NORDLICHTER IM NOVEMBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Schönen Sonntagmorgen Nordlichter!

Ich fand es auch ganz toll, Euch mal persönlich kennenzulernen. Habt Ihr es denn mittlerweile verschmerzt, daß man uns einfach so rausgeschmissen hat? :wink:

Karin,
schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Was ist denn das für eine Ausstellung und vor allen Dingen wo? Vielleicht komme ich ja mal mit meinem Mann vorbeigetarpert. Hört sich interessant an - Schmuck und Textiles. :smile:

Flip,
zwischendurch habe ich jetzt immer das Gefühl, ich würde etwas an den Eierstöcken merken, und zwar so eine Schwere im Bauch. Tja und dann ist es auch schon wieder vorbei und ich merke nichts mehr. Alles Gute für morgen und hoffentlich sind schon gaaaanz viele wunderschöne Follis zu sehen.

Mein Mann hat sich gestern morgen über den Knoblauchgeruch beschwert. Weiß ich auch nicht, wie er auf so eine Idee kam?! :wink:

Emelie,
also ich glaube nicht, daß es an Deinem Gewicht liegt, daß nur so wenige Eizellen übrigbleiben. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn es so einfach wäre, dann würde es ja bei allen, die weniger wiegen, problemlos ablaufen. Und das ist ja auch nicht so, wie man immer wieder lesen kann.

Die Gedanken, die Du Dir machst, mache ich mir auch und wahrscheinlich wohl jeder. Ich versuche es mit "Zweckoptimismus". Ohne die ICSI würde es eben gar nicht gehen, um alles etwas gelassener hinzunehmen. Klappt natürlich auch nicht immer. Wann aufhören? Weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wenn man die Hoffnung für sich verloren hat.

Adoption würde für mich nicht in Frage kommen, aber das ist eben bei jedem verschieden. Wenn ich mich für Adoption interessieren würde, würde ich es auf jeden Fall parallel laufen lassen. Man liest doch immer wieder, wie lange sich das Ganze hinzieht.

Wenn ich keine Lust mehr auf ICSI habe, ist für mich endgültig Schluß mit dem Thema Kinder. Und dann muß man eben versuchen, seinem Leben einen anderen Sinn zu geben. Das ist wohl das Schwierigste. Mein Mann und ich haben auch schon darüber gesprochen und gesagt, daß wir es uns dann eben ohne Kinder schön machen. Wie das dann genau sein wird, muß man dann eben sehen.

Fährst Du am Do zu Prof. R. oder habt Ihr einen Telefontermin?

Sandry,
also das ist ja wirklich der Hammer mit Deiner Kiwu-Praxis. Hatte ich auch gar nicht so mitbekommen, daß Du schon 3 IVF ohne Befruchtung hattest. Lag es dann immer an der Eizellreife? Also wie können die sowas 3 mal und jetzt fast das 4te mal mit Dir machen. Ich finde das wirklich schlimm. Bist Du denn sonst dort zufrieden?

Tilde,
hab ich mir schon gedacht, daß Ihr irgendwie wohl im Kreis gefahren seid. Denn Ihr seid doch früher los und als ich die Nordkanalstraße fuhr, hatte ich Euch plötzlich vor mir. :smile:

Es war so herrlich zu sehen, wie Du am Freitag gestrahlt hast. Drücke Dir ganz doll für Mittwoch die Daumen.

So, dann will ich mal unser Schlachtfeld aufräumen. Wir hatten gestern Besuch und jetzt steht die Bude Kopf. Ich hasse Saubermachen.

Liebe Grüße an Euch alle
Martina :smile:
Emelie
Rang0
Rang0

Beitrag von Emelie »

Hallo Martina!

