Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Jowi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katharinchen: nee, bei mir wird alles privat abgerechnet; d.h. ich bekomme die Rechnungen, muß sie bezahlen und die GKV zahlt mir nach Einreichung ihren Anteil. Und dann gehts weiter zur PKV. Ist zwar etwas umständlich, aber hat mir schon viel gebracht bei den IVF's/ICSI. Hoffe mal das die GKV dann Bescheid weiß,......

Serafin: danke für die Info zu Bryo und Calium, und Dir ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moko: brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, ich sitze z.B. auch nicht immer regelmäßig privat am PC. Hat sich ja zum Glück alles geklärt. :wink: :wink: Ja, und bei Dir ist die Rechnung von Doc Reichel jetzt immer noch offen bzw. Du hast vorglegt? Ich musste bei der ICSI auch ganz schön nachhaken bei der GKV, ich hätte schon fast bei der KK anfangen können, so habe ich die Abrechnungsziffern der Gebührenordnung EBM (GKV) bzw. GOÄ (PKV) durchgeackert. Aber mit Erfolg, sie haben bezahlt. Dir weiterhin alles Gute und schön sich hier zu lesen!!

An alle die ich nicht genannt habe, auch ganz liebe Grüße!

Wünsch Euch das Allerbeste,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !

:P Liebe itzchen ! Trotzdem wünsche ich Dir einfach mal weiter relaxed zu bleiben, denn was anderes weiß ich leider nicht !! :D *dd* *dd* *dd*
Stimmt, das der Nahverkehr bei Euch streikt (ähnlich wie bei uns die BVG), merken eigentlich alle, auch die, die eh nur mit Auto unterwegs sind. Bei uns sind die Straßen auch alle voll. :roll:
*g* Ha ha ha, das wäre ja auch noch schöner, wenn jetzt auch noch die Oma streiken würde. *g* Schön, daß es sie gibt, gelle ? :prima:
Ach, ich denke mal schon, daß die pkv die Kosten für die passive Immu übernimmt.
Interessanter Link mit dem LH ! :wink: Ich halte einfach immer weiter die *dd* *dd* für´s Geschwisterchen !

:P Liebe Moko ! :knuddel: Ach Moko, ich kann Dich recht gut verstehen. *tröst* *tröst* *tröst* Diese Befürchtungen zu haben sind immer gemein. *tröst* *tröst* *tröst* Aber versuche es wirklich so zu sehen, auch wenn es verdammt schwer fällt, daß Du eine doch etwas andere Ausgangsposition hattest !! Und wir halten Dir wirklich dolle die *dd* *dd* *dd* ! :knuddel:
Und klar möchten wir, daß Du hier bleibst und uns von Deinem kleinen moki berichtest !! :jaja: :nanana:
Das ist wohl sehr motivierend, daß Du die Praxis von Doc. R. so gut empfehlen kannst. Ist ja tatsächlich sehr nett, daß sie Dir auch Röhrchen wegen NK zusenden wollten. :prima:

:P Liebe Tina ! Wow, dann mal :dance: *pfeif* Herzlichen Glückwunsch *pfeif* :dance: zur Note 2 in der Latein-Grundlagenprüfung ! Alle Achtung ! Kannst Du damit beruflich noch weiter die Fühler ausstrecken oder hast Du die Prüfung nur für Dich gemacht, einfach so ?
Wann rufst Du diese Woche bei Doc. R. an ? Und läßt Du Dir trotzdem noch mal Röhrchen zusenden ?
Ich hab auch mal ´ne Frage: Wenn die Standard-Gerinnungsuntersuchung bei Dir nichts brachte, was haben die dann im Gerinnungsstatus bei Dir genau untersucht, was dann was ergab ?

:P Hallo Salsa ! Herzlich Willkommen hier bei uns. Wie Du ja schon bemerkt hast, gibt es hier wirklich taffe Frauen, die immer eine Antwort haben. :prima: :jaja: Immu bei Doc. R. ist aber nicht gerade meine Spezialität, aber wir finden bestimmt auch ein Thema. :wink:
Oh oh, stimmt, nach 13 Röhrchen BE mußt Du zumindest gut trinken und frühstücken. :D :ohnmacht:
Ist schon immer echt allerhand, daß man manchmal so in die Bürokratie (in diesem Fall der KK) einsteigen muß, daß man da fast anfangen könnte zu arbeiten. Ist mir auch schon so manches Mal im Leben passiert.

