@ Itzchen
Schade, ich habe es Dir so gewünscht.
Aber es ist schön, zu sehen, dass Du schon wieder positiv in die Zukunft sehen kannst.
Bitte schieb Deine Trauer aber nicht zu sehr in den Hintergrund. Es ist so wichtig zu trauern
und die Gefühle zu verarbeiten, damit Du frei bist für einen weiteren Versuch.
Die Gefühle brodeln sonst im Unterbewusstsein und blockieren Dich.
@ Luci
Herzlichen Glückwunsch zur

!
Deine Geschichte macht mir Mut. Es geht doch!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
@ Moorhuhn
Auch Dir wünsche ich alles Gute zur

!
Wow! Meine Daumen für eine komplikationslose SS hast Du.
@ Roundy
Zu den ANAs: Obwohl ich SD-Antikörper habe, sogar recht hoch, waren bei mir die ANAs
unauffällig. Scheinbar ist der Zusammenhang doch nicht so direkt. Hat mich selbst ja gewundert,
aber die Werte sind deutlich.
@ Tinka
Hey, ich kann Dich gut verstehen. Für mich war jede neue Diagnose immer ein Aha-Erlebnis.
Ich hatte dann das Gefühl, dass ich was tun kann und dass ich nicht "Schuld" bin an unserer
Kinderlosigkeit. Wenn die Werte nicht in Ordnung sind, dann isses halt so. Das hat mich immer
entlastet.
Ich habe übrigens die gleiche Mutation. Ich spritze auch während der Versuche Fragmin.
Dann lass uns mal anstoßen mit unseren Spritzen. Hihi!
@ alle
Mens ist immer noch nicht in Sicht. Morgen rufe ich bei meinem Doc. an und vereinbare einen
Termin zum GMS-Gucken am Dienstag vormittag. Entweder kommt die Mens bis dahin, oder
sie ist schon weg, oder sie muss dann ausgelöst werden. Mal sehen.
Es macht mir aber keine Probleme, für mich fühlt es sich an wie eine Kiwu-Pause, in der ich
Kraft schöpfen kann. Komisch, nicht? Daher denke ich auch, dass sie morgen oder übermorgen
doch noch eintrifft.

an die anderen hier!