Danke, daß Du geantwortest hast. Ja am Donnerstag fahren mein Mann und ich zu Prof. Rudolf. Irgentwie habe ich so das Gefühl, daß er sagen wird - "Nehmen Sie ab, dann können wir auch mit der 4. ICSI beginnen". Wenn das nur so einfach wäre. Ich verstehe ja auch, daß nicht bei jeder Frau alles nach Plan laufen kann. Bevor wir mit der 1. ICSI angefangen haben, habe ich für mich gesagt, "denke langfristig, stelle Dich auf 4 ICSI's ein" - ja toll, doch diese Gedanken waren wie ein Blitz nach der 1. ICSI verschwunden. Schade, denn irgentwie hat man doch zu viel Angst, daß es einfach nie klappt. Klar ich mache mir jetzt auch schon ab und an mal Gedanken, wie es sein wird ohne Kinder zu leben. Doch dann muß ich immer heulen, allein wenn ich schon an ein Weihnachtsfest ohne Kinder denke. Aber eines ist das Wichtigste - man weiß, es ist jemand da, der Dich liebt und dann stelle ich mir immer vor was schöner wäre, Mann oder Kind. Für mich kommt natürlich an allererster Stelle mein Mann, denn was ist, wenn die Kinder älter sind, aus dem Haus gehen ...? Klar, könnte auch eine Beziehung scheitern. Aber ich glaube an die ewige Liebe und kann mir ein Leben ohne meinen Schnuffi nicht vorstellen!

Emelie
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Ihr Süßen !!!

Na, scheint ja so, als ob doch noch alle nach Hause gefunden haben, was ??? *ggg* Hey, nur Kiwi und Paula fehlen noch, oder? Hoffentlich schwirren sie nicht immer noch am Fischmarkt rum, denn dann müßte der Tank ja langsam leer sein. *lol*

Bei uns war auch der Knobi wohl gut zu riechen. Maximilian, unser Kater, schnüffelte an mir herum, rümpfte die Nase und verschwand. Normalerweise macht es ihm nichts aus ... war wohl doch zu heftig *g*.

Tilde,
sag, seid Ihr echt im Kreis gefahren? Ist ja der Hammer! Und Mittwoch ist US? Drücke feste die Däumchen *autsch*, daß alles o.k. ist. Wir brauchen Dich doch als Vorreiterin !!!

Flip,
also ich hatte keine Orientierungsprobleme. Kenne ich eigentlich auch nicht von mir. Ich bin einfach nur dem Schild "Elbbrücken" gefolgt und hatte unterwegs eine herrliche Aussicht auf die Docks von Blohm & Voss mit der Malerei und auf die neue Fassade der Speicherstadt. Habe ich so abends noch nie gesehen. Traumhaft muß ich sagen!!! Es wurde allerdings auf dem Weg nach Hause immer kälter und so waren es bei uns vor der Haustür schon -1°C ! Nur gut, daß die Heizung im Auto funktioniert!

Anja,
tja, Stefano treffe ich erst am 21.11. auf der Messe in Paris. Ein Foto von ihm hat mein Kollege ja schon mitgebracht. Der arme Stefano weiß aber, daß er bei mir keine Chancen hat, darauf hat ihn mein Kollege ja schon vorbereitet. Jedenfalls wird er von seiner Chefin und meinem Kollegen immer aufgezogen, daß er sich in meine Stimme verliebt hat. Oh je, ich denke, daß er einen Schock bekommt, wenn er mich sieht!!! *ggg*

Hanna,
na, den Rausschmiss habe ich ja nicht so ganz verkraften können, da ich ja um meinen Espresso und Grappa gebracht wurde. Also, es steht fest: Wir müssen da noch Mal hin !!! Der "Papa" muß mir den doch noch servieren *ggg* !!!

