Guten Abend!
Man, da ist man "nur" 12 Stunden nicht online und schon posten hier schon wieder soooo viele.
An alle "Neuzugänge": Heeerzlich Willkommen.
Geht Ihr alle über den Büro-PC ins Internet? Leider bin ich gerade in einem Büro, wo es mir nicht vergönnt ist, im Internet zu surfen. Aber selbst wenn ich das könnte, würde ich auf keinen Fall private Seiten besuchen (der Administrator kann jeden Pfad verfolgen und dann wirds ernst!) Naja, muß ich eben immer bis abends warten mit dem Lesen der Neuigkeiten.
@sternchen: da ich schon um 7:45 Uhr anfange zu arbeiten und mindestens 45 min. Fahrzeit einplanen muß (ich wohne auf der Schwäbischen Alb und muß über den Berg ins nächste Tal fahren, wenn man da einen Lkw vor sich hat, dauerts dementsprechend länger), muß ich auch so früh (5:30) aufstehen, leider. Ich fange übrigens am Mittwoch mit DR an, nehme Synarela. Muß das allerdings auch weiternehmen, wenn ich schon mit der Stimmu (Gonal F75) angefangen habe, bis zur Pregnesin-Spritze (meine Auslösespritze). Der Doc meint, ich muß das nehmen, um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindern. Zusätzlich muß ich jeden Tag ASS 100 und Folio (Folsäure + Jod) nehmen zur Vorbeugung.
Mir hat keiner gezeigt, wie das mit dem Spritzen geht, noch nicht mal die Apothekerin konnte mir was sagen. Aber dafür habe ich eine Flasche apothekenexklusiven Mehrfruchtsaft gratis bekommen, weil ich so viel Geld dagelassen habe (55 DM Rezeptgebühren inkl. ASS 100 und Folio). Geschmeckt hat er nicht, dafür hat er mir drei Tage lang die Sch...erei beschert, weil ich die Diät-Süßung nicht vertrage. Ist doch auch was, oder? Was solls, subkutan spritzen ist ja gar nicht so schwer. Die Nadel ist ja auch bloß ein paar Millimeter lang, kann ja gar nichts schiefgehen (habe nämlich einen gaaaanz dicken Bauch, trifft also nur das Fett). Mein Mann will mir aber bei den Spritzen nicht helfen. Er hat nämlich Angst, dass ich ihn schlage, wenn er mir wehtut . Ich hoffe, ich kann ihn doch noch überreden.
So Mädels, ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und an meinen Schatz kuscheln. Wahrscheinlich werde ich die nächsten 20 Minuten nicht mehr erleben, bin soooo müde ...
Aber um 21:15 muß er mich nochmal wecken, dann kommt doch die Doku-Soap auf ZDF, die darf ich auf keine Fall verpassen!!
Tschüß bis morgen
Susanne