2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr lieben Süßen !! :P

:dance: :dance: Gestern war ich mit meiner Lieblings-Busenfreundin Hollandkaas-Antje beim Gyn. (... Ihr erinnert Euch - ich hatte mit ihr den Termin getauscht und sie war gestern dran). Watt soll ich sagen ?? :o :o Sie hat genau vor der Tür zur Gyn. ihre Mens bekommen und das obwohl sie die vor 14 Tage hatte, darum hatten wir ja getauscht !!! *mecker* Psyche !!! Nu musse noch mal hin. :roll:
:dance: Mein PAP ist auf II und HPV´s sind ALLE negativ !! Juch hhhuuu !!! :dance:
Ergo war ich mit meiner Freundin gestern noch unterwegs und darum war ich auch net im kp !! ha ha ha !! :D

Außerdem bin ich zur Zeit damit beschäftigt die Kinder- und Babyvideofilmaufnahmen von meinem Ninchen zu schneiden !! :dance: :dance: Das macht Spaß - MAN, war die ssssüüüßßßß !!! :lol:
*ganzverliebtschauaufmeingroßeskalb* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die VHS-Videos hat Schnucky vorher auf die DVD-Version gebracht - so niedlich ist er und kann das !!! *stolzbin* :P

Morgen habe ich mit ihr den Termin bei der Psychologin und bin froh und gespannt, denn mein Mäuschen hat ja echt schon das eine oder andere Problemchen. :roll:

:P Soooo - hiervon verschicke ich erst mal Kopien - *ätschebätsche* und später schau ich noch mal persönlich vorbei !!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo zusammen!!

Habe jetzt nicht den ganzen Ordner nachgelesen :oops: bitte habt Erbarmen :wink:

Suche schon seit längerem jemanden, der mir was über Reiki erzählen kann.
Bin ich hier endlich richtig???? :help:
LG einhorn
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: 100.000 ENERGIE :knuddel: :knuddel: :knuddel: für meine liebe Babs und für das liebe Froschi gleich mit !!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

:P Oh Babs, das ist ja wohl der Oberhammer !!! :o :o :o Sehnerv ? Milchglassehen - menno - das ist überhaupt nicht gut und ich verordne Dir ein Schwung Liebe von uns anzunehmen und Ruhe Ruhe Ruhe !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh yes, da könnte ich auch zum Wildschweintier werde, wenn es um unsere Kleinen geht und erst recht diese Gemeinheiten in den Schulen - WIR als ELTERN müssen da einfach eingreifen, auch wenn unsere Kleinen dann manchmal Angst haben, daß sie noch mehr Drösel bekommen - denn meist wendet sich das Blatt dann zum POSITIVEN !!!
*mecker* *mecker* *mecker* Das ist ja wohl eine ziemlich lange Liste, die den Rex wohl zum völligen Entgegenkommen zwingen wird - denk nur an meinen Brief mit dem Doc., die angeblichen Autoritäten werden dann windelweich !!! Richtig, sei sachlich und diplomatisch und laß Dich nicht und auf keinen Fall wegwedeln - Du kannst immer noch in einem honigsüßen Ton sagen, daß Dein Bekannter XYZ schon ganz gierig darauf wäre zu wissen, was "er" als Rex nun vornimmt und ach übrigens Dein Bekannter ist bei der Zeitung - Huch ??? :lol: :roll: :o :lol:
Also meine Süße - eine Riesenportion Energie und meine dicken fetten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast Du auf alle Fälle und wenn Du da siegreich rausgehst, dann wirst Du Dich auch gleich viel viel viel besser fühlen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Diese Mathematik-Lehrerin kann man ja wohl durch das Jagdhorn pusten und vielleicht bläst der Rex ihr den Marsch !! Das wäre sehr gut !! Forder es einfach, daß sie von ihm zurecht gewiesen wird ! Dann auch noch Quärelen bei David´s Schulaufnahme - phe, die ticken wohl nicht richtig - Einspruch einlegen und drüber hinwegstiefeln - LEIDER LEIDER muß man da oft sehr barsch vorgehen !! :roll: :roll: :roll: :roll: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :o :o :o :o

