Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen!

Hallo Dobbi,
8) ich kann mich Grübelchen nur anschliessen. Ich abe auch beides nacheinander gespritzt, dann jeden Tag die Seiten gewechselt, das war alles.

:lol: Hallo Ihr großen Busenwunderfrauen,
unsere Terrasse ist ja etwas kleiner geworden, ob wir jetzt noch alle draufpassen? Na, dann wird es halt gemütlicher und enger.......

I :o ch komme heute einfach nicht in den Tritt. Komme mir vor, wie in den Wechseljahren, Hitzewallungen und so. Kommt von den neuen Medis für die Schilddrüse, die nehme ich zwar einschleichend aber trotzdem merke ich das. Schlafen könnte ich auch ohne Ende....
Und das Wetter tut sein übriges.

Naja, genug gemutzt. Bis später oder die Tage.

H. :P
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ha, ha, ha...das hat man nu davon, dass der liebe Gott mit unserer Oberweite nicht gerade sparsam war...was hälste davon, Dreamer.....wir werden schon nicht zuviel Platz wegnehmen, dafür können wir unseren Teller bequem abstellen :wink: dafür habt ihr anderen dann wieder mehr Platz am Tisch :D

Der Puregon-Stift ist so easy zu handhaben. Die Nadeln sind auch klasse. Ganz fein, nicht so wie beim letzten Mal, wo man fast das Gefühl hatte, man müsste so 'ne Art Dart auf dem Oberschenkel spielen :roll:

Tja Dobbi, wir sind am Zuge!! Wir werden den Zug auf den Gleisen halten!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Dreamer, Du hast aber auch wirklich blöde Dinge. Na, das mit dem Gravibinon wird es schon werden. Ich hoffe mit Dir. Warum soll man denn in der Schwangerschaft keinen BügelBH trage? Ist das nur ein Verkaufsargument oder gab es da auch eine medizinische Begründung?

Natti, das ist ja blöd. Bei mir ist zwar auch Urin Test gemacht worden, aber nicht viel dazu gesagt, was getestet wurde und ob alles OK ist. Naja, ich lebe weiter wie es mir gefällt und esse das, was mir bekommt.

Ach Hibiscus, bevor ich es vergesse. Mein Mann will für Samstag Rote Grütze machen. HM, sieht so aus, als hätte er sich fürs Mitkommen entschieden. *freu*

Isy, die Daumen sind fest gedrückt für dich morgen.

SAM, das ist ja ein Schock. Puh, erinnert mich daran, als meine Tante bei mir angerufen hatte und nur geröchelt hatte. Bis ich kapiert hatte das sie es ist und kein Obszöner Anruf, hat was gedauert. Naja, zum Glück hatte meine Tante 'nur' Gallenwegskollicken und ich konnte schnell Hilfe holen. Aber das erschreckt schon ganz gut. Wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt alles schnell verbessert.

Tja, bei mir geht es momentan wieder rund her. Ich habe entweder tierisch viel zu tun, oder mir gehts schlecht. Am Wochenende hatten sich meine Eltern eingeladen, da war ich am Sonntag mal wieder doppelt verplant. Aber war schön, sie mal wieder zu sehen. Und zum Glück brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass meine Eltern eine perfekt aufgeräumte Wohnung erwarten.
Montag habe ich um 10 Feierabend gemacht und bis 16 Uhr geschlafen. Irgendwie hatte ich wohl irgendwas in mir. Dienstag mußte ich dann mit einem Kollegen einen Schulung halten. Und abends war dann auch mein Mailkasten überfüllt. Tja, heute gönne ich mir mal wieder Ruhe. Hocke zwar auf der Arbeit aber mein Kreislauf hat irgendwelche Fluchtgedanken. Na, den werde ich auch noch zähmen. ;-)

Bis dann, Christa
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na,da bin ich aber froh, wohl richtig hintereinander gespritzt zu haben. Wußte ich echt nicht mehr.

Liebe Veronica,
wir machen es jetzt Sam und Dreamer nach. Das wäre doch gelacht, oder?

Soll ich Euch mal was sagen: Wir gehen heute vielleicht Ski-laufen........................wo........?????????? SKi-Halle Neuss. Bin mal gespannt. Zum gucken war ich schon 2 mal dort, bisher ist aber nur mein Mann dort mal gefahren, ist zwar ziemlich kurz die Strecke, aber so ein bischen rumfahren, macht bestimmt Laune.
Morgen früh muss ich ja wieder zur Kontrolle in die Uni. Also
bis morgen dann
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das ist ja echt eine Frechheit hier mit den Busenwundern. ;-) ;-) ;-) Ihr wisst ja gar nicht wie gut Ihr es habt, aber abgewartet. Ihr kommt da auch noch hin. :P

Liebe Veronica!
Habe mir heute bei meinem Gyn die Gravibinon geben lassen und mein Arzt war ganz aus dem Häuschen. Hatte mir nur schnell erzählt, daß er mit Prietl telefoniert hat. Da bin ich aber mal gespannt, was da alles erzählt wurde. ;-) Noch 2 Tage und ich habe US. *freu* Soll am Samstag im übrigen auch zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr beim Doc sein für die Spritze. Treffen wir uns vorher? Bin ja schnell wieder weg.