Emelie,
also das Gewicht immer vorzuschieben finde ich total blöd. Ich wurde seinerzeit auch mit 80 Kilo bei einer Größe von 1,63m schwanger und glaube nicht, daß es so besonders wichtig ist. Dr. N. hat mir nur gesagt, daß ich sehen sollte, daß es während der Stimmu nicht zu viele Kilos mehr werden, aber mittlerweile habe ich auch schon ca. 14 Kilo zugenommen. Es ist zwischendurch aber auch immer viel Wasser dabei.
Oh je, dann sind wir ja mit unserem 4. Versuch bei der gleichen Anzahl angekommen. Nun, unseren haben wir jetzt ja abgebrochen und warten nun auf die Mens, die nach den Tabletten Primolut Nor irgendwann kommen müßte. Wie es dann weitergeht wissen wir ja noch nicht. Muß wohl erst Mal sehen, was diese blöde große Zyste macht. Nun, wenn die Mens da ist, werde ich in der Praxis brav anrufen und dann sehen wir weiter. Jetzt im November noch zu starten wird wohl knapp, da ja mein Paris-Aufenthalt dazwischen kommt und Dezember könnte auch schlecht werden, wegen der Weihnachtszeit. Vielleicht soll die Pause ja auch sein, wer weiß ???

Kiwi ???
Na, schon zu Hause ??? *g* Dröhnen Dir schon die Ohren von der CD? Ich hoffe, daß Du Spaß an ihr hast!

Paula ???
Ach, Du kannst ja immer nur im Job kurz schreiben, oder !? Hoffe, daß Du auch gut nach Hause gekommen bist. Ach ja, hüte Deine Kleinen schön, daß sie sich "festbeißen" bei Dir !!!

Hey, habt Ihr die Studie gelesen, die Schnellchen auf der 1. Seite reingestellt habt bzgl. Sex während der Stimmu und danach??? Ich frage mich, warum wir immer Enthaltsamkeit üben sollen, wo doch auch in einer Spontanschwangerschaft Sex vorkommt, da man es ja noch gar nicht weiß. Eine Freundin von mir bekam von ihrer Ärztin auch nur gesagt, daß sie so normal wie immer weiterleben sollte. Also, was nun tun ???

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !!

Liebe Grüße ANDREA

Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben! :smile: :smile: :smile:

Endlich habe ich auch Zeit, mich wieder zu melden. Ich fand den Nordlichter-Abend auch richtig schön, und hätte noch ewig mit euch dort sitzen können. Mein Mann war ja wahnsinnig neugierig, als ich heimkam!! Als erstes musste ich ihm natürlich ausführlich alles berichten.
Ich finde, wir müssen das unbedingt mal wiederholen!!! Falls wir dann nochmal ins "Lust auf Italien" gehen, werden wir dann gleich bei der Reservierung `vorwarnen, daß wir erst gehen, wenn das Lokal schließt..... Nicht daß wir unseren Abend wieder so abrupt beenden müssen. :razz: :razz: :razz:

Andrea,
ja, der Knobi-Geruch war schon heftig. Komisch, daß dein Kater die Flucht ergriffen hat, meine Katzen lieben es geradezu, wenn ich so rieche... :eek:
Die CD habe ich mir schon zweimal angehört - echt super!! War wirklich lieb, daß du sie mitgebracht hast!! Wenn ihr wieder mal ein Konzert habt, möchte ich euch aber trotzdem gerne mal live hören. Mein Lieblingslied auf der CD ist immer noch "Hallowed be your name" (seufz! sooo schön!!!) und "Going up yonder" ist auch toll.
Weiss Stefano eigentlich, daß du so schön singen kannst? Ich glaube dann wäre er erst recht hin und weg!!!

Tilde,
na, ich bin ja mal gespannt, ob du uns nun auch alle schön "infiziert" hast mit deinen SSV...
Ist schon so ne Sache mit dem Orientierungssinn. Aber dem typisch weiblich muß ich widersprechen. Bei Schatzi und mir ist es nämlich genau umgekehrt - er hat da wirklich ziemliche Probleme. Einmal hat er sogar schon sein Auto eine ganze Weile in der Tiefgarage suchen müssen - war halt leider im falschen Stockwerk... :grin: :grin: :grin:

Flip,
gut, daß Tilde dich dabei hatte. Vielleicht wäre sie sonst inzwischen schon in Süddeutschland angekommen!! :razz:
Für den US am Montag drücke ich dir feste die Daumen!!

Hanna-Martina,
wann ist denn bei dir die erste US-Kontrolle?

