Hallo Dulittle,
super, dass die Einstellung bisher so klappt. hoffentlich weiter so
Am WE arbeiten finde ich gar nicht so schlimm, da ich dann in der Woche öfters frei habe. Blöd ist es nur, wenn mein Mann die Woche über unterwegs ist und nur zum WE nach Hause kommt (leider ist das momnentan so

)
Hexe: hoffe bei Dir ist auch alles ok
Ich war gerade beim SD Doc: jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Das Positive: Er war sehr freundlich.
Er meint, die TSH Werte wären nur bei EO bedeutsam, dann sollten sie bei 1 liegen. Ansonsten wären sie nicht so schlecht gewesen. Auf meine Einwände hin (Studien zu Kiwu Behandl.), könnte ich aber auch die Medikation erhöhen/ sobald der Wert da ist/ nach telefon. Absprache. (nur TSH gemessen, weil ich selbst zahle).
Eine Erhöhung während der Stimu wäre auch möglich, aber wie hat er noch nicht gesagt.
Von Kombi Medis hält er bei Autoimmunerkrankungen nichts.
Weitere zu beachtende Werte/Hormone... gibts nicht (Antwort nur, dass weitere Autoimmunerkrankungen sehr selten wären)
Nutzen von Selen auf die SD sieht er nicht, kann aber nichts schaden... Männer nähmen es eher zusammen mit Zink, ginge ja eher Richtung Homöopathie seiner Meinung nach.
Er bestätigte meine Nachfrage, dass ich erst nach nochmaliger Messung (6 Wochen) falls erhöht wird, mit der KIwu Behandl. weiter machen kann.
Abschlussfrage: hätte es bei den Werten klappen können:
ja, (ber keine klare Antwort)
Ich habe mich gut untersucht gefühlt (alles wurde gemessen), aber hätte mit gewünscht, dass er von sich sagt, wie vorzugehen ist. Da kam sehr wenig.
[
b]Was haltet Ihr davon?
[/b]
Liebe Grüße Anna