Hallo zusammen,
....seit heute bin ich Besitzer von zwei niegelnagelneuen Blastos, und hoffe, daß ich es auch bleibe....naja, eines reicht für den Anfang...
SST ist schon am 09.08., habe zuerst gedacht, ich hätte mich verhört. Aber um so besser, dann wird die Zitterpartie ein bißchen abgekürzt! Aber ich denke mal, das liegt daran, daß kein Choragon zusätzlich gespritzt wird. Halt nur diese Lutsch-Zäpfchen jeden Tag.....
Am Montag muß ich nochmal zum Blutzapfen, da wird nach dem Progesteronspiegel geschaut. Gegebenenfalls wird dann nochmal was nachgerregelt....ich frag mich nur wie, denn um 11.10 sitze ich bereits im Zug. Naja, es wird denen schon was einfallen, schließlich wissen die das ich weg will, und ich hatte extra vorher gefragt, ob ich nach dem TF bis zum SST nochmal erscheinen muß. Da hieß es "nein".... das haben sie jetzt davon
@
Krümel: Halte durch!!

Als ich das erste Mal "richtig" schwanger war, es aber noch nicht wußte, habe ich auch ständig geheult...also das muß kein schlechtes Zeichen sein!! (die Hormone!!!)

Wann willst Du Deinen Pipi-Test machen?? Oder hast Du den nur für den Fall der Fälle gekauft??
Für Sonntag drücke ich Dir schonmal die Daumen, daß es trotzdem schön wird. Ist doch meistens so: wenn man gar keine Lust hat, wird es am schönsten!! Und pass mal auf, Du bekommst bestimmt bald das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt!!!!
@
all: ein wunderschönes WE!!
LG, Juliusbaby