hallo nadine,
beim arzt war es in ordnung. auf der lunge ist schon noch was zu hören, aber ich kann nun das antibiotika absetzen und muss ich noch ne woche einen saft geben wo die verkrampfungen der bronchen wieder löst.
ich habe bei aldi auch sommerjacken, jeans, schuhe und diese kombination von sweat-schirt und jäckchen für beide genommen. die schuhe lieben sie so sehr, das es echt ein drama war. sie wollten sie für den mittagschlaf nicht ausziehen. die sind aber auch so schön.
ohje, na da wird das zweijährige kind wohl hoffentlich nicht auch so angstzustände wie luca bekommen wenn die mami mit dem jüngeren kind in der klinik ist. oh das hat meinem mutterherz so weh getan, aber was will ich machen, ich kann mich nicht teilen. naja, nun geht es bei luca ja schon wieder viel besser. ich glaube er hat es bald überwunden.
machst du die krabbelgruppe noch? bei uns wurde sie morgen abgesagt, weil alle kinder krank sind.

oh dieser winter hat es echt in sich.
sag mal, wolltet ihr nicht mal mit freunden ein doppelhaus bauen? wurde daraus nichts wenn ihr nun eine wohnung kauft?
wünsch dir eine gute nacht, und das du auch mal bis 8 uhr durchschlafen darfst.