Sandry,
für die Punktion am Montag sind natürlich auch die Daumen gedrückt. Und diesmal muss des ja klappen, wo du den Ärzten endlich mal auf die Sprünge geholfen hast. Ich verstehe garnicht wie das so schief gehen konnte. Bei mir in der Praxis wird immer erstmal Blut abgenommen, bevor entschieden wird, wann die Punktion stattfindet..

Emilie,
wie Martina, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die Qualität der Eizellen mit dem Gewicht zusammenhängen soll. Ich habe schon öfter gelesen, daß das wohl auch abhängig von den Medis sein kann, mit denen stimuliert wird. Da reagiert ja jeder anders drauf. Bist du denn bei jedem Versuch gleich stimuliert worden?
Du hast recht, das wichtigste ist die Beziehung zum Partner, und das darf man auch bei diesem ganzen Stress mit den Behandlungen nie vergessen. Ich will mir zwar momentan auch kein Leben ohne Kinder vorstellen, aber wenn es denn so sein sollte, glaube ich, daß wir beide sicher mit der Zeit einen Weg finden würden, richtig glücklich zu sein. Wie heisst´s im Fernsehen immer so schön: "Nur die Liebe zählt!!!!"

So, meine Lieben ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Ich lass es mir jetzt erstmal gut gehen, mein Schatzi wartet nämlich mit Tee/Kaffee und Muffins auf mich.

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Kiwi :smile: :smile: :smile:
Emelie
Rang0
Rang0

Beitrag von Emelie »

Hallo!

Ich muß echt sagen, wenn man sich schlecht fühlt und denkt man ist von allen allein gelassen, dann geht man einfach ins Forum und läßt sich ein bißchen Mut machen.
Vielen Dank Euch allen!

ANDREA:
Ja Nachbarin, jetzt sind wir beide beim 4. Versuch. Ich hoffe Deine blöde Cyste verschwindet bald, damit Du bald wieder starten kannst. Ich hoffe es stimmt, daß nicht alles am Gewicht liegt. Ich versuche natürlich weiterhin mein Gewicht zu halten und auch zu reduzieren. Aber jetzt kommt ja bald wieder Weihnachten. Puhh - schwierige Phase - weil es da so viele leckere Sachen zu Essen gibt, naja durchhalten lautet die Devise.
Den Beitrag von Schnellchen habe ich auch gelesen. Wäre doch klasse, daß man nach dem Transfer auch Sex haben darf, obwohl man dann glaube ich auch sehr vorsichtig damit wäre, um keinen "Schaden" anzurichten.

KIWI:
Vielleicht hast Du recht und es hängt auch mit den Medikamenten zusammen. Ja ich habe bei allen 3 ICSI's verschiedene Medikamente bekommen. Die Zahl der Eizellen ist zwar gestiegen von 10, 15 auf 17, aber leider blieben am Ende immer nur 2 übrig. Also keine Kryo.

Naja, ich bin schon ganz gespannt, was Prof. Rudolf am Donnerstag sagt.

Bis dann - Emelie
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

bevor morgen wieder der Arbeitsstress los geht, will ich Euch doch noch schnell antworten. Übrigens zerre ich immer noch von Freitagabend und bin wirklich froh, dass ich am nächsten Treffen auch noch teilnehmen darf. Hätte aber verstanden, wenn es für Euch nicht so toll gewesen wäre. Ich hätte noch noch die halbe Nacht mit Euch sitzen können. Beim nächsten Mal, werden wir es am besten gleich bei der Reservierung sagen, das wir den Tisch die ganze Nacht durch mieten möchten.

Anja32, ja der Knobigeruch schien ganz schön heftig gewesen zu sein. Dierk hat mich heute morgen gefragt ob ich von den Follsäuretabl. so nach Knoblauch rieche. Hi, hi, natürlich nicht hab ich gesagt sondern eher von dem Bruschetta. Am Freitag hat er es nicht so gerochen, da er selbst beim Italiener war.
Deine Zaubersmielies sind total süss.
Übrigens bin ich nicht direkt im Kreis gefahren sondern habe einfach nur die falsche Spur genommen, Flip musste ich dann leider bis zum Berliner Tor mitnehmen. War aber auch o.k.

