Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Ach Christin- schön wär´s ja, wenn ich DIE wäre, für die Du mich hältst. Wahrscheinlich verwechselst Du mich mit Squiezie. Die hatte geschrieben, dass sie eher untergewichtig sei. Ich habe (leider) immer genügend Fettfalten zum Spritzen gefunden... :oops:
Ich freue mich, dass es nun endlich auch bei Dir losgehen kann. Toi, toi, toi!!!
LG- Christina.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, Du bist in der SS Treppen hochgerannt? Auf die Idee käme ich momentan nicht im Traum, Leute, ich bin kurzatmig wie 'ne ältere Dame und habe Kreuzschmerzen, die sich gewaschen haben.
Da guckt man nicht schlecht, meldet sich der Doc zu Wort, aber ich finde das o.K.. Da bekommt man gleich noch ein paar Erklärungen, wozu sonst keine Zeit ist und ansonsten denke ich ja auch, mehr Werbung als gerade hier bei uns kann man doch bald gar nciht machen.
Christina, schön, daß Krümel ordnungsgemäß wächst und gedeiht und schön turnt. TJa, der Schock mit der Waage, hmmm, ich weiß nur, daß mir von meinen Sachen lediglich nur noch 1 Hose paßt und die ist echt superweit. Auf die Waage habe ich mich seit März nicht mehr gestellt und werde das auch tunlichst unterlassen. Das reicht in 2 Wochen beim Arzt. Ich glaube übrigens auch, daß so die Standarduntersuchungen ab der 12. Woche losgehen. Ich habe immer wieder den Eindruck, daß vorher die SS nicht richtig ernstgenommen wird (vor allem bei "normalen" FA). Wobei ich sagen muß, daß meine Ärztin letzten DO recht begeistert und zuversichtlich war, das muß ich ihr lassen.
So, genug gelästert.
LG Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi Mädels,

Christina, du hast ja bald Bergfest, ist ja der Wahnsinn wo die Zeit hin ist.
Das ist ja die beste Nachricht, die man kriegen kann, daß alles in bester Ordnung ist.
Das freut mich auch, daß es bei Christin langsam losgeht.
Bei mir gibts z.Z. nichts Neues, alles im grünen Bereich.
Von irgendwelchen Beschwerden bin ich bis jetzt verschont.

So long
Netti
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
na Christin, war's echt - kanns jetzt losgehen? Ich drück die Daumen.
Christina, schön, daß alles o.K. ist.
Netti, bist Du nicht mal müde? Ich könnte momentan ganztägig schlafen.
Jette, ist bei Dir alles in Ordnung? Und Sqiezie, wie seiht es bei Dir aus?
Manuela feiert ja wahrscheinlich und genießt noch ihre freie Zeit - ja das tust Du recht.
Ich habe gerade mit Interesse den neuen Ordner über Erfahrungen bei Zech gelesen. Und ich habe für mich wieder festgestellt, es ist gut, daß ich wahrscheinlich Nerven wie Stahlseile habe, an mir ist die "menschliche" Seite der Praxis ja mehr oder weniger abgeprallt.
Christin, vielleicht sollte die Freundin das mal alles lesen, um gut vorbereitet den Weg zu gehen. Für mich selbst ist schon am wesentlichsten das Ergebnis - und bis jetzt scheint der Krümel ja ordentlich zu wachsen und zu gedeihen.
Und in dem Sinn werde ich mich zu meinem 5. Schläfchen am heutigen begeben.
LG Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Birgit,

ja es war jetzt doch echt. Zumindest blutet es noch, aber ich finde es nicht gerade üppig. Bevor ich mit dem Kiwu-kram angefangen habe, war es immer viel mehr. Komisch.

Also habe ich mir heute schon die 2. deca reingejagt, bloß gut, dass es dieses Mal nur 3 Spritzen sind, die Nadeln sind ja unmöglich. Tut total weh.

Und dann habe ich nochmal auf diese Kryo-Anweisung geguckt, wenn ich das richtig sehe, dann ist da ja erst um den 18. Tag der Transfer ! Denn oben steht, ich soll 13 Tage dieses progynova nehmen und in der Zeit auch zum US kommen, dann kommen weiter unten die Zeilen erst vier Tage Utrogest und dann ist in der 5. Zeile ET eingetragen. Wißt ihr noch, wie es bei euch war ?

Wenn das so spät wird, kann ich den Kurzurlaub im Prinzip knicken, denn ich habe auch noch Leute eingeladen, da muss ich da sein, bliebe genau eine Woche, wo es klappen könnte. Hm. Mal sehen, wenn es nur in _Streß ausartet lass ich es nochmal und fahr nächstes Jahr.