:wink: :P Nun bin ich auch wieder lieber und sicher werden wir Dir wegen des Echovistes unsere *dd* *dd* *dd* schenken ! Wann genau ist das nächste Woche ?? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn Angst immer so niedlich wäre und so süß hinter der Mauer vorschaut, dann ... wär so manches einfacher ! :wink:

:oops: Oh ja, in Sachen FG-Nachsoge wegen der Homöopathie muß ich Dir voll und ganz recht geben, denn ich würde auch nix nehmen, was mir nicht vorher wirklich individuell zugesprochen wurde, da ich auch schon Mist mit Antihistaminen erlebt habe und ab da bin ich wohl geheilt, wenn es darum geht. Ich lese vorher sehr viel über ein Medi und sowie es mir nicht behagt, dann ... tja, was immer möglich ist.
Ich erzählte doch von dem Schweizer Ehepaar, die hatten mir damals :oops: :oops: peinlich peinlich :oops: ein paar Kügelchen verabreicht (... für 300,00 DM) und ich hab sie brav geschluckt, also ich war sowas von auf einem Trip - total hibbelig und angsterfüllt und und und !! Die hatten dann auch gesagt, es könnten Erstverscchlimmerungen erscheinen - nur von was, das sagten sie nicht und ich bin die Wände hochgerannt !! Tja, ich weiß nicht, was es für ein Homoöpatikum war und hab auch keine Telefonnummer mehr von denen. :o
Ich finde, daß man wirklich jemanden in der Nähe haben sollte, der wirklich mit einem speziell eine Anamnese macht und einen einstellt und auch mal fragt, wie es einem damit geht. Diese Selbstgaben wundern mich eh im SF, aber es heißt ja auch von Biggi dazu JEIN und sie weist ja auch darauf hin, daß man einen HP haben sollte.
Also - Du hast auch recht, wenn dann Depris oder Suizidgedanken kommen könnten, dann sollte man zumindest eine Notfallnummer haben - meine Meinung. Das kann ja immer passieren und wie sowas ist, das hab ich leider auch schon gefühlt !! :o
Ich denke aber auch, daß wir Autoimmuni´s doch viel eher sensibler reagieren als ich sags jetzt mal - die Normali´s.
... und trotzdem - ich laß mich net verunsichern - freu ich mich auch völlig mega-gaga auf das Seminar !! :D :wink: :D hi hi leckeres Essen wollen wir auch machen ! :wink: Schön, wenn Dir Deine Seminar noch so schön in Erinnerung ist.

:lol: :lol: :lol: Meine Mum hat mir mal erzählt, daß Berlin tatsächlich mal ein Dorf war und sehr sehr viel Wald hatte !! :wink: :wink: :wink:
:dance: :dance: :dance: Ich bin im Leben schon 11 x umgezogen, um jetzt da zu wohnen, wo ich wohne und hier wird man mich auch nicht so schnell wieder rausbekommen !! :lol: :lol: :lol: :lol: Wir wohnen am Rande Berlin´s. Tegel hört sich so nach Flughafen an, aber der ist ein ganz schönes Stückchen weit entfernt, denn wir wohnen ja auch in Alt-Tegel. Wir haben hier gleich 200 m weit entfernt den Tegeler See, auf dem ich meinen Schatz auch auf einem Boot (Moby Dick) geheiratet hatte !! :dance: :D :dance: ... 250 m nach links, da stehen wir voll im dichten Wald !!! :o :lol: :lol: :lol: :lol: ... wenn man Schweineglück hat, dann sieht man sogar SCHWEINE !!! :lol: :lol: :lol: ... und trotzdem haben wir dann gleich sowas wie ein süßes Mini-Städchen mit allem, was man so braucht !! :wink: Wir wohnen in einer Wohnung, die vor ca. 18 Jahren von einem Architekten bei der Baumesse vorgestellt wurde und er hatte das damals Haushoch gewonnen ! Na ja - o.kay, manche Wände sind ziemlich rund (da der Hausflur eine Wendeltreppe ist) und wir können in unserem Heiligen Ort (Schlafzimmer) keinen Kleiderschrank stellen, aber das ist vielleicht auch nicht verkehrt !! :lol: :wink: :lol:

