Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Hobbitchen, klar kriegst du eine Extra-Prise SS-Viren geschickt!
ZH hat recht, unverhofft kommt oft und du bist die Nächste. Dann stimmt auch wieder die Reihenfolge.
Ich habe ja wirklich gar nicht mehr dran geglaubt, hatte schon meine Babyklamotten verschenkt und mich auch während der WS nicht krank gemeldet, habe stattdessen Patienten und den Amon rumgehievt und Nachtdienst geschoben - und zack- schwanger.

Da hat wohl das Schicksal entschieden.
Inzwischen weiß ich, dass es ein Embryo ist, dessen Herz schon schlägt. Hobbit, ich hoffe, es tut dir nicht weh, wenn ich das schreibe. Ich freue mich halt so. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass bei dir beim nächsten Versuch alles glatt geht.

Ich wünsch es euch so sehr!
ZH, von dir erfährt man ja so nebenbei, dass Nr. 2 schon unterwegs ist. So geht das ja nicht!! *grummel* Jetzt hat Bambi ja uns alle überholt. Sie scheint ja tolle Kryos zu produzieren.
Ich habe es ja nicht für möglich gehalten, dass aus so Frostis tatsächlich was werden kann. Irgendwie schon suspekt, findest du nicht?
Übrigens scheint es wirklich sowas wie SS-Viren zu geben. Ich bin nämlich nun die Dritte auf Station, die schwanger ist. Ich hab's meiner Chefin noch nicht gebeichtet. *Angsthab* Die fällt in Ohnmacht. Zudem werde ich dann "strafversetzt" weil so viele Schwangere untragbar sind (machen keinen Nachtdienst, dürfen nicht schwer heben und sich nicht mehr von deliranten Alkoholikern in den Bauch treten lassen - UNTRAGBAR!)
So, nun ist genug gelabert. Ich hoffe bald wieder von euch zu hören,
euer Ottilchen