? Oder hast Du den nur für den Fall der Fälle gekauft??

Für Sonntag drücke ich Dir schonmal die Daumen, daß es trotzdem schön wird. Ist doch meistens so: wenn man gar keine Lust hat, wird es am schönsten!! Und pass mal auf, Du bekommst bestimmt bald das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt!!!!

@ all: ein wunderschönes WE!! *pfeif*

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich meld mich auch mal wieder, hab mittlerweile wieder die erste Arbeitswoche hinter mir, und hatte gleich Spätschicht :würg:

@Juliusbaby und Krümel: Ich drück euch gaaaaanz fest alle Däumchen für ein dickes Positiv!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe es geht euch gut und die WS zieht sich nicht all zu lange!!! :knuddel:

@Gabo:Wir haben bei Dr. Schwaab so eine genetische Untersuchung machen lassen, und warten jetzt noch 3 Wochen auf das Ergebnis( Wartezeit insgesamt ca. 4 Wochen) Ich denke mal das die Arzthelferin von Dr. Reichelt das meinte.Dr. Adasz hat uns zu ihr überwiesen weil mein Mann ja dieses OAT-Syndrom hat, und manche Männer können das wohl an ihre Söhne vererben,ist aber sehr selten.Ansonsten Hat Dr.Schwaab so eine Art Familienstammbaum erstellt, und hat uns gefragt wieviel Kinder zB Schwester,Bruder,Cousins und Cousinen haben, ob sie gesund sind, ob schon mal Missbildungen oder Behinderungen in der Familie waren, ob irgend jemand schon mal Fehlgeburten hatte, usw... Ich hoffe das alles ok ist bei uns,hab schon ein bisschen Angst...

@Eli: :schwanger: Wie gehts dir denn??? Ich hoffe prima!!! Ich freu mich wenn du uns wieder berichtest!!! Weiterhin alles,alles Gute für euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Lenchen und Weaselmaus: Ich hoffe euch gehts auch gut!!! Freu mich auf neue Posts von euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bis bald, ganz liebe Grüsse,Kerstin :)
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

verbringe die meiste Zeit auf dem Sofa, mir ist ständig schlecht, Die Toillette ist auch mein bester Freund,es ist nicht gerade schön. Konnte meine :schwanger: noch nicht richtig genissen. Aber das mit der Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein. Wann wollten wir uns noch mal treffen? wäre auch gerne dabei. Kenn mich aber in WI gar nicht aus. Gerstern nacht kam eine Reportage in Vox, hab sie aber nicht ganz gesehen ging es auch um Vortpflanzungsmedizin, Mehrlingsgebrten war ganz Interessant.

@ Kerstin: Das hat unsere HUmangenetikferin auch gemacht mit dem Familienstammbaum. Es hat auch sehr lange gedauert bis sie dann alle Ergebnisse zusammen hatte, aber soweit war alles in Ordnung , da ist mir erstmal auch ein Stein vom Herzen gefallen.

@ Krümmel:Wünsche dir morgen trotz allem einen schönen Geburstag nd *dd* *dd* ganz fest.

@ Juiusbaby: *dd* auch ganz fest. Der 9. ist ja schon bald.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Guten Morgen Krümel :knuddel: :

:dance: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :dance:

und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst....nicht nur die "eine" Sache....

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß heute, das ist Dein Tag!!

Wir kommen gerade von einer Freilichttheateraufführung. War mega-Klasse. Ist immer in Ingelheim an der Burgkirche. Einfach eine super Kulisse. Und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt! Gestern wäre das wohl etwas feuchter abgegangen.....

@ eli: hmmm, klingt ja nicht so spannend, ständig auf der Couch rumzuliegen.... hoffentlich geht es bald aufwärts!! *dd* Wann hast Du den nächsten US??

@ Gipsy: dann hast Du die Einegwöhnungsphase also jetzt wieder hinter dir....schade, das der Urlaub immer so schnell verfliegt, gelle??

@ all: ein schönes Wochenende noch !!

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Guuuuuuuuuten Morgen :)

Juliusbaby: Vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel:
Muss nachher noch 2 Kuchen backen. Die Verwandschaft will ja versorgt sein.

Eigentlich habe ich wirklich nur den einen Wunsch...alles andere ist unwichtig. Bin im Moment wieder ganz gut drauf, Deine Worte bauen mich immer ungemein auf.
Ja, wann mache ich den Pipi-Test. Ich denke, ich probiere es mal am Donnerstag...müsste eigentlich o.k. sein, oder??? (17 Tage nach PU bzw. 14 Tage nach TF)

Habe mir gleich mal 2 Stck. gekauft, so dass ich wenn am Freitag auch noch mal testen kann. Will Freitag eigentlich auch zum Bluttest. Falls der Pipi-Test negativ ist, spare ich mir erstmal den Weg zur FÄ.

Das ist ja schön, dass Dein SST schon so früh ist. Jeder Tag, den man weniger warten muss, zählt. Ich drück Dir gaaaaanz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Wenn du ja ein paar Tage wegfährst, hast Du vielleicht etwas Ablenkung und kannst Dich schön entspannen.

Eli: :knuddel: Das mit der Übelkeit wird bestimmt in der nächsten Zeit besser und dann kannst Du Deine :schwanger: in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag an alle

Krümel :wink:
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“