:dance: ... noch was, das wird Irenchen aber freuen, wenn Du schreibst, daß sie recht hat !!! :wink:

:P :P :P Froschiiiiii - nun hab ich Dich hier heute etwas vernachlässigt, dabei bin ich auch total neugierig, wie es denn zu solch einer Situation auf Arbeit kam ??? Obgleich ich immer noch total sicher bin, daß Dich die häusliche Ruhe wieder in Dein körperliches Gleichgewicht bringt !! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:
Wie wäre es, wenn Du erst mal Deine Wohnung auf den Kopf stellst ?? Schränke umräumen - renovieren ???? Für ein Pflegekindchen Möbelschau machen !! Im Netz schön nach Kinderklamottchen sehen usw. usf. - ach ich könnte Dir 1.000 Bücher empfehlen, die man lesen kann ! :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was soll ich sagen ??? Blöde Pille - dumme Zysten - ätzendes Ziehen im UL !!! Menno !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... viel heilbringende Energie pust !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das wird alles nun zu Hause besser und besser !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :P :P :P :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :P :P :P :dance: :dance: :dance:

:P :P :P Hallo liebes Einhorn und erst mal Herzlich Willkommen bei uns !!! Jo, alles was bis zum 1. Reiki-Grad geht könnte ich Dir schon mal verraten, aber was möchtest Du denn genau wissen ??? Was Reiki ist oder ... oder ... oder ... ??? :wink: :knuddel:
Du bist hier schon irgendwie richtig ! Verräts Du uns, was Dich zu uns führt und was Du schon alles erlebt hast ??? *immerbeugierigbin* :P :P :P

Sssssssooooooo - Gute Nacht !! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Danke für die Energie - kann ich gut gebrauchen, muss aber nur noch ein paar Stunden auf Arbeit überstehen.
Die Idee mit dem Umräumen hatte ich such schon, ich fang mal mit dem Arbeitszimmer an udn mache im MUsik/Gäste/Kinderzimmer weiter. Dann werde ich den Keller begutachten und udn. Vor den ersten drei Monaten ist mir nicht bange udn dann denke ich wieder an Arbeiten. Mir hat noch niemand 10 Monate bezahltes Leben geschenkt. Es war wohl Zeit dafür ;O)

@einhorn Herzlich Willkommen hier, zu Reiki könnte die auch die Ordnergründerin etwas sagen, wenn si emal wieder hier ist. Was können wir sonst noch für dich tun?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

mein Äuglein heute besser aber ich komm eh nicht drum rum, wenigstens 1 x zu posten, um es nicht zu übertreiben dann nur in einem Ordner.

erst mal Herzlichen Willkommen Einhorn,

Reiki sicher im Zusammenhang mit Kiwu? Ja Steffi wär jetzt richtig, aber Steffi hierher kitzeln muss ma jemand anders machen... :help:

Liebes Bienchen,

meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum IIer Pap und HPV neg. Hattest du denn schon mal den Nachweis des Papillomensowiesovirus?

Wegen deiner aktuellen Beschäftigung bin ich jetzt richtig neidisch weisste das? nämlich mein Ex die ganzen Videoaufnahmen hortet und sie beim aktuellen Stand der Dinge sie lieber aufessen würde, als sie mir zu leihen.
Ja da wird einem wehmütig, das kenn ich auch *seuzf*

ich habe mich jetzt wirklich unheimlich über deine Worte gefreut, Irenchen habe ich nur erwähnt, weil sie dich im anderen Ordner so gelobt hat, wegen deiner witzigen Schreibe.