Sandra, Dir drücke ich für die Punktion morgen ganz feste die Daumen. Pass schön auf, dass die Ärzt alles richtig machen.

Martina, Du hast ja morgen auch den ersten US, hoffentlich kann man ordentlich viele Follikel sehen. Werde an Dich denken.

Flip, an Dich denke ich natürlich morgen auch ganz feste für, für Dich und für Martina sind die Däumchen stark gedrückt.
Bist Du gut nach Hause gekommen am Freitag, ich hoffe Du musstest nicht zu lange auf Deine U-Bahn warten. Um diese Uhrzeit finde ich es immer total schrecklich im Bahnhof.

Andrea, was hat mit den Italiener auf sich, habe ich schon wieder etwas verpasst? Wäre nett, wenn Du mich aufklären könntest.
So richtig im Kreis bin ich eigentlich nicht gefahren, habe mich nur falsch eingeordnet. Tja, ich fahre halt lieber die Strassen die ich auch kenne, doch bisher bin ich ja immer zum Ziehl gekommen.

Kirsten, Du hast wirklich lustige Katzen. Doch ähnlich ist es bei Hunden auch, die lieben schwitzige Socken. Das Katzen allerdings Knoblauchgeruch mögen war mir bisher auch neu.
Du hast recht, zum Glück war Flip bei mir, nicht dran zu denken, wenn ich in Süddeutschland gelandet wäre. Nein so schlimm wäre es nicht gewesen, doch alleine im Wagen und sich verfahren ist doch noch schlimmer als zu zweit.

Paula, ich hoffe ich habe Dich ordentlich infiziert und wir hören bald pos. Nachrichten von Dir. Lässte sich die Wartezeit ein wenig ertragen?

Emilie, bitte mache Dir keine Gedanken wegen Deinem Gewicht. Ganz sicher liegt es nicht daran. Ich war auch immer sehr schlecht zu stimulieren und diesmal habe ich das erste Mal Gonal F bekommen und es hat super funktioniert. Und ich wiege ein doch etwas mehr als Du.
Nicht an allem ist das Gewicht schult. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und Du kannst wieder pos. nach vorne schauen.
Wäre schön wenn Du auch beim nächsten Treffen mit von der Partie bist.

AnjaH, ich hoffe Dir geht es nicht mehr ganz so schlecht. es gut. Bist bestimmt froh, dass Du wieder arbeiten darst. Man ist doch ein wenig abgelenkter. Ich hoffe ganz feste, dass Du beim nächsten Treffen auch mit dabei bist. Du hast doch gefehlt den Abend.

So, meine Süssen, hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
Ich werde mich jetzt auf mein Sofa legen, habe heute ein wenig Unterleibschmerzen und hoffe nicht das das ein schlechtes Zeichen ist. Werde mich jetzt noch mehr schonen.

Bis morgen und seid alle ganz feste gedrückt

Tilde
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr Lieben,
das finde ich aber schön, dass ich hier schon vermisst wurde. Schwirre nicht mehr am Fischmarkt rum, sondern bin gut nach Hause gekommen, für mich war es ja fast mein normaler Weg von der KiWu-Praxis nach Hause. Meine Warteschleife läßt sich im Augenblick auch noch recht gut verkraften, ich habe so viel um die Ohren, dass ich nicht viel Zeit habe darüber nachzudenken. Ihr wart aber schon wieder sehr fleißig mit Schreiben, da komme ich ja kaum mit dem Lesen nach.
Die Knoblauch-Beschwerden hatte ich auch, aber sie hielten sich dann doch in Grenzen.

Flip und Hanna, viel Glück bei Eurem Utraschall, hoffentlich ist schon viel zu sehen.

