tja, da bin ich nach einer Woche auch wieder einmal da ! Vielen Dank für Eure lieben Worte am letzten Freitag, seid mir bitte nicht böse, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Es hat einfach zu weh getan. Jetzt, wo der Versuch nicht geklappt hat, denke ich wieder mehr an unsere Zwillinge ! Sie wären im nächsten Monat auf die Welt gekommen.
Wir sind beide immer noch fix & fertig mit den Nerven ! Letzten Sonntag habe ich dann mir den Frust ewas von der Seele geschrieben und jetzt steht mein Beitrag unter www.kiwuku.de ! Habt Ihr es schon gesehen ?
Nunja, gestern haben diese dähmlichen Blutungen eingesetzt, sozusagen der krönende Abschluß !! Die Schmerzen kann ich mit Tabletten bekämpfen, aber die Blutungen sind wieder so stark, daß ich beim Tropfen auf der Toilette zusehen kann....habe jetzt wieder vom Doc wieder die Methergin-Tabletten bekommen, aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht ! Die Blutungen sind stärker als nach der Fehlgeburt & Ausschabung im Krankenhaus.
Für heute habe ich mich krank gemeldet, und jetzt sitze ich zuhause und fruste !!!
Tja, ich habe versucht alles der letzten Tage nachzulesen, kann aber nicht auf alle eingehen.
@SAM, bei Dir kommt es auch knüppeldick. Es tut mir sehr leid, daß Du einen Deiner Zwillinge verloren hast. Aber die Natur hat sich bestimmt etwas dabei gedacht, daß es so gekommen ist. So kann sich der andere jetzt prächtig weiterentwickeln. Es ist im Moment vielleicht nur ein schwacher Trost,.....aber es wird wieder !!!
Ich hoffe, daß es in Deiner Familie auch schnell wieder aufwärts gehen wird ! Schade, daß Du morgen nicht kommst, aber es ist durchaus zu verstehen !
@Dreamer, wie schön, daß jetzt doch alles ok ist bei Dir und daß Euer Doc alles in den Griff bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mutterpaß....ist doch gleich ein ganz anderes Schwangeren-Gefühl, oder ?
Genieße die Zeit, die Du jetzt noch zuhause hast, bis Du wieder arbeiten gehst. Ich würde mir jetzt auch am liebsten eine Auszeit genehmigen !!!
So, ich habe lange überlegt, werde aber morgen mit Mann & Hund auch auftauchen ! Da Frank arbeiten muß, werden wir wahrscheinlich aber erst ab ca. 18:00 Uhr eintrudeln.
Dreamer, dürfen wir auch bei Dir mitfressen ? Ich hatte eigentlich auch gedacht, daß jeder sein eigenes mitbringt,.........oder sind Deine Essensgelüste von soooo riesiger Dimension, daß Du alles für Dich gekauft hast
So, ich haue mich wieder auf die Couch und fruste mit dem Wetter, paßt zu meiner Stimmung, ich hätte nie gedacht, daß mir dieser Versuch derart zusetzt !!!
Bis spätestens morgen, ich freue mich auf Euch, und der Wetterbericht verspricht ja auch nur gutes !!!
Knuddler an alle
Nata