Oh jeh, Pe, da bist du von ner Unterfunktion der SD in ne Überfunktion gerutscht Ich hab gehört, es soll gar nicht so einfach sein, die Medis richtig anzupassen?!?
Stinkerchen (hihihi, diese Name ist klasse

), ich kann mich Pe nur anschließen. Hat alles nix miteinander zu tun. Sind halt alles Parameter, die man bei nem unerfüllten KiWu untersuchen lassen kann. Ich halte es für sinnvoll, weil ich mir halt denke, es kann helfen, aber wahrscheinlich nicht schaden, aber jeder hat da seine eigene Meinung.
Hope, herzlich Willkommen!!!
Muss mich in Bezug auf HPA-1 aber leider auch Susi und Pe anschließen - ich hab auch noch nichts davon gehört. Wär aber lieb von dir, wenn du uns mal deine Erfahrungen mitteilen würdest, wir lernen gern was dazu!
Vielleicht findest du ja hier was:
www.laborlexikon.de
Ansonsten einfach mal die Begriffe bei Google eingeben. Man findet meistens was, und das hilft einem leider oft eher weiter als ein Doc... die Erfahrung musste ich auch schon ein paar Mal machen.
Pusti,

nicht die Hoffnung aufgeben.
Kia, ich nehm das Trental ja jetzt und muss sagen, subjektiv fühle ich mich ein bissl fitter. Kommt vielleicht wirklich davon, dass das Blut besser fließt.
Liebe Grüße, Sonnie