Tilde, drücke Dir ganz fest die Daumen für Mittwoch. Hoffentlich haben Deine Unterleibsschmerzen nichts zu sagen. Wir brauchen Dich doch dringend als Vorbild.

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Paula
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr lieben Nordlichter!

Leider war heute beim US noch nix zu sehen :sad: - aber das hatte ich ja auch nicht wirklich erwartet. Laut Blutwerten ist die Eireifung aber in Gang gekommen und ich muß nun auf drei Ampullen steigern. Jetzt muß ich am Freitag noch mal hin und hoffentlich sieht man dann schon ein bisschen was *bescheidensei*.

Martina,
ich hoffe bei Dir Morgen sieht es besser aus... Bestimmt!!! :grin:
Ich hatte auch seit ein paar Tagen immer mal so ein ziepen, aber woher das nun kam ??? Von fetten Follikeln auf jeden Fall nicht :mad: .

Liebe Tilde,
oh je ist das peinlich... jetzt sind die auch noch alle an uns vorbeigefahren. Es ist zwar lustiger sich zu verfahren wenn man zu zweit ist, aber eine große Hilfe war ich ja nun auch nicht :grin: . Da saßen schon zwei echte Orientierungsexperten im Auto :wink: .
Ich drücke Dir für Mittwoch fest die Daumen, es wird bestimmt ganz doll spannend und vor allem schöööön :smile: :smile: !
Mir ist gerade was eingefallen... zum Glück saß ich ja am Freitag neben Dir und dann noch die Zeit im Auto... Bestimmt hab ich eine richtig fette Portion Schwangerschaftsviren abbekommen :dance: !
Ach ja, ich glaube Unterbauchschmerzen sind zu Beginn einer Schwangerschaft normal, weil sich die Gebärmutter und irgendwelche Bänder dehnen müssen. Das hat mir eine Freundin erzählt und die muß es wissen, denn sie war schon 4x schwanger...

Liebe Andrea,
hast Du ein Glück dass Du nicht mit Orientierungsproblemen geschlagen bist – aber ich kann doch nix dafür... das ist bei mir genetisch bedingt. Vielleicht ein Argument mehr dafür, langsam mal auf Adoption umzusteigen *schwarzenhumorhab* !
Ich finde Aussicht von den Elbrücken aus auch immer total schön – vor allem Abends. Am schönsten ist es, wenn man länger unterwegs war und dann als ersten Eindruck von Hamburg diese Aussicht vor der Nase hat. Ich schmelze jedes Mal dahin – es fühlt sich schon richtig nach „Heimat“ an obwohl ich ja eigentlich „vom Dorf“ komme.

Liebe Kiwi,
ja beim nächsten mal sollten wir dann gleich eine Doppelreservierung machen :grin: – so was passiert uns nicht noch mal! Oder wir bleiben einfach bockig und machen Sitzstreik – dann sollen sie uns halt raustragen :razz: . Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch ein paar Ketten, Handschellen etc. mitbringen – die Schlüssel können wir ja dann einfach runterschlucken. Genug Wasser zum Nachspülen hatten wir ja auch :lol: .

Sandry,
mir fällt gerade ein heute ist ja Montag *ach* – hattest Du nicht heute Deine Punktion? Wenn ja, berichte unbedingt mal ob Du alles gut überstanden hast :smile: .

Paula,
so ein Glück! Du irrst also nicht mehr hilflos in der Gegend umher :wink: . Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Warteschleife.

Liebe Anja 32,
Deine tollen Zauberer sind wirklich der Hit! Hoffentlich wirkt´s :wink: .

An Euch andere auch liebe Grüße!

Eure Flip
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

mein Stresstag ist zum Glück endlich vorbei. Haben heute wahnsinnig viel zu tun gehabt und dazu auch noch einen nörgelnden Chef vor der Nase. Der hatte mal wieder eine Laune, war wohl nicht so toll das Wochenende mit seiner Fraue, denn die war genauso schlecht gelaunt. Doch das prallt zur Zeit alles an mir ab.