Liebe Isy!
Ich werde morgen ganz feste an Dich denken. Wenn Dobbi lieb ist und ich weiter krank geschrieben bin, kann ich Dich nächste Woche vielleicht auch besuchen kommen und Dir auch ein paar SS-Viren spendieren.

Liebe Jasmina!
Du hast zwar nicht mehr gepostet, aber mein Angebot für's Deca steht, wenn Du es brauchst. Sag bitte einfach bescheid. Würde es Dir wirklich gerne geben.

Liebe Dobbi und liebe Veronica!
Möchte nur mal erwähnen, daß Ihr natürlich nachziehen werdet. Ein negativer Test unterbricht die Serie jetzt nicht. Es wird weiter gehen. Im anderen Ordner waren vor mir auch 2 negative Tests und ich hatte trotzdem Glück. Ich drücke Euch beiden wirklich mega die Daumen.

@ ALL
Nicht böse sein. Bin im moment zu müde um so viel zu schreiben wie sonst, auch wenn ich nicht schlafen kann.

Liebe Christa!
Das mit den BH's habe ich auch unabhängig von dem Geschäft gesagt bekommen. Es ist wohl so, daß die Bügel die Brust abdrücken und es nicht so gesund ist. Ich kann nur sagen, daß ich den SS-BH wesentlich angenehmer finde als meine Bügel-BH's. Bekommst Du jetzt immer noch Gravibinon? Wie weit bist Du jetzt? Ich habe momentan nur so Stimmungsschwankungen. Könnte sofort heulen und lachen und bin richtig schnell gereizt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Dreamer,

ich schau, dass ich am Samstag so gegen 10.00h dort bin. Mein Mann wollte wohl mitkommen zum US, und da hoffe ich nur, dass wir das auf die Reihe bekommen. Frau muss ja meistens auf Mann warten und nicht umgekehrt........ :roll:
Das ist ja gemein, dass dir dein Arzt gar nicht erzählt hat, was die beiden da gequatscht haben :-? ich denke mal, dass dein Fall nun in die Schulmedizin eingehen wird, und das war bestimmt das Thema :wink:

Schön weiter artig sein, ja?!

Bis denne,

:knuddel: Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!

Bringe meinen Mann auch mit. ;-) Dann haben die zwei wenigstens auch was zum quatschen und lernen sich schon mal für den Abend kennen.
Bei meinem Arzt war heute die Hölle los und er hat mir das nur so zwischen Tür und Angel zugerufen. Ging wohl auch im die häufigkeit der Spritzen, aber mehr weiß ich noch nicht. Werde ich ja am Freitag erfahren.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!
-------------------
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, obwohl mir nicht danach ist.

Der Tante geht´s unverändert schlecht und wir können derzeit nur hoffen, dass sich ihr geistiger Zustand bessert, sonst haben wir ein echtes Problem!!

Dann waren wir heute beim 2.US und der Arzt musste uns mitteilen, dass es einer unser Zwillis nicht geschafft hat.
Wir bekommen jetzt auch einen Einling.
Dem EINEN geht es zwar sehr gut, aber wie sind unendlich traurig und haben super Angst vor den nächsten 4 Wochen.

Tut mir leid, aber diese Woche haben wir es KNÜPPELDICK bekommen, so das wir am Samstag nicht kommen werden!!
Ich kann einfach derzeit nicht mehr, bin am liebsten mit meinem Mann alleine und der hat schon gar keine Lust auf Gesellschaft.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse, aber ich kann derzeit einfach nicht!!

Sam
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sam!

Es tut mir wahnsinnig leid und ich weiß, daß Dir Worte nicht helfen werden und ich Dich nicht trösten kann. Leider haben sich Deine Ängste bewahrheitet und es ist verständlich, daß Ihr Ruhe braucht. Ich möchte Dir nur sagen, daß ich gerne für Dich da bin, wenn Du jemanden zum reden oder ausheulen brauchst. Ich :knuddel: Dich ganz doll und werde ganz feste an Dich denken. Mehr kann ich jetzt nicht sagen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Dreamer,

ich trage eh selten Bügel BHs. Aber auch andere mit Gummizug, können ganz schon eineingen. Deswegen war ich ein wenig überrascht und überlegte ob ich die Bügel BHs nun aussortieren soll für nächstes Jahr erst wieder.
Ich bekomme noch die nöchste Woche Gravibinon. also noch 3 Spritzen und dann schauen wir, ob es noch notwendig ist. Momentan bin ich, *rechne* 8. Woche glaube ich. Huch, sollte ich wohl noch mal nachschauen.

Liebe SAM, :knuddel: . Das ist natürlich wirklich keine schöne Woche. Ich verstehe es voll und ganz, dass ihr das jetzt erst mal alleine verarbeiten möchtet. Ich drücke euch die Daumen für die weitere Schwangerschaft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.

Bis dann, Christa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“