ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

:dance: Liebe Nicci-Maus
Happy Birthday to you,happy Birthday to you,happy Birthday liebe Nicci happy Birthday to you !!!!!! :dance: Extra für dich gesungen....
Meine kleine Nicci-Maus,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Das kommende Lebensjahr soll dir ganz viel Glück,Gesundheit und dein allergrößten Wunsch bescheren.Hab noch ein schönen Tag und ich knuddel dich gaaaaaaaaaaanz dolle :knuddel:

Ich rufe dich natürlich heute auch noch persönlich an,wir sind aber den ganzen morgen unterwegs,wir fahren gleich nach Bellmann mit meinen Schwiegers.
Ach ja von Uli soll ich dich auch noch ganz lieb grüßen und dir alles Liebe und Gute wünschen und ein dicken Geburtstags- :knuddel: schicken,sie schafft es momentan nicht so ins Forum zu schauen,die kleinen,süßen Mäuse halten Uli ganz schön auf Trapp.

Anli,hey mach dir nicht so große Sorgen wg. der Bewegungen deines Schätzchens,in einem Buch steht geschrieben,dass viele Frauen erst so richtig die Bewegungen des Kindes ab der 23. Wochen spüren können.Ich bin mir ganz sicher,dass alles mit deinem Mäuschen i. O. ist.
Das Öl heisst Lavendelöl von Weleda und das bekommst du im dm-Markt oder in Kd-Märkten,auch in Apotheken,aber dort ist es viel teurer!!!!Das ist ein lila Farbender Karton.

So jetzt muss ich mich aber fertig machen.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dir liebe Delia schicke ich heute noch mal ein Trostpflaster :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Liebe Nic,
Bild ... to you!!!
gaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!!!
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen - ganz besonders auch der Babywunsch!!!! Bild

Allen anderen auch ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bis bald ... Vio Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Bild Liebe Nic, Bild

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :knuddel: . Ich wünsche Dir, dass all Deine Träume und Wünsche (besonders der eine) in Erfüllung gehen Bild . Viel Glück und einen schönen Tag wünsch ich Dir.
Delia, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: und lass den Kopf nicht hängen.

Leider hab ich heute nicht viel Zeit auf Euch einzugehen. Also nicht böse sein. Wann ist unser nächstes Treffen noch (nächsten oder übernächsten Samstag)?

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

hallo Ihr Lieben!

Nic: Nachträglich herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!! Wie immer, bin ich wieder mal zu spät dran!! :oops: Möge alle deine Wünsche - besonders Kinderwünch - gehen in Erfüllung!!

Delia: Es tut mir sooo leid, daß es nicht geklappt hat.....aber bitte nicht den Kopf hängen lassen, OK? Du wirst sehen, deine Zeit dafür kommt bestimmt!

Anli and All: Ich weiß nicht warum ich im Moment das Datum nicht verraten kann (vielleicht etwas aberglaubig :roll: ?) aber es ist kurz vorm Alex-Treff...eins kann ich aber verraten, der Tag ist genau mein Schatzi's Geburtstag (hat er als Geburtstagsgeschenk gewünscht!!) - und ich hoffe, daß den Kleinen bis zu diesem Tag warten kann... :wink:
Ich werde Euch bestimmt aufs Aktuelles benachrichtigen, OK?

Also, an Euch liebe Mädels, alles Gute und bis bald,
Neng
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, liebe Nic,

ich wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert und einen haufen Geschenke kassiert :D .

Allen anderen wünsche ich weiterhin einen schönen Sonntag, ich hoffe, ihr genießt es auch so wie ich, daß das Wetter momentan ein bißchen verrückt spielt, so kann man es sich zuhause so richtig gemütlich machen.

Bis morgen

Micha
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,
lieben Dank für euren lieben Geburtagswünsche!!!
Ich hatte gestern einen super schönen Tag:
lecker Frühstücken mit Schatzi
6Std Sauna-relaxen-Buch lesen-schlafen Ahhhhh einfach herrlich
Abends noch lecker zum Inder!!!

Delia laß den Kopf nicht hängen!!!

Neng wünsche Euch viel Spaß bei der Geburt *ganzdollneidischsein*
Schade das Du schon wieder nicht dabei bist! Aber beim nächsten mal mit dem kleinen Mann!!!!

Evelyn am 12.10. ist unser Treff! Ich glaube diesesmal wieder um 11 Uhr Oder?????????

Liebe Grüße Nic
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Nic erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Wie Du Deinen gestrigen Tag verbracht hast hört sich ja richtig gemütlich an. Weißt Du denn mittlerweile Deine Ergebnisse?

Delia tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat.

Neng dann drücke ich Dir ganz doll Die Daumen das Du und Dein Sohnemann und natürlich auch Dein Mann alles ohne Kompliekationen übersteht.

Mir geht es soweit ganz gut außer das ich immer noch einen Ballon vor mir her trage und ein bißchen kurzatmig bin.

Allen ungennanten einen schönen Gruß. Freu mich schon auf Samstag
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

test
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Schon das 2.mal, dass mein text weg ist. Was ist denn das.Habe jetzt keine Lust mehr!!!

Nic, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Dicken Drücker!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Delia, es tut mir leid!!!!! Ich drück Dich!!!!

:knuddel: Gaby, viel Glück !!! Das hört sich doch sehr gut an!!!!

Neng,bald bist Du Mama!!! Der Kaiserschnitt ist wirklich nicht so schlimm. Alles Liebe.

Micha, ich finde es toll, dass Ihr den nächsten Versuch angeht. Versuche, positiv zu denken!!!!! Ich habe auch immer gesagt, ich werde nieeee schwanger und nieee sagt jemand Mama zu mir!!!! Also...

Alle andere grüsse ich ganz lieb. Guts Nächtle!!!

Uli + Lisa & Lara
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Neng, ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Du wirst sehen, dass mit dem Kaiserschnitt ist überhaupt nicht schlimm. Viel Glück.

Nic, Du hast ja wirklich einen schönen Tag gehabt an Deinem Geburtstag.
Danke für die Terminmitteilung. Dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen.

Micha, ich finde die Zeit des Herbstes und Winter sehr schön. Wir machen dann immer viele Kerzen an, schlürfen Tee. Das ist immer wieder urgemütlich.

Uli, schade, dass Dein Text weg ist. Ich hätte so gern mal wieder von Dir gelesen.

Gabi, ich wünsch Dir weiterhin viel Glück. Bisher hört sich doch alles sehr gut an. Einen :knuddel: für die Krümelchen. Ich hab Dir eine PN geschrieben.

Schade, ich wäre gerne am Samstag gekommen. Ich hätte Euch und besonders den Nachwuchs wiedergesehen bzw. kennengelernt. Aber manche Dinge kann man leider nicht beeinflussen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“