:P Liebes Katharinchen ! Wie geht es Dir sonst so ? Mit der SD alles i.o. ? Wann und wie fängt die Stimmu. an ?
Stimmt man lernt nicht aus. Das mit dem LH hab ich so auch noch nicht gewußt.
Ich hab ´ne Frage: Warum und in welchem Intervall mußt Du überhaupt Predalon spritzen ? Kann man das selber spritzen ?

:P Liebe serafin ! Na dann, ich halte Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke der Nachfrage. Ich gehe am Montag nächster Woche zum Augendoc., der wird es dann genauer sagen können wie es mir geht. Ich kann es nicht so gut einschätzen. Aber mein Allgemeinbefinden bessert sich zusehens ! :D :prima:
Boah, 3 x 3000 IE Choragon wird bei Euch nachgespritzt ? Hui jui, ist schon ´ne Menge, aber das hilft bestimmt ! :prima:

:P Liebe Else ! Ich wünsche Dir dann auch mal gutes BE-Abzapfen und schön trinken und gut frühstücken ! :wink:

:P Liebe jowi ! Mir gehts gut und wie geht´s Dir ? Ich halte Dir dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! :wink: Auf das wir bald mit der 6 grinsend durch Berlin gurken können. Zur Zeit ist ja immer noch Streik und der will nicht abreißen ! :roll:
Qutasch, die 6 ist gar nicht so langsam. An der einen Strecke, wo es so war, da haben sie doch vergangenen Sommer bis Herbst daran gearbeitet und nun rauscht sie im wie im Fluge und macht den parallelen Flügen Kokurenz ! *g*
Also, dann !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Ich hab mir jetzt für Montag, 17.03. einen Augendoc.-Termin gemacht, wo er wieder die Sehrkraft testen kann und einen Tag später habe ich ja schon wieder Immu-Prophylaxe. Da bin ich dann schon darauf gespannt. Viel selber zu sagen, also so zu meinem Auge ... mmmhhh :grübel: ... kann ich irgendwie nicht. :?:
Mein Allgemeinbefinden ist aber weiterhin aufwärtsstrebend !! :dance: *pfeif* :dance: In Berlin war ja auch gestern wieder himmlicher Sonnenschein, aber heute scheint es noch etwas mau zu sein.

Gestern hatte ich wieder eine wunderschöne Fußi-Massage.

Bei unserem Ninchen wird´s ja immer ernster mit dem ABI und die Vorklausuren laufen. Letzte Woche Dienstag und am Freitag wieder, sind ganz schlimm mit ihr die Nerven durchgegangen. Das heißt, jeweils nach den Klausuren war ihr völlig schlecht, sie hatte Augenflimmern und ihr wurde schwarz vor Augen und sie hat ganz dolle :cry: deswegen.
Da half nur noch Mama !!! *tröst* *tröst* *tröst* Ich habe dann ganz diplomatisch mit ihr geredet, einmal wegen Frühstück, zum anderen wegen ihrer Schilddrüse (wo sie ja nicht zum BE will wegen Zeitmangel und lernen lernen lernen), dann wegen Trinken und dann auch, sie noch mal im Selbstbewußtsein stärken (das ist das Schwierigste bei Mädchen). Sie ist doch genau so ein Sensibelchen wie ich. Ich kann sie so gut verstehen und dazu haben wir ja auch noch das gleiche sensible Sternzeichen !!! :o *pfeif* :ohnmacht: *g* *rotfl* *pfeif*
Und ? Heute war die Englisch-Klausur und die lief schon viel besser !! Ich hatte sie auch das ganze WE mit Entspannungs-Beruhigungstee abgefüllt ! *g* Mein großes Mädchen-Kätzchen !! :nanana: :nanana: :nanana:

Soll ich Euch was flüstern ??? :fluester: :fluester: :fluester: Seit gestern ist unser Kater Eliot mal wieder rrrrrrrrrrroooolllliiiigggg !! Und er und Lilly sind zu lustig, da sie beide so hilflos tollpatschig sind !! Ich lgaube, das kann gar nix werden, so wie die sich anstellen !! Aber haltet mal die *dd* *dd* für *knuddel* *knuddel* *knuddel* !! *g* *g*