Ehrlich gesagt den selben Gedanken mit der Presse hatte ich auch schon.
Du kennst nicht zufälligerweise jemand von der Bildzeitung *lechz*

Eigentlich mag ich den Direx ganz gern und wir haben uns bisher ziemlich gut verstanden und wäre heute abend bestimmt wieder super deprimiert, wenn das Gespräch so verläuft wie mit der Mathelehrerin, vor allem weil dann wirklich nur noch der Rückzug nach hinten bleibt. ich kann mir aber auch schon überhaupt nciht vorstellen, dass sich aus der entstandenen Mängelliste kein Streitgespräch entwickelt.
ich meine im Grunde genommen muss ich ihm ja sagen, dass ich seine gesamte Schule von hinten bis vorn als unorganisiert, desinteressiert und ohne auch nur den Ansatz einer menschlichen Orientierung empfinde.

Sachlich werde ich aber auf jeden Fall bleiben - logo .
Aber das es mich mental aufregt, wird sich schlecht verstecken lassen, denn man ist ja doch immer das kleines Urschweinchen in der Verteidigungsposition für die Jungen, also Urinstinkte, das merk ich schon allein immer dann, wenn überhaupt um meine Kiddis geht, dann geht mein Puls auf 180 - einfach so.

@Echovist ist nächsten Montag, hoffentlich ist meine Mens bis dahin vorbei, denn was das anbetrifft, teile ich das Leid von Anja, 7 Tage 7 Köpfe ähhh eher 7000 Binden :evil:
Mir gehts momentan auch mit der Entscheidung es machen zu lassen gut, kein Zaudern mehr. Ich werde, wenn die Blutung nachlässt die antibakteriellen Zäpfchen nehmen.

Dank dir noch mal Bienchen für die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieber Froschi,

natürlich geht der Dank für die Daumen :knuddel: :knuddel: auch an dich. Klar doch, ich werde ganz ruhig und sachlich bleiben niemanden hauen oder töten - ausnahmsweise - *ggg* :wink:
Muss ich ja schon allein der Kids zuliebe.

Was mir zu deinem bezahlten Urlaub einfällt, dass ich genau um diese Zeit letztes Jahr in der selben Situation war. Ich hab im März meinen Job hingeschmissen, Grund waren Schlafstörungen wenn am nächsten Tag zur Arbeit ging. Das war so ätzend, dass ich teilweise nur noch mit Schlaftabletten überhaupt noch ein paar Stunden Ruhe fand. Es war ein Teufelskreislauf und hatte dann eines schönen Wintermogen die Nase voll, knallte meinem Chef die Kündigung auf Tisch.

Dann die ersten Tage zu Hause hat mich die abslute Panik am Wickel, hilfe was mach ich mit so viel Freizeit, bin ein Arbeitstier, und brauche feste STrukturen im Tag. Es war schon gewöhnungsbedürftig und leider musste mein armer Schatz mich ein halbes Jahr mit Selbstzwefeln aushalten - war das richtig - immer wenns ir ganz schlecht ging, find ich an meinen Laden zuvermissen. Aber so nach und nach hat sich im dem Chaos ein ganze neue Ordnung gelichtet, ich konnte neue Perspektiven klarer erkennen und merkte wie sehr mir nach jahrzehntelangem Megastress diese Ruhe bekam.
Am Anfang kommt einem die viele Freizeit wie ein Berg vor, den man hochklettern muss, doch du bist schneller oben als du denst und dann gehst plötzlich in schwindelerrgendem Tempo dem nächsten Ziel in deinem Leben entgegen.

Ich bin froh, dass ich mich einfach mal ein Jahr lang ausschließlich den Aufgaben rund um mein persönliches Leben gestellt habe.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo alle zusammen!

Erst mal danke für das herzliche Willkommen ;o))

@biene sum
Du fragst nach meiner Geschichte?? Okay, vor langen Postings scheint in diesem Ordner ja wohl keiner wegzulaufen :wink:

Wir (BJ 74) versuchen seit ca. 2 Jahren Nachwuchs zu produzieren. Wie ihr euch denken könnt, ohne Erfolg.

Nach erfolgloser Hormonbehandlung meinerseits verbunden mit einer Gewichtszunahme von ca. 10 Kilo (mit Weight Watchers 15 wieder abgenommen :lol: ) ging es für meinen Mann im August 2003 dann zum Urologen.