Paula, natürlich wirst Du hier ganz arg vermisst. Doch Du kannst ja glaube ich nur in der Woche ins Internet, oder?
Zum Glück hast Du ganz gut zu tun, so kannst DU die Warteschleife besser überbrücken und die Zeit kommt Dir nicht so lange vor.

Flip, tja wer den Schaden hat .... Aber egal, ich stehe dazu das ich einen schlechten Orientierungssinn habe und schließlich sind wir dann ja doch noch zum Ziel gekommen, wenn auch ein bisschen später (grins).
Ja ich hoffe doch ich habe Euch alle ordentlich mit meinen Viren infiziert.
Du hattest ja schon vermutet, dass man heute noch nichts im US sehen kann, aber ganz bestimmt am Freitag und dann folgst Du mir ganz schnell.
Ich hoffe Du hast recht und meine Beschwerden sind typische SS-Beschwerden. Bin leider ein wenig über sensibel und mache mir doch ein wenig Sorgen. Aber ich glaube, das geht allen KIWU-Pat. die eine längere Behandlung hinter sich habe so.
Am Mittwoch wissen wir endlich mehr.

Sandry, wie geht es Dir? Bin schon so gespannt wie Deine Punktion gelaufen ist. Hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast und Du schläfst einfach nur Deinen "Rausch" aus.

So und wo sind AnjaH, Andrea, Kiwi, Martina und Anja32? Na ihr werdet Euch bestimmt bald melden. Wir sind doch alle schon Kleinputz süchtig.

Schönen Abend noch ihr Süssen, bis später

Tilde
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben !!! :smile: :smile: :smile:

So, mein Schatzi kann langsam wieder durchatmen, die letzten Reste der Knobihwolken sind nun auch verflogen und der Ernst des Lebens (Arbeit :sad: ) hat wieder angefangen... Warum sind die Wochenenden eigentlich immer so kurz????

Tilde,
hat dein Chef sich eigentlich inzwischen wieder beruhigt, oder macht er immer noch so einen Terz?
So,so, Hunde stehen also auch auf Stinke-Socken... Muß ich also meine Katzen nicht zum Tierpsychiater schleppen - alles ganz normal. :razz: )
Das mit den Unterleibsschmerzen würde ich auch nicht als schlechtes Zeichen werten, das höre ich bei uns in der Praxis ganz oft von den Frisch-Schwangeren!! Ich drücke dir jedenfalls weiterhin fest die Daumen und hier nochmal eine Portion SS-Unterstützungs-Viren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Flip,
na, bei den Vorschlägen von dir könnte man ja fast meinen, du gehst regelmäßig auf diese Anti-Castor-Demos und dein Hobby wäre sich an irgendwelchen Bahngleisen festzuketten.... :razz: :razz: :razz: Aber du hast schon recht, nächstes Mal werden die uns nicht so einfach wieder los!!!
Sag mal, wie lange bist du denn jetzt schon hier in HH? Mir geht es genau wie dir. Ich bin ja auch nur "zugewandert", aber wenn ich auf der Autobahn oder den Elbbrücken nach HH rein fahre, überkommt mich immer so ein Heimat-Gefühl (dabei wohn ich nicht mal in HH). Für mich ist Hamburg einfach die schönste Stadt Deutschlands.
Wegen deinem US machst du dir hoffentlich keine Sorgen. Die Follikelexplosion wird schon noch kommen und SS-Viren hast du ja am Freitag wirklich mehr als wir anderen alle zusammen abbekommen!!! Wenn das dann nicht mindestens Zwillis werden.... :smile:

Paula,
wann war dein SST nochmal, am 21. oder am 23. ? Pass schön auf die Kleinen auf, du mußt schließlich als Erste Tildes gutem Beispiel folgen!!! Für dich auch noch ein paar kleine :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hanna-Martina,
*fürmorgenbeimUSfestedieDaumendrück* und *weitergutbrüt*

Sandry,
die Punktion war hoffentlich erfolg- und ertragreich!! Wo bist du denn????

Liebe Grüße an Euch alle,

Kiwi :smile: :smile: :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“