:P Soderle, liebe roundy und an alle anderen liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:hallo: Have a nice day ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo zusammen,

pipitest war negativ........

meld mich später nochmal

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Hallo Ihr Lieben,

@serafin: Oh nein. Das tut mir so unendlich leid. Das ist so bitter. Da tut man alles und dann wieder nichts. Ich könnte jetzt schreiben: Warte ab, der Bluttest ist bestimmt positiv, aber ich denke, wir sind hier alle Realisten genug, um zu wissen, dass das eher unwahrscheinlich ist. Du fragst Dich sicherlich, woran kann es denn diesmal gelegen haben kann? Und eine Antwort kann einem keiner geben. Sei ganz fest gedrückt! *tröst* *tröst* *tröst*

@all. ich mag jetzt gar nichts anderes schreiben. Melde mich später nochmal.

Else
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ach serafin, ich wollte das gleiche wie else schreiben, da bei euch der bt so spät ist, hätte sich wohl schon im p...test was zeigen sollen...es tut mir so leid für euch *tröst* . und wie immer fehlen die worte, die dich trösten könnten, aber wir wissen alle wie es dir jetzt geht und fühlen ganz doll mit dir :knuddel: .
traurige grüße von jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
itzchen
Rang1
Rang1

Beitrag von itzchen »

liebe serafin,

weiss auch nicht so recht, was ich tröstliches sagen soll. wir alle kennen das herzklopfen beim test und dann dieses blöde gefühl, wenn er negativ ist!! ich kann dich nur ganz fest drücken und dir mut machen, es nochmal zu versuchen!!
mir ist selbst auch schon etwas mulmig, bin ZT 24 und gehe damit auch mal wieder richtung test-tag...

liebe grüße
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo Serafin,

hab gerade richtig Gänsehaut bekommen, als ich von Deinem negativen Test gelesen habe :oops:

Dabei hätte es diesmal, nach dem super Immu-Ergebnis endlich klappen sollen ...

Wie geht es Dir denn nun? Hast Du Dich wenigstens schon einigermaßen ausgeweint?? Das tut nämlich gut und befreit irgendwie :cry:

Ich weiß nun gar nicht, welche Medis Ihr schon alle ausprobiert habt. Hattest Du auch Cortison und Heparin?

Habt Ihr mal über eine PKD nachgedacht??

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für Deinen weiteren Weg!!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt :knuddel: und getröstet *tröst* , Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Liebe serafin !

:cry: Menno, Kleine, laß Dich ganz fest *tröst* *tröst* *tröst* ! Du fragst Dich bestimmt wirklich und das nach dem Immu-Erfolg im Januar !! Laß Dir Zeit für alles und erhol Dich jetzt erst einmal. :knuddel: :knuddel:

LG von Biene
baby-hope
Rang0
Rang0

Beitrag von baby-hope »

Hallo an alle,

@serafin,
*tröst* *tröst* *tröst*
es tut mir sehr leid dass Dein Test negativ ist. Ich kann nur hoffen, dass der Bluttest was anderes zeigt... ansonsten, finde ich es echt sehr schade. :cry:

@jowi, itzchen *dd* *dd* *dd* für den SST. (Und für die die ich vergessen habe ;-))

@all,
über mich gibt es nicht viel zu berichten. Heute ist der 5 ZT. Meine Eierstöcke spüre ich noch nicht, am Freitag hab ich mein US- Termin, und da kann ich sehen ob alles gut verläuft. Bin eigentlich sehr entspann, und versuche so wenig wie möglich über die Behandlung nachzudenken...

Wenn alles gut geht, fahren wir am WE nach Prag. Wenn ich auf die Stimmu gut reagieren werde, könnte ich schon am Monntag nächste Woche PU haben... Aber wir werden sehen.

So viel von mir. Meine Mittaspause ist rum, ich muss wieder arbeiten.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
baby-hope
tinka72
Rang1
Rang1

Beitrag von tinka72 »

serafin, es tut mir so leid... die richtigen worte gibt es in dieser situation ja leider nicht.
lg tinka
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“