Von Urologen zur KIWU in Köln, da keine Spermien vorhanden!!

Dort erst noch mal zum Urologen, TESE Oktober 2003, ohne Erfolg!

Wechsel in die Gyn. November 2003.
BS Dezember 2003 leider mit Komplikationen hinsichtlich der Narkose. Die Eileiter sind frei, aber Endo wurde festgestellt.
Von Dezember bis Ende Januar Arztbesuche jede Menge, wegen der Narkose. Internist, Schilddrüse etc.

1. HI 23.12.
2. HI 24.01.
Februar musste ich dann leider mal pausieren. Mein Körper wollte das so, hat der Arzt gesagt. Komisch, ich konnte nix hören :wink:
3. HI Zyklus startet wohl dieses Wochenende. Müsste eigentlich morgen meine Mens bekommen.

So, habe versucht mich kurz zu fassen :oops:
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

einhorn - ach schreib ruhig mehr.

Ach menno, dsa ist hart, wenn keine Spermien zu finden sind, wenn alle Hoffnung auf ein "gemeinsames" Kind zunicht gemacht werden.

Kennst du das mutmachende Buch von Rona : Johanna udn Olivia - Erfolg durch do und KB? Ich mag es sehr und es zeigt wieviel Kraft Paare haben, die denselben Weg gehen wie du. Kennst du das Schmetterlingskinderforum, dort wird auch zur Endometriose ein ander Ansatz aufgezeigt. Wir drei superaktiven schmulen auch dort ;O)

Wichtig ist Vertrauen zu seinem Körper zu bekommen und den Mut nicht zu verlieren, wir helfen dir gerne wenn du magst
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ach ja, jetzt hätt ich mein Hauptanliegen ja fast vergessen:

REIKI

Grundsätzlich interessiert mich alles, was ihr mir darüber erzählen möchtet *wissbegierigbin*

Damit es einfacher ist, hier der Grund für meine Frage:

Hatte vor 2 Wochen ein Gespräch mit einem weitläufigen Arbeitskollegen. Außer ein bißchen Small talk, habe ich nix mit ihm zu tuen. Kurz gesagt, er kennt mich nicht wirklich.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn. Er hat mich gefragt, ob ich schon mal Reiki gemacht hätte "Nein" Er würde mir dazu raten, weil es den Anschein macht, dass es mir nicht gut geht. Ich hätte den Boden unter den Füßen "verloren".

Das ganze hat mich ganz schön erschreckt, ich hatte gedacht, ich hätte mich nach außen hin mehr im Griff. Auf meine Frage hin, hat er mir dann ein Buch über Reiki ausgeliehen. Ist echt interessant. Aber irgendwie würde ich gerne was von jemandem hören, der das schon mal gemacht hat. :help:

Habe letztes Jahr mal autogenes Training gemacht. Ist das irgendwie vergleichbar???
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Danke lieber Frosch!!!! :wink:

Von Ronas Buch habe ich schon viel gehört, aber es selbst noch nicht gelesen. Muss ich vielleicht auch mal irgendwann tuen.

Ja, Ärzte können einem mit einem einzigen Satz schon ganz schön den Tag versauen :evil:

Na ja, im Moment habe ich auf jeden Fall mehr Probleme mit mir selber als mit der Diagnose. Mich verläßt gerade so ein bißchen der Mut (oder die Geduld, wie auch immer)

Helfen??? Ja ja ja ja ja, bitte bitte!!!!!

Das Schmetterlingforum kenne ich nicht, nur das Wunschkinder.
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ach einhorn - mit HI haben es schon soviele geschafft, das schafft ihr auch. Wenn die richtige Zeit gekommen ist. Selbst im natürlich Zyklus wird mensch ja nicht immer gleich ss.

Und zwei Mißerfolge hast du schon weg, bei HI ist es ja oft der 3. oder der 7. versuch die klappen. Wir sammeln mal Kraft für den dritten Versuch.

Reiki ist intensiver als autogenes Training und kraftvoller. hat ja eine andere Zielsetzung. Kann man sich das selber beibringen :o

Wie heißt das empfohlene Buch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“