Hallo !
so die Kigaferien haben begonnen.
Bin mal gespannt wer zum Schluss mehr auf den Kiga wartet, Krümel oder wir.
Nächste Woche hat krümel ja wieder Töpferkurs, er freut sich schon total darauf. sind auch drei Vormittag verplant.
Heute waren wir noch im ZOO in N.
Immer wieder Gezeter und Gemecker und jetzt daheim ein übermüdetes knatschiges Kind.
auf dem Heimweg habe ja nur ich geschlafen.
zwischendurch ist er zuckersüss gewesen und hat sich sehr für die Tiere interessiert, freudestrahlend die Ziegen und Ponys gestreichelt und dann wieder Gezeter.
Man könnte meinen er ist in der Pubertät.....
Flocke haben wir auch gesehen - schlafend auf ihrem Schwimmreifen.
Die grossen Eisbären fand Krümel eh viel interessanter, auch die Pinguine und die Seelöwen hatten es ihm angetan.
Bambam ist nach gekommen, der hat uns abgesetzt und war noch unterwegs. Krümel wollte ihm dann die Schneeeule und die Wölfe zeigen ! Da sieht man mal wieder was einem Kind am besten gefällt.
Ja das Haus hat mir auch auf den zweiten Blick gefallen.
Haus ist sehr gut geeignet für uns, Garten ist natürlich ein Traum aber ich musste es mir doch länger überlegen, weil es eben doch in einem Ortsteil ist.
Momentan ist es halt doch sehr bequem, schnell mal zu Fuss einkaufen, zu fuss zum Kiga.
Auf der anderen Seite, wo wir vorher gewohnt haben, hatten wir es auch 2 km zum nächsten Geschäft und waren mitten in der Stadt.
Wir werden jetzt halt wieder mehr den Roller nehmen und für Einkäufe, richtige Listen führen müssen. So wie früher halt.

Sind halt etwas verwöhnt.
Wenn ich mir aber ansehe, was hier momentan für Grundstücke zu kaufen da sind, die sind zwar hier im Hauptort aber soweit weg, das die meisten Leute auch das Auto nehmen, weil sie auch 2-3 km unterwegs sind. Und das werden wir dann auch haben.
Britta Dreamer hat ja auch ein haus gekauft, hat endlich geklappt, mussten aber komplett renovieren. Ich habe ihr vor einiger Zeit eine PN geschickt, die hat sie auch noch nicht abgeholt.
Haus ist ja jetzt leer, je nachdem was man mit dem Verkäufer ausmacht. Wir haben ja hier noch drei Monate Kündigungsfrist, es sei denn die haben vorher jemanden der einziehen will. Wäre natürlich ideal für uns.
Wenn jetzt alles glatt läuft sind wir ja das Miethaus ab Dezember los und können schon in aller Ruhe die Adventszeit dort verbringen.
Tricky schönen Urlaub !!!
Viele liebe Grüsse