Den Link wegen Zech habe ich der Freundin gemailt, ich habe es auch schon eine Weile mitverfolgt. Aber ist doch klar, alles kann man nicht haben. Und von der Uni könnte ich auch Geschichten erzählen, da ist mir dann doch im Endeffekt das Ergebnis wichtiger :cry:

Euch allen einen schönen -Sonntag !

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, ich finde es ja eigentlich nicht schlecht, wenn der Transfer nicht so zeitig ist, kommt mir irgendwie besser vor (das Thema hatten wir ja schon mal), vielleicht haben die ja auch rausgefunden, daß es nicht ganz verkehrt ist? Andererseits Streß muß auch nicht sein. Und an die blöden Decas kann ich mich auch noch gut erinnern, Du wirst es nicht glauben, aber die unglaublich dicken und langen Spritzen von Zech waren nicht halb so schlimm. Aber 3, da ist ja ein Ende abzusehen.
Hallo Ihr anderen, wie geht es Euch? Hoffentlich gut und Ihr seid nicht in der Sonne verbrutzelt - ist das Wetter eigentlich in Bayern auch so "herrlich" warm, Squiezie?
Na dann schlaft alle schön.
Ach so, Squiezie, wie war denn der 24-Stunden-Test? Alles in Ordnung? Ich hoffe es.

LG Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo- keiner hier?!
Ich wollte nur allen Glücklichen, die morgen zum US dürfen alles Gute wünschen.
LG Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ja unsere treulosen Tomaten lassen echt selten von sich hören, aber ich wünsche auch für morgen allen, die zum US gehen, ein gutes ERgebnis.

Nächsten Montag habe ich Termin beim Doc, mal sehen, was aus dem Zyklus jetzt wird, ich habe nur 2 Tage geblutet, heute kam gar nischt mehr. Kanns niocht ändern, wer weiß warum das so ist :roll:

Viele Grüße,
Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
ich hatte heute den langersehnten US. Ich bin total glücklich , weil alles in bester Ordnung war. :dance: :dance:
Unser Pünktchen ist schon ein (!) süßer Murkel von 1cm geworden und das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Mein Mann hat's auch mit gesehen und jetzt sind wir erleichtert. Habe noch meine 3. Gravibinon-Spitze bekommen, die ich wiedermal fast nicht gemerkt habe, weder beim Spritzen noch hinterher. Das war dann heute auch mein letzter Auftritt in DD. Ich darf dann weiter zur Haus-Gyn gehen. Fr. R. war heute wieder ganz lieb und hatte nochmal viel Zeit für uns. Mir geht's immer noch blendend, nur mit der Müdigkeit, da gebe ich Dir recht, Birgit. Mir ging's am Sonntag genauso. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, bei dem Super-Wetter nur zu schlafen. Christin, mach dir nicht zuviel Sorgen, das wird schon alles seinen Gang gehen. War's das bei Dir mit den drei Spritzen schon, oder kriegst Du noch mehr Medikamente? Bekommst da den Termin für den Transfer schon , oder geht das nach Entwicklungsstand? Christina und Jette, wie geht's Euch?
Liebe Grüße an alle,
Netti+ :D
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels!

Oh Netti, das sind aber schöne Nachrichten! Obwohl ich ja, ehrlich gesagt, schon mit Zwillingen bei Euch gerechnet hatte... :lol: Aber nun sei gut zu Dir und lass´Dich verwöhnen, damit es dem Kleinen oder der Kleinen gut geht, ja? Oberste Priorität hat jetzt Euer Kind und nichts(!) anderes. Denk´daran, wie hart diese Schwangerschaft erkämpft ist! Mir geht es nämlich manchmal schon so, dass ich mich selbst zurechtweisen muss, weil ich mich auf Arbeit nervlich und manchmal auch körperlich übernehme. Dann erschrecke ich und denke an den Ausspruch: " Du sollst in deiner Schwangerschaft keine Probleme lösen wollen, die nicht die deinigen sind und die jetzt auch andere für Dich lösen können..." Ist doch irgendwie ´was dran, oder findet Ihr nicht? Im Moment ist es echt so, dass ich mich immer wieder an meine ss erinnern muss, weil ich fast nichts merke. Vorallem die Zeit der Übelkeit und Müdigkeit ist absolut vorbei.
Ansonsten gibt es nichts Neues hier bei mir.
Viele liebe Grüsse an Euch alle-
Christina + Krümel 8)

P.S. Mensch Christin, Du wirst ja echt auf eine harte Geduldsprobe gestellt! Aber, was lange währt... Viele Grüsse! Chr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“